beschwerdemanagement 7 Veranstaltungen

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BBZ Mitte GmbH (15)

• Die Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zugeschnittene Antworten auf einfache wie auf komplexe Beschwerden haben zentrale Bedeutung im Geschäftsprozess. Im Seminar erfahren Sie, wie Sie Beschwerden...

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Vogel Akademie (68)

Zum Thema Modernes Key Account Management ist vielschichtig und umfassend. Entscheidend für den Erfolg ist, die unterschiedlichen Anforderungen unter einen Hut zu bringen und die Aktivitäten auf die Ziele zu fokussieren. Dauerhafter Erfolg im Key Acc...

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Vogel Akademie (68)

Zum Thema Modernes Key Account Management ist vielschichtig und umfassend. Entscheidend für den Erfolg ist, die unterschiedlichen Anforderungen unter einen Hut zu bringen und die Aktivitäten auf die Ziele zu fokussieren. Dauerhafter Erfolg im Key Acc...

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FORUM Institut für Management GmbH (339)

- Begriffsabgrenzungen: Reklamation und Vorkommnis, Reparatur und Service - Wann werden Beanstandungen und Reparaturen zu Vorkommnissen? - Überprüfung von Prozessenund Integration in das Qualitätsmanagementsystem - CAPAs & Feedbackschleife: So unterr...

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FORUM Institut für Management GmbH (339)

- Aktuelle aufsichtsrechtliche Vorgaben - Umsetzung der Vorgaben: Beschwerdeprozesse, Beschwerdebearbeitung, Meldungen, Berichterstattung - Umfang des Beschwerdemanagements - Besonderheiten für Zahlungsdienstleister - Compliance-seitige Kontrollen z...

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GRUNDIG AKADEMIE (44)

Der Beschwerdekunde ist bereits auf dem Weg zum Wettbewerb. Professionelles Beschwerdemanagement setzt Konfliktkultur im eigenen Unternehmen voraus. Theorie (Konflikt / Beschwerde) und praktische Umsetzung (Beschwerde/Konfliktgesprä...

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uwe freund seminare & communications (4)

Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zugeschnittene Antworten auf einfache wie auf komplexe Beschwerden haben zentrale Bedeutung im Geschäftsprozess. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Semina...

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