cross selling 73 Veranstaltungen

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GARP Bildungszentrum e. V. (2)

Modul 1: Knigge für Servicemonteure – mehr Erfolg im Umgang mit Kunden Modul 2: Interkulturelle Kommunikation Modul 3: Cross Selling Modul 4: Methodik und Kommunikation

  • Lehrgang
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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (12)

„Darfs sonst noch etwas sein?“ Wer hat diesen Satz nicht schon in seinem Lieblingsladen gehört. Was hier selbstverständlich ist - löst am Telefon Skepsis und Unsicherheit aus. Viele Mitarbeiter haben Hemmungen oder Angst, ihre Kunden bei Bestellungen...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (17)

Aktiva im Verkauf und Marketing Leadmanagement, Neukundenkontakte digital und analog Integration der Social Media Netzwerke in die B2B-Akquise Kontakte und Leads generieren Kontakte und Leads personalisieren Kontakte und Leads qualifizieren Kontakte...

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ene´t Service GmbH

Markt und Perspektive der Elektromobilität, Märkte für E-Flotten und Sharing-Angebote, Einordnung der Relevanz des Verkehrssektors – übergeordnet und individuell, EVU als Servicepartner für Kunden, Wettbewerb der Automobilunternehmen im Bereich Ener...

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GARP Bildungszentrum e. V. (2)

„Vertriebsdenken fördern – zielgerichtet und gewinnbringend“ Ziele erreichen durch gekonnte Gesprächsführung Gesprächseröffnung Erst die Diagnose, dann die Therapie Effiziente Gesprächssteuerung durch den richtigen Einsatz gezielter Fragetechniken Du...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (17)

Besonderheiten im KAM mit OEM´s, first tier-Strukturen Key Account Management & Projektmanagement Identifikation und Management des Buying Centers Kundenzufriedenheit und Kundenbildung intern und extern managen Schnittstellenmanagement mit dem Marke...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (12)

Im Cross und Upselling Seminar zeigen wir Ihnen wie Sie diese Verkaufsstrategie in Ihren Kundengesprächen umsetzen. Neue Kunden zu gewinnen ist meist teuer und zeitaufwändig. Cross und Upselling hingegen bieten viele Möglichkeiten, um einen Mehrumsat...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (17)

Preismanagement für Verkäufer / Produktmanager Ich habe in meinen Seminaren schon mal erfahren, dass Preismanagement für Verkäufer nicht immer eine Selbstverständlichkeit ist. Auf diesem Hintergrund ist dieses 1-tägige Verkaufsseminar entstanden. Zie...

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Best Akademie (73)

Was macht gute Kundenbeziehungen aus? Woran messe ich sie? Was erwartet der Kunde von mir und meinem Unternehmen? Ein guter, vertrauensvoller Kontakt zum Kunden ist die Basis für eine nachhaltige Kundenbeziehung. Seminarinhalte Die Vertriebspersönlic...

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Best Akademie (73)

Was macht gute Kundenbeziehungen aus? Woran messe ich sie? Was erwartet der Kunde von mir und meinem Unternehmen? Ein guter, vertrauensvoller Kontakt zum Kunden ist die Basis für eine nachhaltige Kundenbeziehung. Seminarinhalte Die Vertriebspersönli...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (17)

Kundenbetreuung, KAM und Account Management Maschinenbau- und Investitionsgüterverkauf in KMU´s In zahlreichen KMU´s im deutschen und internationalen Unternehmen, die sich auf Maschinenbau- und Investitionsgüterverkauf konzentrieren, gibt es seit vie...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (17)

Verkaufstraining, Messetraining, persönlicher Kundenkontakt Momentan leiden wir Verkäufer unter der Situation nicht persönlich beim Kunden uns, unser Unternehmen und unsere Produkte und Dienstleistungen präsentieren zu können und weichen schon mal au...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1101)

Entscheidungsmuster der Kunden Wie und mit welchen Mitteln gezielt vertriebliche Einflussnahme funktioniert., Warum Kundenbeziehung nicht alles ist. Strategische Fragekompetenz Sales Pitch: Verkaufstaktiken für den Einstieg in einen wertvollen Kunden...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (17)

Kundenbetreuung, KAM und Account Management Maschinenbau- und Investitionsgüterverkauf in KMU´s In zahlreichen KMU´s im deutschen und internationalen Unternehmen, die sich auf Maschinenbau- und Investitionsgüterverkauf konzentrieren, gibt es seit vie...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (17)

Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies ist eine Aufgabe für jeden einzelnen Verkäufer im Innen- und Außendienst. Grund...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1101)

Psychologische Faktoren im Kundenkontakt Kundentyp erkennen., Im Telefongespräch die Beziehungsebene typgerecht aufbauen., Reflexion der Kommunikation und der persönlichen Wirkung. Gespräche am Telefon zielgerichtet steuern Methoden wirkungsvoller Ko...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (17)

Internationales Vertriebs- und Marketingmanagement stellt immer eine besondere Herausforderung dar. Undifferenziertes oder differenziertes und markt- und kundenorientiertes Marketing- und Vertriebsmanagement beschäftigt uns seit jeher. Um diese Frage...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (17)

Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies ist eine Aufgabe für jeden einzelnen Verkäufer im Innen- und Außendienst. Grund...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (17)

1:1 Webinar Absatz-, Umsatz-, Deckungsbeitragsplanung für Verkäufer und KAM. Auch in der aktuell angespannten Lage gilt es sich (persönlich) und sich (als Unternehmen im dynamischen Wettbewerb) weiter zu entwickeln. Daher hat das Institut für Verkauf...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (17)

Eintägiges Präsenzseminar Zielfindung ist oft eine Fragestellung, die im Unternehmen nicht klar beantwortet wird. Ist es nun ein „Top down“ Prozess, also von der Geschäftsführung, bzw. der Vertriebsleitung an die Vertriebsmitarbeiter, oder ist es ein...

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