erfolgreich führen 28 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Sponsored ESMT Berlin - European School of Management and Technology GmbH (11)

Supported by research, this program will help you discover how you perform as a leader using a largely varied set of methods. These insights help you as leaders to build foundations for productive relationships, recognizing self and others, and ident...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Sponsored COATRAIN® coaching & personal training GmbH

In unseren Führungskräftetrainings vermitteln wir Ihnen fundierte Fachkenntnisse durcherfahrene Führungskräfte.Neben zahlreichenpersönlichen Übungen, ist uns der Austausch der jeweiligen Führungserfahrungen und -beispiele der Teilnehmenden sehr wicht...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (17)

In modern geführten Unternehmen kommen Führungskräfte immer häufiger in die Situation, in Projektgruppen und Teams mit anderen Kollegen und Mitarbeitern gemeinsam Aufgaben erfüllen zu müssen, ohne dass ihnen die Teammitglieder disziplinarisch zugeord...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (17)

In modern geführten Unternehmen kommen Führungskräfte immer häufiger in die Situation, in Projektgruppen und Teams mit anderen Kollegen und Mitarbeitern gemeinsam Aufgaben erfüllen zu müssen, ohne dass ihnen die Teammitglieder disziplinarisch zugeord...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (17)

Spätestens seit Corona ist die Zusammenarbeit auf Distanz bei allen angekommen. Die wachsende Internationalisierung und geografische Distanz stellt Manager, Führungskräfte und (Teil)Projektleiter vor besondere Herausforderungen. Projektmitarbeiter un...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (17)

Der Verkaufsaußendienst und der Verkaufsinnendienst bilden ein starkes Team, das erfolgreich für den Kunden agiert. Somit braucht der Verkaufsinnendienst fundiertes Know-how und verkaufsorientierte Kenntnisse. Rein aus wirtschaftlichen Überlegungen,...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (17)

Verhandeln mit Großkunden, OEMs und Key Accounts unterliegt eigenen Gesetzen und fordert uns besondere Kompetenzen ab. Die Forderungen der Konzern-Einkäufer sind oft nicht nachvollziehbar. Gut geschulte Einkäufer nutzen das gesamte Drohpotenzial Ihre...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (17)

Verhandeln mit Großkunden, OEMs und Key Accounts unterliegt eigenen Gesetzen und fordert uns besondere Kompetenzen ab. Die Forderungen der Konzern-Einkäufer sind oft nicht nachvollziehbar. Gut geschulte Einkäufer nutzen das gesamte Drohpotenzial Ihre...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (17)

Emotionale Intelligenz bedeutet zum einen, dass Menschen in der Lage sind, eigene Gefühle genau wahrzunehmen und die Gefühle anderer zu erkennen. Darüber hinaus gehört auch die Fähigkeit dazu, mit dem Wissen um die eigenen Emotionen und die der ander...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (17)

Emotionale Intelligenz bedeutet zum einen, dass Menschen in der Lage sind, eigene Gefühle genau wahrzunehmen und die Gefühle anderer zu erkennen. Darüber hinaus gehört auch die Fähigkeit dazu, mit dem Wissen um die eigenen Emotionen und die der ander...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (17)

Ein Unternehmen lebt vom Vertrieb. Gerade in der aktuellen Zeit mit Ihren besonderen Herausforderungen ist der Vertrieb stärker denn je gefordert. Vor allem die explosionsartige Zunahme des Arbeitens mit virtuellen Tools in Remote-Meetings hat die Ve...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (17)

Technisches Wissen alleine reicht nicht, um Kunden von technischen Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen. Soziale Kompetenz und der richtige Umgang mit Menschen bilden die Basis für den beratungsintensiven Vertrieb. Kunden nehmen Lösungsvortei...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (17)

Die Servicetechniker sind ein äußerst wichtiges Bindeglied zwischen Unternehmen und Kunden. Ihr Verhalten ist oftmals ausschlaggebend für den Fortbestand und die Qualität der Geschäftsverbindung. In vielen Unternehmen übersteigt die Zahl der Kundenko...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (17)

Eine Beförderung in Führungsverantwortung erweist sich oft als eine Medaille mit zwei Seiten: Gestern noch Kollege, heute Vorgesetzter - da schlagen Freundlichkeiten, teilweise Freundschaften schnell in Distanz um, Informationsquellen versiegen, und...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (17)

Eine Beförderung in Führungsverantwortung erweist sich oft als eine Medaille mit zwei Seiten: Gestern noch Kollege, heute Vorgesetzter - da schlagen Freundlichkeiten, teilweise Freundschaften schnell in Distanz um, Informationsquellen versiegen, und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (17)

Führen heißt, gemeinsam mit einer Gruppe von MitarbeiterInnen Ziele zu erreichen. Neben der persönlichen Auseinandersetzung mit dem Thema Führung thematisiert dieses Seminar die zentralen Fähigkeiten und Fertigkeiten einer Führungskraft: Gewinnend mi...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (17)

Führen heißt, gemeinsam mit einer Gruppe von MitarbeiterInnen Ziele zu erreichen. Neben der persönlichen Auseinandersetzung mit dem Thema Führung thematisiert dieses Seminar die zentralen Fähigkeiten und Fertigkeiten einer Führungskraft: Gewinnend mi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (17)

Insbesondere bei Preisverhandlungen mit Großkunden wird der Ton und das Vorgehen immer schroffer. Einkaufsabteilungen werden zunehmend stärker zentralisiert. Konzerneinkäufer werden professionell geschult und beherrschen alle Facetten der Verhandlung...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (17)

Insbesondere bei Preisverhandlungen mit Großkunden wird der Ton und das Vorgehen immer schroffer. Einkaufsabteilungen werden zunehmend stärker zentralisiert. Konzerneinkäufer werden professionell geschult und beherrschen alle Facetten der Verhandlung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (17)

Projekte sind anspruchsvolle und komplexe Vorhaben auf Zeit. Sie enthalten oft große Unsicherheiten in der Zukunft. Deshalb gehört zum verantwortungsvollen Projektmanagement eine sorgfältige Vorbereitung, Planung und das vorausschauende Erkennen von...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (17)

In den meisten Unternehmen sind die Aufgaben des Produktmanagements nicht klar definiert. Die Mitarbeiter bekommen häufig alles auf den Tisch, was nicht klar einem anderen Funktionsbereich im Unternehmen zugeordnet werden kann. Die Folge: Sie fühlen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (17)

In den meisten Unternehmen sind die Aufgaben des Produktmanagements nicht klar definiert. Die Mitarbeiter bekommen häufig alles auf den Tisch, was nicht klar einem anderen Funktionsbereich im Unternehmen zugeordnet werden kann. Die Folge: Sie fühlen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung