call-center 36 Veranstaltungen

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (133)

Auch als Online Training verfügbar! In diesem Kurs lernen die Teilnehmer, den Einsatz der Produkte Unified Contact Center Express (Unified CCX) und Unified IP IVR in einem Call Center zu planen und die anschließende Implementierung durchzuführen. Daz...

  • Seminar / Kurs
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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (133)

Auch als Online Training verfügbar! In diesem Kurs werden die Konzepte und die Funktionsweise von OpenScape Contact Center behandelt, die Installation und Inbetriebnahme des OpenScape Contact Center Servers sowie die Anbindung der Drittanbieterkompon...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (133)

In diesem Kurs lernen die Teilnehmer, den Einsatz der Produkte Unified Contact Center Express (Unified CCX) und Unified IP IVR in einem Call Center zu planen und die anschließende Implementierung durchzuführen. Dazu gehört die Installation und Konfig...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (133)

Dieser fünftägige Workshop dient zur Vorbereitung auf das CCIE Collaboration Lab-Examen. Er vermittelt den Teilnehmern die Prozesse zur Problemlösung auf Experten-Niveau für den Support komplexer Cisco Collaboration-Technologien und -Topologien. Er b...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (133)

Auch als Online Training verfügbar! Dieser fünftägige Workshop dient zur Vorbereitung auf das CCIE Collaboration Lab-Examen. Er vermittelt den Teilnehmern die Prozesse zur Problemlösung auf Experten-Niveau für den Support komplexer Cisco Collaboratio...

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  • Experte

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PROTRANET GmbH (23)

This course is designed for systems engineers who will be responsible for deploying the Cisco Unified Contact Center Express (Unified CCX) and Cisco Unified IP Interactive Voice Response (Unified IP IVR) products. Upon completion of the course, you w...

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PROTRANET GmbH (23)

This course is designed for systems engineers who will be responsible for deploying the Cisco Unified Contact Center Express (Unified CCX) and Cisco Unified IP Interactive Voice Response (Unified IP IVR) products. Upon completion of the course, you w...

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Eduvision Fort- und Weiterbildungen

Während der Kursteilnahme Mit dem Salesforce CRM verwalten Sie alle Interaktionen zwischen den Verkauf-, Marketing- und Kundenserviceteams an einem zentralen Ort. Auf diese Art und Weise haben Sie immer Zugriff auf die aktuellsten Kundendaten. Im Kur...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (17)

Aus Ihren eigenen Erfahrungen im Privat- und Geschäftsleben wissen Sie, dass nicht jeder Kundenkontakt als Fest für den Nachfrager interpretiert werden kann. Dennoch sollten wir als Anbieter es dem Kunden so angenehm wie möglich machen, mit uns in de...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1112)

Kunde 4.0: Das neue & aktuelle Konsumentenverhalten Analoge und digitale Customer Experience., Customer Journey im digitalen Zeitalter., Zusammenspiel von Händler, Lieferant und Kunde. Multi- und Omni-Channel-Marketing Vom Mono-Channel- über Cross-Ch...

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Modul Training (63)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1112)

Neue Vergütungskonzepte als Wettbewerbsvorteil Vergütung als Führungs- und Steuerungsinstrument Motivation durch gut gemachte Vergütungssysteme Klassische Vergütungssysteme haben nachhaltige Defizite Mehrleistung lohnt sich nicht., Vernachlässigung w...

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Modul Training (63)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

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BDEW Akademie (39)

Mitarbeiter im Kundenservice oder Call-Center müssen damit umgehen können. Dieses Seminar zeigt, wie Ihre Kommunikation mit dem Kunden gelingt. Wählen Sie Ihren Wunschtermin: 4. bis 5. Mai 2021, Online 5. bis 6. Oktober 2021, Leipzig 5 gute Gründe, d...

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FFD Forum für Datenschutz (20)

Interaktive Online-Schulung Kundendatenschutz Datenschutzkonformer Umgang mit Kundendaten zu Marketingzwecken nach DS-GVO und BDSG-neu Die DS-GVO und das BDSG-neu schaffen erhebliche Unsicherheiten bei der Implementierung und hinterlassen viele offe...

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FFD Forum für Datenschutz (20)

Fachseminar Kundendatenschutz Datenschutzkonformer Umgang mit Kundendaten zu Marketingzwecken nach DS-GVO und BDSG-neu Die DS-GVO und das BDSG-neu schaffen erhebliche Unsicherheiten bei der Implementierung und hinterlassen viele offene Fragen zum Ku...

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UP MANAGEMENT Akademie (1)

Beginn: 09:00 Wertschätzung, Respekt und Selbstsicherheit Das „One Eye Level" Prinzip No Go's Hochstatus und Niedrigstatus beachten Konfliktarten zielsicher erkennen Erwartungskonflikte, Zielkonflikte, Interessenskonflikte u.a. Konflikt Eskalationsst...

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TAW e.V. (191)

Unzufriedenheiten auf Seiten Ihrer Kunden lassen sich nicht vollständig vermeiden. Immer mal wieder wird es Fehler und damit Anlässe für Reklamationen und Beschwerden geben. Aber Sie können dafür sorgen, dass reklamierende Kunden nicht dauerhaft verä...

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arowa Trai­ning •· Coa­ching ·• Semi­nare (8)

Entwickeln Sie branchenspezifisch & typengerecht Ihre telefonische Neukundenakquise bzw. Telefonmarketingaktivitäten. Trainieren Sie souveräne Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden sowie effizientes terminieren & abschließen....

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Integrata Cegos GmbH (259)

Coaching als Methode: Grundlagen des Coachings - Coaching-Themen - Einsatzmöglichkeiten und Ziele - Eindrücke und Perspektiven - Einsicht durch Abstand: Neue Einsichten gewinnen durch "Helicopter-View" Coaching im Call Center: Anforderungen an die Fü...

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