e-mail 1166 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Die moderne Business-Welt mit Telefon- und Videokonferenzen, E-Mail, Messenger und Cloud-Computing ermöglicht eine standortunabhängige Zusammenarbeit, häufig auch weltweit. Doch in virtuellen Teams entstehen nicht selten menschliche Irritationen: Mis...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Ihre Korrespondenz erfüllt die DIN 5008 genauso wie die Anforderungen an modernen Schriftverkehr oder in E-Mails? Ihr Schreibstil ist prägnant und sympathisch, er spiegelt die Kultur Ihres Unternehmens wider? Jeder Geschäftsbrief sollte auch Werbung...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Lehre und Dozentur Gernhuber (1)

Rechtliche Grundlagen Darstellung des allgemeinen Persönlichkeitsrechtsschutzes Überblick über die Struktur der DSGVO und des BDSG-neu Datenschutz im Bewerbungsverfahren Background-Checks via Google, Social Media Fragerecht des Arbeitgebers im Bewerb...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Lehre und Dozentur Gernhuber (1)

Current Topics Cloud Computing in the enterprise Bring-Your-Own-Device-Programs Reform of employment data protection New decisions of the ECJ, BVerfG and BAG Employee data protection Fundamentals (sources, terms and basic principles as well as specia...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Ticketqualität im Support Serviceteams setzen professionelle Ticketsysteme zur Erfassung und Verfolgung ihrer Anwendungsfragen und Probleme ein. Doch wie aussagekräftig sind die Ein­träge im System tatsächlich? Ein Serviceteam lebt von seinem Wissen....

  • Training / Workshop
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

uwe freund seminare & communications (2)

Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zugeschnittene Antworten auf einfache wie auf komplexe Beschwerden haben zentrale Bedeutung im Geschäftsprozess. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Semina...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

uwe freund seminare & communications (2)

Live Chatwirdeiner der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten undInteressenten zu Kunden machenkönnen. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon ab, wiegut und treffsicher die Mitarbeiter im Live Chat Service...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Lehre und Dozentur Gernhuber (1)

Gesetzliche Regelungen zum Datenschutz Anwendbarkeit der neuen EU-DSGVO., Öffnungsklauseln, nationales Datenschutzrecht., Neue Definitionen datenschutzrechtlicher Begriffe., Neuregelung des Grundsatzes der Zweckbindung., Neue Rechtsgrundlagen., Aktue...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierung und Servicequalität im Support/Helpdesk In diesem intensiven Training erfahren Sie, wie Sie sich durchaktives Zuhören klareFormulierungenundlösungsorientierte Kommunikationbei Ihren Kunden als Problemlöser etablieren. 'Kunden - und...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Reflexion über die Wahrnehmung der eigenen Kultur, Kulturmodelle und ihre Anwendung auf die Arbeitswelt, Kulturspezifisches Hintergrundwissen: Geschichte, Religion, Wirtschaft, Besonderheiten im Geschäftsleben: Hierarchien, Führungsstile, Umgang mit...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Teilnehmeranzahl begrenzt! Das Follow UP ist ein intensives Kleingruppen-Training mit max. 5 Teilnehmern. Das Follow UP! In diesem zweiteiligen Aufbau-Workshop (2 Vormittage) bearbeiten die Teilnehmer eigene Fälle. Sie bekommen umfassende Hilfestellu...

  • Webinar
  • Fortgeschritten

PREFERRED

me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Teilnehmeranzahl begrenzt! Das Follow UP ist ein intensives Kleingruppen-Training mit max. 8 Teilnehmern. Das Follow UP! In diesem zweiteiligen Aufbauworkshop (2 Vormittage) vertiefen die Teilnehmer die praktische Durchführung von Online-Meetings anh...

  • Webinar
  • Fortgeschritten

PREFERRED

me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Inhalt des ONLINE-TRAININGS Virtuellen Arbeit und Kommunikationsverhalten, Die Besonderheiten im interkulturellen Kontext, Unterschiedlichkeit der Kommunikation in verschiedenen Ländern, Sprache und Verhalten am Bildschirm, Visuelle und akustische Si...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Methodische Fehlersuche ist ein hoch effizienter Werkzeugkasten, um in Service/Produktion/Inbetriebnahme zu schnellen und präzisen Fehleranalysen, fundierter Einkreisung von Ursachen und Maßnahmenplänen zu kommen. In diesem Einführungstraining werden...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Online-Training wird nicht mehr wegzudenken sein und seinen Platz im technischen Training finden. In diesem Training werden die Stellschrauben beschrieben, wie Online-Training eine maximale Wirkung als technisches Training erzielen kann. Online-Train...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Gute Online-Konferenzen ermöglichen den strukturiertenAustausch von InformationenzureffektivenEntscheidungsfindungin Organisationen. Erkennbaran intensiverInteraktionderTeilnehmenden,, kurzen, prägnantenAussagenzur Sache,, konstruktiver Bearbeitung v...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Als der Spezialist für die Maschinen und Anlagen des Unternehmens vermittelt der Service-techniker, der technische Trainer bzw. Anwendungstechniker den Bedienern und dem Wartungspersonal des Kunden das nötige Fachwissen im Umgang mit der anspruchsvol...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (54)

Der erste Eindruck zählt – Wie wirke ich auf Andere: Professionelles Auftreten: Wertschätzendes Verhalten – Respekt und Freundlichkeit, Der höfliche Umgang miteinander, Businessgarderobe: Kleiderordnung und Outfit, Souveränität und Authentizität Smal...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PAN Seminare (2)

Seminarinhalt Die Assistentin – Partnerin im Management Stellenwert, Selbstverständnis, Schlüsselqualifikation, Assistenz 4.0, die neue Chefgeneration, Zusammenarbeit mit virtuellen Chefs,, Long Distance Cooperations, Home Office, Die neue Chefgenera...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (54)

Wie gehe ich mit der Informationsflut richtig um?, Die psychologischen Auswirkungen der Informationsflut, Welchen Druck übt die Informationsflut auf mein persönliches Wohlbefinden aus?, Reduktion der Informationsflut durch Filter und Struktur, Der Un...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert