beschwerdemanagement 68 Veranstaltungen

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GARP Bildungszentrum e. V. (2)

Das Telefon als Kommunikationsmittel Wie schaffe ich eine positive Gesprächsatmosphäre? Erfolgreiche Rhetorik am Telefon Engagiertes und aktives Zuhören Erfolgreiche Telefongespräche durch Stimme und Sprache Das Telefon als Visitenkarte des Unternehm...

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IHK Akademie München und Oberbayern gGmbH (41)

Der Dienst am Kunden wird von den Mitarbeitern gestaltet. Trainieren Sie, wie durch aktive Gesprächsführung und professionelles Beschwerdemanagement aus dem Reklamationskunden ein zufriedener Kunde wird.

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MANAGER INSTITUT GmbH (174)

Gerade unzufriedene Kunden erwarten, dass man Ihre Anliegen ernst nimmt und auf Ihre Beschwerden verständnisvoll und zufriedenstellend reagiert. Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch f...

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MANAGER INSTITUT GmbH (174)

Gerade unzufriedene Kunden erwarten, dass man Ihre Anliegen ernst nimmt und auf Ihre Beschwerden verständnisvoll und zufriedenstellend reagiert. Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch f...

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REFA AG (32)

In diesem Seminar werden die Chancen einer standardisierten Beschwerdebearbeitung zur Nutzung als Wettbewerbsvorteil aufgezeigt.ZielgruppeFach- und Führungskräfte aus allen Bereichen, die Aufgaben des Qualitätsmanagements wahrnehmenSeminarzieleSie ke...

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BBZ Mitte GmbH (15)

• Die Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zugeschnittene Antworten auf einfache wie auf komplexe Beschwerden haben zentrale Bedeutung im Geschäftsprozess. Im Seminar erfahren Sie, wie Sie Beschwerden...

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MW Media Workshop GmbH (15)

Wenn ein Kunde mit einem Produkt oder einer Dienstleistung unzufrieden ist und sich beim Unternehmen beschwert, dann möchte er auch gehört werden. Vom genervten Forderer bis zum Choleriker kann dann alles dabei sein. Doch wie reagiert man in diesen F...

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Best Akademie (72)

Im Fokus der Vertriebsaktivitäten erfolgreicher Unternehmen steht die Erhöhung des Absatzes und aller damit verbundenen Maßnahmen zur Neukundengewinnung und zur langfristigen Kundenbindung. Seminarinhalte Aktuelle Erfolgsfaktoren im heutigen Vertrie...

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  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

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GUTcert Akademie (21)

Inhalt Anforderungen an Träger der Arbeitsförderung, Spezifika der Fachbereiche (FB 1 – FB 6), QM-System und Dokumentation: Pflicht und Kür, Kontinuierliche Verbesserung, Ziele, Kennzahlen, Beschwerdemanagement, Zufriedenheitsbefragung, Wiederkehrend...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (439)

Die DIN 16636 richtet sich an Schädlingsbekämpfungsunternehmen und stellt Qualitätskriterien entsprechend dem aktuellen Stand der Technik für diese Dienstleistung auf. Auch Mitarbeiter in Vertrieb und Verwaltung sollen entsprechend ihrer Teilaufgaben...

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GUTcert Akademie (21)

Inhalt Anforderungen an Träger der Arbeitsförderung, Spezifika der Fachbereiche (FB 1 – FB 6), QM-System und Dokumentation: Pflicht und Kür, Kontinuierliche Verbesserung, Ziele, Kennzahlen, Beschwerdemanagement, Zufriedenheitsbefragung, Wiederkehrend...

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Hermannsen-Concept (26)

Erlangen Sie noch mehr Sicherheit und Effizienz in Ihrem Handeln. Sie werden in diesem Verkaufsseminar mentale Techniken kennenlernen, Ihre Kommunikationskompetenz weiter optimieren und den Kunden ?lesen? lernen. In diesem stark praxisorientierten In...

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Best Akademie (72)

Im Fokus der Vertriebsaktivitäten erfolgreicher Unternehmen steht die Erhöhung des Absatzes und aller damit verbundenen Maßnahmen zur Neukundengewinnung und zur langfristigen Kundenbindung. Seminarinhalte Aktuelle Erfolgsfaktoren im heutigen Vertrieb...

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GARP Bildungszentrum e. V. (2)

Einführung in die Grundlagen des Qualitätsmanagement Historie und Weiterentwicklung ISO 9000 ff. Vorstellung der ISO 9000-Familie Aufbau und Ziele Vertiefung zur ISO 9001 unter Berücksichtigung der Neuen 9001:2015 Grundlagen zur ISO 9004 Grundlagen z...

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Hermannsen-Concept (26)

Lächeln hört und sieht man auch am Telefon! Sie sind die Stimme des Unternehmens ob im Beschwerdemanagement, im Kundenservice oder bei Fragen, Reklamationen und Gesprächen aller Art. Mit Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon prägen Sie das Image de...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Grundlagen der Mediation Was ist Mediation, Das Phasenmodell der Mediation, Einsatzmöglichkeiten in Immobilienwirtschaft und Grenzen der Mediation , Mediator– Mediative Kommunikationskompetenz im Immobilienmanagement Anwendungsmöglichkeiten – Beispi...

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  • Grundlagen

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Best Akademie (72)

Dialogmarketing ist ein Marketing-Instrument, das darauf abzielt, Kunden unmittelbar anzusprechen. Durch ein erfolgreiches Dialogmarketing können Produkte und Dienstleistungen zielgerichtet und kosteneffizient beworben werden. Mit der richtigen Stra...

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Best Akademie (72)

Dialogmarketing ist ein Marketing-Instrument, das darauf abzielt, Kunden unmittelbar anzusprechen. Durch ein erfolgreiches Dialogmarketing können Produkte und Dienstleistungen zielgerichtet und kosteneffizient beworben werden. Mit der richtigen Strat...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

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BBZ Mitte GmbH (15)

Das Seminar zeigt Ihnen Lösungsmöglichkeiten im Umgang mit schwierigen Kunden und Problematiken im technischen Service. Sie erhalten einen detaillierten Einblick in die Verhaltensmuster unterschiedlicher Kundentypen und erarbeiten entsprechende Kommu...

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