beschwerde 20 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

UP MANAGEMENT Akademie (8)

Beginn: 09:00 Wertschätzung, Respekt und Selbstsicherheit Das „One Eye Level" Prinzip No Go's Hochstatus und Niedrigstatus beachten Konfliktarten zielsicher erkennen Erwartungskonflikte, Zielkonflikte, Interessenskonflikte u.a. Konflikt Eskalationsst...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Effektives Beschwerdemanagement: Ihre Aufgaben, Kompetenzen & Verantwortungen - Complaint-Handling Step-by-step: systematische Überprüfung eines etablierten CMS - Reporting an das BfArM: Was, wann und wie muss gemeldet werden? - Von der Trendanalys...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

UP MANAGEMENT Akademie (8)

Auf einen Blick Gelegentliche Beschwerden und Konflikte innerhalb der Geschäftsbeziehungen gehören oft zum Berufsalltag. Eskalierende Unstimmigkeiten belasten dabei aber schnell das Geschäftsklima zu Kunden und können zu Frustrationen, Demotivationen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

UP MANAGEMENT Akademie (8)

Die Beschwerde- und Eskalationsbereitschaft vieler Kunden ist hoch. Wir zeigen Ihnen in diesem TrainSHOT, wie man solche erhitzten Situationen schnell entschärft und die souveräne Gesprächssteuerung übernimmt. Hol dir jetzt knackige Inputs für deinen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IP for IP GmbH (12)

1. Tag: Gewerblicher Rechtsschutz - national Besonderheiten der verschiedenen deutschen Schutzrechtsarten Patente, Gebrauchsmuster, Designs, Marken Das deutsche Patent Patentfähige Erfindungen, Aufbau einer Patentanmeldung, Mängel und Mängelbeh...

  • Webinar
  • Fortgeschritten

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Die Grundprinzipien für zeitgemäßen Brief- und E-Mail-Stil, Was es heute nicht mehr gibt: veraltete (z. B. „zur Verfügung stehen“), falsche (z. B. „beiliegend erhalten Sie“), überflüssige („wir beziehen uns auf“) oder ungünstige Formulierungen durch...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Sie nur mit zufriedenen Kunden zu tun haben. Genau hier besteht die Chance aus unzufriedenen Kunden Stammkunden zu gewinnen und die Kundenbeziehungen zu stabilisieren. Um unkalkulierbare Gesprächssituationen - wie B...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (9)

Das Persönlichkeitsrecht ist besonders in der digitalen Welt anfällig für Verletzungen geworden. Beschwerden, kritische Kommentare, Beleidigungen und Falschnachrichten gehören zum Alltag und stellen kein Randphänomen mehr dar. Nicht nur Politik und B...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (9)

Die Möglichkeiten des Reputationsmanagements sind vielfältig und vielversprechend zugleich. Intelligente A-Medien und Influencer-Ansprache, Corporate Blogs, soziale Netzwerke, digitale Foren, Blogger-Relations bis hin zum Einsatz Künstlicher Intellig...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

English & Intercultural Communication (2)

Sekretärinnen und Assistentinnen sind die ersten Kontaktpersonen, denen ein neuer Kunde oder Geschäftspartner begegnet. Die Qualität dieses Kontaktes hat somit einen erheblichen Einfluss auf die weitere Entwicklung der Geschäftsbeziehung. Dieses Engl...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (9)

Ob Personalsuche, Networking oder Vertrieb - die Business Netzwerke LinkedIn und Xing bieten beste Möglichkeiten, um Geschäftskontakte und Kundenbeziehungen zu pflegen aber auch die richtigen Bewerber, Interessenten und Neukunden zu finden. Mit der r...

  • Webinar
  • Fortgeschritten
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung in die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) Überblick und Ziele der DSGVO, Grundprinzipien des Datenschutzes, Rechte der betroffenen Personen und Pflichten der Datenverarbeiter Gewährleistung des Datenschutzes im Gesamtunternehmen Aufbau e...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung in die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) Überblick und Ziele der DSGVO, Grundprinzipien des Datenschutzes, Rechte der betroffenen Personen und Pflichten der Datenverarbeiter Gewährleistung des Datenschutzes im Gesamtunternehmen Aufbau e...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundprinzipien und Bewertungskriterien für service- und kundenorientiertes Telefonieren, Meldung am Telefon und professioneller Gesprächsabschluss: was wirklich ankommt - der beste erste Eindruck, Gespräche qualifizieren: alle wichtigen Daten ermitt...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundprinzipien und Bewertungskriterien für service- und kundenorientiertes Telefonieren, Meldung am Telefon und professioneller Gesprächsabschluss: was wirklich ankommt - der beste erste Eindruck, Gespräche qualifizieren: alle wichtigen Daten ermitt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Aktuelle aufsichtsrechtliche Vorgaben - Umsetzung der Vorgaben: Beschwerdeprozesse, Beschwerdebearbeitung, Meldungen, Berichterstattung - Besonderheiten für Zahlungsdienstleister - Beschwerdemanagement gemäß Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (Lk...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Arten und Absicherung von Healthclaims - Wann ist die Grenze zum Krankheitsbezug überschritten? - Health Claims aus Sicht der Futtermittelkontrolle - Verpackung und Aufmachung richtig gestalten - Integrierter Workshop: Healthclaims - was geht, was...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Aufgabe, Lösung, nächstliegender Stand der Technik - Erfinderische Tätigkeit - Ursprüngliche Offenbarung - Übertragung des Prioritätsrechts - Ausführbare Offenbarung - Auslegung von Ansprüchen - Verfahrensordnung der Beschwerdekammern - Vorlageverf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BMA - BUSINESS & MANAGEMENT AKADEMIE GmbH

Management ist vielseitig: Ob Servicemanagement, Personalmanagement, Beschwerdemanagement, Kundenmanagement und vieles mehr. Spezialisten in Führung und Leitung unterschiedlichster Aufgaben der Arbeitswelt sind daher sehr gefragt. Sie gehören in das...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare (3)

Für die gewünschte Dauer und den Durchführungsort des Seminares erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Mögliche Seminarinhalte: Servicequalität & Effizienz: Professionell telefonieren, Dos & Don`ts professioneller “Telefon”-Kommunikatio...

  • Inhouse
  • Grundlagen