call-center 22 Veranstaltungen

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eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (13)

Grundlagen modernen Omnichannel-Marketings Challenges und Chancen für ein erfolgreiches Mehrkanalmarketing, Customer Decision Funnel: kanalübergreifende Customer Experience. Vom ersten Kontakt bis zu After Sale und Service, Nach dem Kauf ist vor dem...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1280)

Neue Vergütungskonzepte als Wettbewerbsvorteil Vergütung als Führungs- und Steuerungsinstrument Motivation durch gut gemachte Vergütungssysteme Klassische Vergütungssysteme haben nachhaltige Defizite Mehrleistung lohnt sich nicht., Vernachlässigung w...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1280)

Neue Vergütungskonzepte als Wettbewerbsvorteil Vergütung als Führungs- und Steuerungsinstrument Motivation durch gut gemachte Vergütungssysteme Klassische Vergütungssysteme haben nachhaltige Defizite Mehrleistung lohnt sich nicht., Vernachlässigung w...

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ComConsult GmbH (23)

Dieses Seminar geht auf die entscheidende Rolle moderner Technologien bei der Digitalisierung des Kundenservices ein. Unter anderem erläutert der Referent, welches Potenzial moderne Contact-Center-Lösungen bieten, wie die Arbeit optimal automatisiert...

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UP MANAGEMENT Akademie (8)

Auf einen Blick Gelegentliche Beschwerden und Konflikte innerhalb der Geschäftsbeziehungen gehören oft zum Berufsalltag. Eskalierende Unstimmigkeiten belasten dabei aber schnell das Geschäftsklima zu Kunden und können zu Frustrationen, Demotivationen...

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UP MANAGEMENT Akademie (8)

Beginn: 09:00 Wertschätzung, Respekt und Selbstsicherheit Das „One Eye Level" Prinzip No Go's Hochstatus und Niedrigstatus beachten Konfliktarten zielsicher erkennen Erwartungskonflikte, Zielkonflikte, Interessenskonflikte u.a. Konflikt Eskalationsst...

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FFD Forum für Datenschutz (22)

Fachseminar Kundendatenschutz So sichern Sie Ihre Kundendaten Die DS-GVO und das BDSG-neu schaffen erhebliche Unsicherheiten und hinterlassen viele offene Fragen zum Kundendatenschutz. Wann ist nach DS-GVO bzw. BDSG-neu eine werbliche Datenverarbeitu...

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arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare (3)

Entwickeln Sie branchenspezifisch & typengerecht Ihre telefonische Neukundenakquise bzw. Telefonmarketingaktivitäten. Trainieren Sie souveräne Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden sowie effizientes terminieren & abschließen....

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (152)

Auch als Online Training verfügbar! In diesem Kurs werden die Konzepte und die Funktionsweise von OpenScape Contact Center behandelt, das Routing für Sprachmedien in der Plattform und in OpenScape Contact Center besprochen und die Konfiguration geübt...

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DATAKONTEXT GmbH (81)

Termin Online-Schulung: 04.–05.12.2023+07.–08.12.2023+ 12.12.2023 online An den datenschutzkonformen Umgang mit personenbezogenen Daten werden von Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten hohe Anforderungen gestellt. Gleichzeitig fordert der Gesetzgeber...

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tecTrain GmbH (AT) (8)

In diesem Kurs werden Themen wie die Konfiguration und Bereitstellung von Microsoft Teams Phone, Besprechungen und zertifizierten Geräten, einschließlich Microsoft Teams Rooms und Surface Hub behandelt. Darüber hinaus geht es um Verwaltung und Überwa...

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tecTrain GmbH (AT) (8)

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ADN Advanced Digital Network Distribution GmbH (4)

Dieser Kurs ersetzt den ehemaligen Kurs MS-720. Praktische Umsetzung - Vor Ort Seminar Nur bei unseren Klassenraumkurs Terminen haben Sie die Möglichkeit die Theorie der unten aufgeführten Kursmodule direkt in praktischer Form umzusetzen. Dies beinha...

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ADN Advanced Digital Network Distribution GmbH (4)

Dieser Kurs ersetzt den ehemaligen Kurs MS-720. Praktische Umsetzung - Vor Ort Seminar Nur bei unseren Klassenraumkurs Terminen haben Sie die Möglichkeit die Theorie der unten aufgeführten Kursmodule direkt in praktischer Form umzusetzen. Dies beinha...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (152)

Dieser Kurs ist darauf ausgelegt, den Teilnehmern das Wissen und die Fähigkeiten zu vermitteln, um technische Fachkraft für Kommunikationssysteme für die Zusammenarbeit zu werden. Die Teilnehmer sollten mit den Grundlagen der Technologien für Netzwer...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (152)

Auch als Online Training verfügbar! Dieser Kurs ist darauf ausgelegt, den Teilnehmern das Wissen und die Fähigkeiten zu vermitteln, um technische Fachkraft für Kommunikationssysteme für die Zusammenarbeit zu werden. Die Teilnehmer sollten mit den Gru...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1280)

Modul 1: Einführung in Teams-Meetings und Anrufe Dieses Modul bietet einen Überblick über die Kommunikations- und Kollaborationsoptionen von Microsoft Teams: Teams-Telefone, automatische Vermittlungsstellen, Anrufwarteschlangen, Geräte für Besprechun...

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Stimm-Werkstatt (1)

Telefon oder Video-Calls - die Stimme ist das Kommunikationsmittel Nr. 1. Hier ist das maßgeschneiderte Trainings-Programm für Mitarbeiter:innen, mit dem Ziel einer souveränen, persönlichen und nachhaltigen Kommunikation, insbesondere in der Kundenge...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (152)

In diesem Kurs werden die Konzepte und die Funktionsweise von OpenScape Contact Center behandelt, das Routing für Sprachmedien in der Plattform und in OpenScape Contact Center besprochen und die Konfiguration geübt. Das einfache Sprachrouting wird au...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (152)

Der Kurs vermittelt Ihnen die kontextbezogenen Informationen rund um den Rufverkehr zwischen den Komponenten der Cisco® Unified Contact Center Enterprise (UCCE)-Lösung, einschließlich intelligentem Contact Routing, Rufbehandlung, Network-to-Desktop C...

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