devops 7 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

mITSM GmbH (5)

Professional-Kurs mit Möglichkeit der Zertifizierung. Der Scrum Master ist verantwortlich für das Gelingen von Scrum. Mit hohem Praxisanteil macht der Kurs diese zentrale Rolle erfahrbar und vermittelt das Wissen, um Projekte mit Scrum erfolgreich um...

  • Webinar
  • Fortgeschritten

PREFERRED

mITSM GmbH (5)

Professional-Kurs mit Möglichkeit der TÜV-Zertifizierung. Der Scrum Master ist verantwortlich für das Gelingen von Scrum. Mit hohem Praxisanteil macht der Kurs diese zentrale Rolle erfahrbar und vermittelt das Wissen, um Projekte mit Scrum erfolgreic...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

mITSM GmbH (5)

This basic training is the introduction to IT service management according to ITIL 4, the new framework version, which focuses on added value for the customer. ITIL 4 describes the ways in which the challenges posed by new technologies and digital se...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

mITSM GmbH (5)

Diese Grundlagenschulung ist der Einstieg in das IT Service Management nach ITIL 4, der neuen Framework-Version, bei welcher der Mehrwert für den Kunden im Vordergrund steht. In ITIL 4 sind die Wege beschrieben, mit denen die Herausforderungen durch...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

mITSM GmbH (5)

This basic training is the introduction to IT service management according to ITIL 4, the new framework version, which focuses on added value for the customer. ITIL 4 describes the ways in which the challenges posed by new technologies and digital se...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

mITSM GmbH (5)

Diese Grundlagenschulung ist der Einstieg in das IT Service Management nach ITIL 4, der neuen Framework-Version, bei welcher der Mehrwert für den Kunden im Vordergrund steht. In ITIL 4 sind die Wege beschrieben, mit denen die Herausforderungen durch...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

mITSM GmbH (5)

Diese zweitägige Grundlagenschulung ist der Einstieg in das IT Service Management nach ITIL 4, der neuen Framework-Version, bei welcher der Mehrwert für den Kunden im Vordergrund steht. In ITIL 4 sind die Wege beschrieben, mit denen die Herausforderu...

  • Inhouse
  • Grundlagen