beschwerdemanagement 41 Veranstaltungen

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GARP Bildungszentrum e. V. (2)

Das Telefon als Kommunikationsmittel Wie schaffe ich eine positive Gesprächsatmosphäre? Erfolgreiche Rhetorik am Telefon Engagiertes und aktives Zuhören Erfolgreiche Telefongespräche durch Stimme und Sprache Das Telefon als Visitenkarte des Unternehm...

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IHK Akademie München und Oberbayern gGmbH (41)

Der Dienst am Kunden wird von den Mitarbeitern gestaltet. Trainieren Sie, wie durch aktive Gesprächsführung und professionelles Beschwerdemanagement aus dem Reklamationskunden ein zufriedener Kunde wird.

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BBZ Mitte GmbH (15)

• Die Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zugeschnittene Antworten auf einfache wie auf komplexe Beschwerden haben zentrale Bedeutung im Geschäftsprozess. Im Seminar erfahren Sie, wie Sie Beschwerden...

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MW Media Workshop GmbH (15)

Wenn ein Kunde mit einem Produkt oder einer Dienstleistung unzufrieden ist und sich beim Unternehmen beschwert, dann möchte er auch gehört werden. Vom genervten Forderer bis zum Choleriker kann dann alles dabei sein. Doch wie reagiert man in diesen F...

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Best Akademie (72)

Im Fokus der Vertriebsaktivitäten erfolgreicher Unternehmen steht die Erhöhung des Absatzes und aller damit verbundenen Maßnahmen zur Neukundengewinnung und zur langfristigen Kundenbindung. Seminarinhalte Aktuelle Erfolgsfaktoren im heutigen Vertrie...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (440)

Die DIN 16636 richtet sich an Schädlingsbekämpfungsunternehmen und stellt Qualitätskriterien entsprechend dem aktuellen Stand der Technik für diese Dienstleistung auf. Auch Mitarbeiter in Vertrieb und Verwaltung sollen entsprechend ihrer Teilaufgaben...

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GUTcert Akademie (21)

Inhalt Anforderungen an Träger der Arbeitsförderung, Spezifika der Fachbereiche (FB 1 – FB 6), QM-System und Dokumentation: Pflicht und Kür, Kontinuierliche Verbesserung, Ziele, Kennzahlen, Beschwerdemanagement, Zufriedenheitsbefragung, Wiederkehrend...

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GUTcert Akademie (21)

Inhalt Anforderungen an Träger der Arbeitsförderung, Spezifika der Fachbereiche (FB 1 – FB 6), QM-System und Dokumentation: Pflicht und Kür, Kontinuierliche Verbesserung, Ziele, Kennzahlen, Beschwerdemanagement, Zufriedenheitsbefragung, Wiederkehrend...

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Hermannsen-Concept (26)

Erlangen Sie noch mehr Sicherheit und Effizienz in Ihrem Handeln. Sie werden in diesem Verkaufsseminar mentale Techniken kennenlernen, Ihre Kommunikationskompetenz weiter optimieren und den Kunden ?lesen? lernen. In diesem stark praxisorientierten In...

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Best Akademie (72)

Im Fokus der Vertriebsaktivitäten erfolgreicher Unternehmen steht die Erhöhung des Absatzes und aller damit verbundenen Maßnahmen zur Neukundengewinnung und zur langfristigen Kundenbindung. Seminarinhalte Aktuelle Erfolgsfaktoren im heutigen Vertrieb...

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Hermannsen-Concept (26)

Lächeln hört und sieht man auch am Telefon! Sie sind die Stimme des Unternehmens ob im Beschwerdemanagement, im Kundenservice oder bei Fragen, Reklamationen und Gesprächen aller Art. Mit Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon prägen Sie das Image de...

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Best Akademie (72)

Dialogmarketing ist ein Marketing-Instrument, das darauf abzielt, Kunden unmittelbar anzusprechen. Durch ein erfolgreiches Dialogmarketing können Produkte und Dienstleistungen zielgerichtet und kosteneffizient beworben werden. Mit der richtigen Stra...

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BBZ Mitte GmbH (15)

Das Seminar zeigt Ihnen Lösungsmöglichkeiten im Umgang mit schwierigen Kunden und Problematiken im technischen Service. Sie erhalten einen detaillierten Einblick in die Verhaltensmuster unterschiedlicher Kundentypen und erarbeiten entsprechende Kommu...

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Best Akademie (72)

Dialogmarketing ist ein Marketing-Instrument, das darauf abzielt, Kunden unmittelbar anzusprechen. Durch ein erfolgreiches Dialogmarketing können Produkte und Dienstleistungen zielgerichtet und kosteneffizient beworben werden. Mit der richtigen Strat...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (191)

Sie arbeiten am Besucherempfang oder in der Telefonzentrale Ihres Unternehmens / Ihrer Organisation? In diesem Bereich entsteht mit dem ersten Kontakt - ob persönlich, telefonisch oder einfach nur optisch - der berühmte erste Eindruck. Empfang, Rezep...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (191)

Ein wirksames Risikomanagement scheitert im Antidiskriminierungsrecht meist an der praktischen Umsetzung im Betrieb. Compliance-Handbücher, Ethik-Richtlinien und die Ernennung von Antidiskriminierungsbeauftragten reichen alleine nicht aus, um die Ris...

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (25)

Umgang mit Beschwerden und Reklamationen (Seminar in Dortmund, Karlsruhe, Stuttgart, Hamburg) Wissenschaftliche Studien haben ergeben, dass ein unzufriedener Kunde seine Kritik dreimal so häufig weiter gibt wie ein zufriedener Kunde. Allein diese Zah...

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VSB e.V. - Akademie der Wirtschaft - (31)

Reklamation als Verbesserungschance – Grundprinzipien einer kundenorientierten Reklamationsbehandlung – Die EVA3-Methode – Wie Sie Beschwerden erfolgreich bearbeiten – Die Beschwerde als Informationsquelle, um Problemfelder zu beseitigen, Schriftlic...

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BDEW Akademie (36)

Ziel des Seminars ist es, Ihnen anwendungsstarke Instrumente zur erfolgreichen Steuerung von Kundenanliegen zu vermitteln. Wählen Sie Ihren Wunschtermin: 12. November 2020 ONLINE 6. Mai 2021 Ost Deutschland 5 gute Gründe, dieses Seminar zu besuchen:...

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WBS AKADEMIE (17)

Unsere Kurse findet statt, trotz des Corona-Virus. Alle Kurse starten zu den angegebenen Terminen, 100% online und von zu Hause aus. Sie behalten auch in heißen Phasen den Überblick, haben außerdem eine Auge fürs Detail und lieben es Abläufe zu koo...

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