beschwerdemanagement 8 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (137)

Kund:innenbedürfnisse und -motive, Kund:innentypologie, Verkaufspsychologie, Die Stufen der Reklamationsbehandlung, Aktive und gezielte Erfassung der Bedürfnisse der Kundschaft, Gründe für Reklamationen und Beschwerden, Beschwerde / Reklamation am T...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (112)

Sie erlernen in unserer Fortbildung Reklamations- und Beschwerdemanagement Methoden und Techniken, die für ein souveränes und kundenorientiertes Beschwerdemanagement die Voraussetzung sind. Sie erfahren, wie Sie selbst schwierigste Gesprächssituation...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (25)

Ein professionelles Beschwerdemanagement ist in der digitalen Zeit unverzichtbar. In diesem Seminar erhalten Sie zahlreiche Praxistipps und Werkzeuge für Ihre Praxissituationen, wie Sie Ihre Beschwerden oder Reklamationen künftig noch besser managen...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (8)

Auch als Online-Einzelcoaching buchbar! Wissenschaftliche Studien haben ergeben, dass ein unzufriedener Kunde seine Kritik dreimal so häufig weiter gibt wie ein zufriedener Kunde. Allein diese Zahl macht deutlich, wie wichtig es ist, sich als Untern...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (785)

Das Gesetz über die unternehmerischen Sorgfaltspflichten zur Vermeidung von Menschrechtsverletzungen in Lieferketten (Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG)), kurz Lieferkettengesetz, trat am 01. Januar 2023 in Kraft. Das LkSG regelt Sorgfaltspf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IBF Solutions GmbH (21)

08:30 - 09:00 Uhr - Kaffee-Empfang und Besuch der Ausstellung 09:00 - 09:05 Uhr - Eröffnung des 2. Konferenztages 09:05 - 10:15 Uhr - Umsetzung der MVO im Unternehmen - Tipps, Stolpersteine und Empfehlungen > Johannes Windeler-Frick Warum mit der neu...

  • Kongress / Konferenz
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IBF Solutions GmbH (21)

1. Tag: 09:00 - 09:30 Uhr - Kaffee-Empfang - Anmeldung - Besuch der Ausstellung 09:30 - 10:00 Uhr - Eröffnung der Konferenz - Überblick zur Ausstellung 10:00 - 11:00 Uhr - Die neue Maschinenverordnung: Schlüsselfragen beim Umstieg > Andreas Hensel We...

  • Kongress / Konferenz
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (51)

Strategische Ausrichtung des Reklamationsmanagements, Gesetzlicher und normativer Hintergrund, Gewährleistung, Garantie und Produkthaftung, Normanforderungen, Allgemeine Anforderungen der ISO 9001:2015,, Verschärfte Branchenforderungen der IATF 16949...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung