beschwerdemanagement 4 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Bremen

Dauer der Veranstaltung

Veranstaltungssprache

Zeitraum

-

Preisspanne / Budget

Abschluss-Qualifikation

Geeignet für

Teilnahme-Voraussetzung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (174)

Gerade unzufriedene Kunden erwarten, dass man Ihre Anliegen ernst nimmt und auf Ihre Beschwerden verständnisvoll und zufriedenstellend reagiert. Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch f...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (72)

Im Fokus der Vertriebsaktivitäten erfolgreicher Unternehmen steht die Erhöhung des Absatzes und aller damit verbundenen Maßnahmen zur Neukundengewinnung und zur langfristigen Kundenbindung. Seminarinhalte Aktuelle Erfolgsfaktoren im heutigen Vertrieb...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Best Akademie (72)

Dialogmarketing ist ein Marketing-Instrument, das darauf abzielt, Kunden unmittelbar anzusprechen. Durch ein erfolgreiches Dialogmarketing können Produkte und Dienstleistungen zielgerichtet und kosteneffizient beworben werden. Mit der richtigen Strat...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Best Akademie (72)

Zufriedene Kunden sind die Basis eines jeden erfolgreichen Unternehmens. Dafür ist es wichtig, mit den Kunden serviceorientiert zu kommunizieren und Reklamationen effizient zu bearbeiten. Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und veran...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert