beschwerdemanagement 5 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

GARP Bildungszentrum e. V. (2)

Das Telefon als Kommunikationsmittel Wie schaffe ich eine positive Gesprächsatmosphäre? Erfolgreiche Rhetorik am Telefon Engagiertes und aktives Zuhören Erfolgreiche Telefongespräche durch Stimme und Sprache Das Telefon als Visitenkarte des Unternehm...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GARP Bildungszentrum e. V. (2)

Einführung in die Grundlagen des Qualitätsmanagement Historie und Weiterentwicklung ISO 9000 ff. Vorstellung der ISO 9000-Familie Aufbau und Ziele Vertiefung zur ISO 9001 unter Berücksichtigung der Neuen 9001:2015 Grundlagen zur ISO 9004 Grundlagen z...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GARP Bildungszentrum e. V. (2)

A) Grundstufe (50 UE) Fachwissen im Vertrieb I Vertriebsprozess Vertriebsorganisation (Innen-/Außendienst, Marketing, PR) Markt und Wettbewerb (Produkte und Preise) Deckungsbeitragsrechnung Vertriebsziele: Wer, Was, Warum? Motivation: Warum sind Ziel...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GARP Bildungszentrum e. V. (2)

glaubwürdig, vertrauenserweckend und verbindlich formulieren Inhalte gewichten und Sachverhalte präzise darstellen eigenes Sprachgefühl weiterentwickeln nutzenorientiert, strategisch und empathisch Argumente einsetzen

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GARP Bildungszentrum e. V. (2)

Persönliche Annahme von Beschwerden Telefonische Annahme von Beschwerden Sofortige Reaktion kontrollieren Zuhören und gezieltes Fragen Lösungen anbieten und zurückhalten Emotionales Loslassen von Situationen Wirkungsvolle Reaktionstechniken Beleidigu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung