call-center 49 Veranstaltungen

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Modul Training (56)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

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Management Circle AG (116)

Der Weg zu Operational Excellence in Ihrem Call Center Steigender Kostendruck, anspruchsvollere Kunden sowie der Einsatz multimedialer Techniken führen zu wachsenden Anforderungen an das operative Call Center Management. Eine einfache Steuerung der C...

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Management Circle AG (116)

Mehr als die Hälfte der Inhouse Call Center vergeben regelmäßig oder zumindest gelegentlich Aufträge an externe Call Center-Dienstleister. Egal, ob es um eine komplette Auslagerung von Geschäftsprozessen geht, die Abdeckung von Auslastungsspitzen bea...

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Management Circle AG (116)

Im Call Center gibt es eine Fülle von Kennzahlen. Gerade in diesem sehr komplexen Umfeld bieten Kennzahlensysteme für Sie die wesentliche Entscheidungsgrundlage. Im Spannungsfeld zwischen Qualität, Kundenorientierung und Wirtschaftlichkeit gilt es, d...

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Management Circle AG (116)

Sie als Call Center-Teamleiter sind Erfolgsgarant für ein modernes Kampagnenmanagement und eine hohe Mitarbeitermotivation. Das Team im Tagesgeschäft zu steuern und zu leiten, ist eine der wichtigsten Aufgaben im Call Center. Die Anforderungen steige...

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Modul Training (56)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (106)

Auch als Online Training verfügbar! In diesem Kurs werden die Konzepte und die Funktionsweise von OpenScape Contact Center behandelt, die Installation und Inbetriebnahme des OpenScape Contact Center Servers sowie die Anbindung der Drittanbieterkompon...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (106)

Auch als Online Training verfügbar! In diesem Kurs lernen die Teilnehmer, den Einsatz der Produkte Unified Contact Center Express (Unified CCX) und Unified IP IVR in einem Call Center zu planen und die anschließende Implementierung durchzuführen. Daz...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (106)

In diesem Kurs lernen die Teilnehmer, den Einsatz der Produkte Unified Contact Center Express (Unified CCX) und Unified IP IVR in einem Call Center zu planen und die anschließende Implementierung durchzuführen. Dazu gehört die Installation und Konfig...

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  • Fortgeschritten

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PROTRANET GmbH (17)

This course is designed for systems engineers who will be responsible for deploying the Cisco Unified Contact Center Express (Unified CCX) and Cisco Unified IP Interactive Voice Response (Unified IP IVR) products. Upon completion of the course, you w...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (106)

Auch als Online Training verfügbar! Dieser fünftägige Workshop dient zur Vorbereitung auf das CCIE Collaboration Lab-Examen. Er vermittelt den Teilnehmern die Prozesse zur Problemlösung auf Experten-Niveau für den Support komplexer Cisco Collaboratio...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (106)

Auch als Online Training verfügbar! Dieser fünftägige Kurs ist die ideale Ergänzung zum AUCCE1 – Administering Cisco Unified Contact Center Enterprise, Part 1 und behandelt die Advanced Features für die Administration der Cisco UCCE-Lösung. Hier lern...

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PROTRANET GmbH (17)

This course is designed for systems engineers who will be responsible for deploying the Cisco Unified Contact Center Express (Unified CCX) and Cisco Unified IP Interactive Voice Response (Unified IP IVR) products. Upon completion of the course, you w...

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BDEW Akademie (29)

Mitarbeiter im Kundenservice oder Call-Center müssen damit umgehen können. Dieses Seminar zeigt, wie Ihre Kommunikation mit dem Kunden gelingt. Wählen Sie Ihren Wunschtermin: 26. bis 27. Mai 2020 in Erfurt 27. bis 28. Oktober 2020 in Hamburg 5 gute G...

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PROKODA GmbH (146)

Examensvoraussetzungen: Für das Zertifikat! Muss jeder Teilnehmer seine Berufserfahrung im Endorsement angegeben und zwar bezogen auf die ISC2 Domains. Planen Sie nach dem Kurs noch Zeit für ein Selbststudium und buchen Sie erst dann, wenn Sie sich f...

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PROKODA GmbH (146)

Planen Sie nach dem Kurs noch Zeit für ein Selbststudium und buchen Sie erst dann, wenn Sie sich fit fühlen, für das Examen ein!Ausführliche Informationen finden Sie unter:https://isc2.org/Certifications/CISSP-ConcentrationsBereiten Sie sich auf den...

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Management Circle AG (116)

Die digitale Transformation im Kundenservice schreitet unaufhaltsam voran. Technische Innovationen bieten eine Vielzahl von neuen Möglichkeiten, mit Kunden zu kommunizieren. Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz ist in aller Munde, verspricht er do...

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PROKODA GmbH (146)

Planen Sie nach dem Kurs noch Zeit für ein Selbststudium und buchen Sie erst dann, wenn Sie sich fit fühlen, für das Examen ein!Ausführliche Informationen finden Sie unter:https://isc2.org/Certifications/CISSP-ConcentrationsBereiten Sie sich auf den...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Aus Ihren eigenen Erfahrungen im Privat- und Geschäftsleben wissen Sie, dass nicht jeder Kundenkontakt als Fest für den Nachfrager interpretiert werden kann. Dennoch sollten wir als Anbieter es dem Kunden so angenehm wie möglich machen, mit uns in de...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (986)

Kunde 4.0: Das neue & aktuelle Konsumentenverhalten Analoge und digitale Customer Experience., Customer Journey im digitalen Zeitalter., Zusammenspiel von Händler, Lieferant und Kunde. Multi- und Omni-Channel-Marketing Vom Mono-Channel- über Cross-Ch...

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