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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Auch als Online Training verfügbar! In diesem Kurs werden die Konzepte und die Funktionsweise von OpenScape Contact Center behandelt, die Installation und Inbetriebnahme des OpenScape Contact Center Servers sowie die Anbindung der Drittanbieterkompon...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Auch als Online Training verfügbar! In diesem Kurs werden die Konzepte und die Funktionsweise von OpenScape Contact Center behandelt, das Routing für Sprachmedien in der Plattform und in OpenScape Contact Center besprochen und die Konfiguration geübt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Auch als Online Training verfügbar! In diesem Kurs wird das skillbasierte Routing erklärt und in praktischen Übungen eingesetzt. Es werden komplexe Routing Szenarien für den Medientyp Sprache mit Datenbankabfragen, benutzerdefinierten Funktionen und...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Dieser Kurs ist darauf ausgelegt, den Teilnehmern das Wissen und die Fähigkeiten zu vermitteln, um technische Fachkraft für Kommunikationssysteme für die Zusammenarbeit zu werden. Die Teilnehmer sollten mit den Grundlagen der Technologien für Netzwer...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Auch als Online Training verfügbar! Dieser Kurs ist darauf ausgelegt, den Teilnehmern das Wissen und die Fähigkeiten zu vermitteln, um technische Fachkraft für Kommunikationssysteme für die Zusammenarbeit zu werden. Die Teilnehmer sollten mit den Gru...

  • Seminar / Kurs
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  • Durchführung garantiert

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

In diesem Kurs werden die Konzepte und die Funktionsweise von OpenScape Contact Center behandelt, die Installation und Inbetriebnahme des OpenScape Contact Center Servers sowie die Anbindung der Drittanbieterkomponenten XMU+, Call Director SIP Servic...

  • Inhouse
  • Grundlagen

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

In diesem Kurs werden die Konzepte und die Funktionsweise von OpenScape Contact Center behandelt, das Routing für Sprachmedien in der Plattform und in OpenScape Contact Center besprochen und die Konfiguration geübt. Das einfache Sprachrouting wird au...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Der Kurs vermittelt Ihnen die kontextbezogenen Informationen rund um den Rufverkehr zwischen den Komponenten der Cisco® Unified Contact Center Enterprise (UCCE)-Lösung, einschließlich intelligentem Contact Routing, Rufbehandlung, Network-to-Desktop C...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

In diesem Kurs wird das skillbasierte Routing erklärt und in praktischen Übungen eingesetzt. Es werden komplexe Routing Szenarien für den Medientyp Sprache mit Datenbankabfragen, benutzerdefinierten Funktionen und Call Director Knoten, sowie Routing...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Dieser Kurs ist darauf ausgelegt, den Teilnehmern das Wissen und die Fähigkeiten zu vermitteln, um technische Fachkraft für Kommunikationssysteme für die Zusammenarbeit zu werden. Die Teilnehmer sollten mit den Grundlagen der Technologien für Netzwer...

  • Inhouse
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