beschwerdemanagement 15 Veranstaltungen

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MANAGER INSTITUT GmbH (174)

Gerade unzufriedene Kunden erwarten, dass man Ihre Anliegen ernst nimmt und auf Ihre Beschwerden verständnisvoll und zufriedenstellend reagiert. Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch f...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (440)

Die DIN 16636 richtet sich an Schädlingsbekämpfungsunternehmen und stellt Qualitätskriterien entsprechend dem aktuellen Stand der Technik für diese Dienstleistung auf. Auch Mitarbeiter in Vertrieb und Verwaltung sollen entsprechend ihrer Teilaufgaben...

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GUTcert Akademie (21)

Inhalt Anforderungen an Träger der Arbeitsförderung, Spezifika der Fachbereiche (FB 1 – FB 6), QM-System und Dokumentation: Pflicht und Kür, Kontinuierliche Verbesserung, Ziele, Kennzahlen, Beschwerdemanagement, Zufriedenheitsbefragung, Wiederkehrend...

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Hermannsen-Concept (26)

Erlangen Sie noch mehr Sicherheit und Effizienz in Ihrem Handeln. Sie werden in diesem Verkaufsseminar mentale Techniken kennenlernen, Ihre Kommunikationskompetenz weiter optimieren und den Kunden ?lesen? lernen. In diesem stark praxisorientierten In...

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Best Akademie (72)

Im Fokus der Vertriebsaktivitäten erfolgreicher Unternehmen steht die Erhöhung des Absatzes und aller damit verbundenen Maßnahmen zur Neukundengewinnung und zur langfristigen Kundenbindung. Seminarinhalte Aktuelle Erfolgsfaktoren im heutigen Vertrieb...

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Hermannsen-Concept (26)

Lächeln hört und sieht man auch am Telefon! Sie sind die Stimme des Unternehmens ob im Beschwerdemanagement, im Kundenservice oder bei Fragen, Reklamationen und Gesprächen aller Art. Mit Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon prägen Sie das Image de...

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Best Akademie (72)

Dialogmarketing ist ein Marketing-Instrument, das darauf abzielt, Kunden unmittelbar anzusprechen. Durch ein erfolgreiches Dialogmarketing können Produkte und Dienstleistungen zielgerichtet und kosteneffizient beworben werden. Mit der richtigen Strat...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Grundlagen der Mediation Was ist Mediation, Das Phasenmodell der Mediation, Einsatzmöglichkeiten in Immobilienwirtschaft und Grenzen der Mediation , Mediator– Mediative Kommunikationskompetenz im Immobilienmanagement Anwendungsmöglichkeiten – Beispi...

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Hermannsen-Concept (26)

Begeistern Sie andere Menschen für Ihre Ideen, Produkte oder Dienstleistungen. Entscheidend für erfolgreiche Verkaufsgespräche ist Ihre Persönlichkeit, denn diese macht den Unterschied! Hier setzt dieses Verkaufstraining seinen Schwerpunkt. Sie erfah...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Kundenbedürfnisse und -motive, Kundentypologie, Verkaufspsychologie, Die Stufen der Reklamationsbehandlung, Aktive und gezielte Erfassung der Kundenbedürfnisse, Gründe für Reklamationen und Beschwerden, Beschwerde / Reklamation am Telefon, Erfolgreic...

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BDEW Akademie (36)

Ziel des Seminars ist es, Ihnen anwendungsstarke Instrumente zur erfolgreichen Steuerung von Kundenanliegen zu vermitteln. Wählen Sie Ihren Wunschtermin: 12. November 2020 ONLINE 6. Mai 2021 Ost Deutschland 5 gute Gründe, dieses Seminar zu besuchen:...

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Best Akademie (72)

Zufriedene Kunden sind die Basis eines jeden erfolgreichen Unternehmens. Dafür ist es wichtig, mit den Kunden serviceorientiert zu kommunizieren und Reklamationen effizient zu bearbeiten. Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und veran...

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BTA Business Trends Academy GmbH (1)

Systematische Steuerung von Reklamationsgesprächen, Souveräner Umgang mit Beschwerdesituationen, Der professionelle Umgang mit wütenden und schwierigen Kunden, schwierigen Reklamationssituationen positiv aussteuern, Im Reklamationsgespräch rhetorisc...

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BDEW Akademie (36)

Ziel des Seminars ist es, Ihnen anwendungsstarke Instrumente zur erfolgreichen Steuerung von Kundenanliegen zu vermitteln. Wählen Sie Ihren Wunschtermin: 12. November 2020 ONLINE 6. Mai 2021 Ost Deutschland 5 gute Gründe, dieses Seminar zu besuchen:...

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BTA Business Trends Academy GmbH (1)

Rhetorik im Kundengespräch Den Kunden verstehen, denn oft weiß dieser anfangs nicht, was er will, Qualitätsansprüche des Kunden erkennen, denn seine Erwartungen bilden die Messlatte für Qualität, Verkaufsgespräche meistern, denn Unternehmen verkaufen...

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