beschwerdemanagement 10 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Aktuelle aufsichtsrechtliche Vorgaben - Umsetzung der Vorgaben: Beschwerdeprozesse, Beschwerdebearbeitung, Meldungen, Berichterstattung - Besonderheiten für Zahlungsdienstleister - Beschwerdemanagement gemäß Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (Lk...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Effektives Beschwerdemanagement: Ihre Aufgaben, Kompetenzen & Verantwortungen - Complaint-Handling Step-by-step: systematische Überprüfung eines etablierten CMS - Reporting an das BfArM: Was, wann und wie muss gemeldet werden? - Von der Trendanalys...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundprinzipien für zeitgemäßen Brief- und E-Mail-Stil, Was es heute nicht mehr gibt - und warum: veraltete (z. B. "zur Verfügung stehen"), falsche (z. B. "beiliegend erhalten Sie"), überflüssige ("wir beziehen uns auf") oder ungünstige Formulierunge...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Die Grundprinzipien für zeitgemäßen E-Mail-Stil, Was es heute nicht mehr gibt - und warum: veraltete (z. B. "zur Verfügung stehen"), falsche (z. B. "beiliegend erhalten Sie"), überflüssige ("wir beziehen uns auf") oder ungünstige Formulierungen durch...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Forum Starnberg GmbH (29)

Ihr Handwerkskoffer für optimale Service- und Wartungsverträge: Praxisberichte - Vertrieb von Serviceverträgen, Preisgestaltung, Fernwartung, Die verschiedenen Wartungsvertragstypen - Service, Beratung, Instandsetzung, Leistungsbeschreibung - SLA, Ve...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

In dieser Reklamationsmanagement Schulung im Online-Format lernen Sie, wie Sie mit einem effizientem Reklamationsmanagement Ihre internen Prozesse verbessern und stabilisieren und zugleich die Kundenzufriedenheit erhöhen. Wenn es zu Beschwerden und R...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

UP MANAGEMENT Akademie (8)

Auf einen Blick Gelegentliche Beschwerden und Konflikte innerhalb der Geschäftsbeziehungen gehören oft zum Berufsalltag. Eskalierende Unstimmigkeiten belasten dabei aber schnell das Geschäftsklima zu Kunden und können zu Frustrationen, Demotivationen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Grundlagen E-Business Geschäftsmodelle, Elektronische Marketing- und Vertriebskonzepte, E-Commerce und Mobile Commerce, Geschäftliche Anwendungen und Projektmanagement im Web, Zahlungssysteme im Internet, Webshop-Management Webshop: Technische...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- SOP-Management im GDP-Umfeld - Qualitätsrisikomanagement und Risikoanalyse - Effizientes Beschwerdemanagement - Projektmanagement im GDP-Umfeld - QS-Vereinbarungen / Verantwortungsabgrenzungsverträge - Audits und Inspektionen Mit unserem E-Learnin...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BMA - BUSINESS & MANAGEMENT AKADEMIE GmbH

Management ist vielseitig: Ob Servicemanagement, Personalmanagement, Beschwerdemanagement, Kundenmanagement und vieles mehr. Spezialisten in Führung und Leitung unterschiedlichster Aufgaben der Arbeitswelt sind daher sehr gefragt. Sie gehören in das...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert