beschwerde 179 Veranstaltungen

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BBZ Mitte GmbH (15)

• Die Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zugeschnittene Antworten auf einfache wie auf komplexe Beschwerden haben zentrale Bedeutung im Geschäftsprozess. Im Seminar erfahren Sie, wie Sie Beschwerden...

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BEW GmbH - Das Bildungszentrum für die Ver- und Entsorgungswirtschaft gGmbH (63)

Bürger, Lieferanten, Kunden und Gesprächspartner jeder Art erkennen am professionellen Umgang mit Beschwerden dieServicequalität eines Hauses, denn darin zeigen Organisationenihr wahres Gesicht – mit allem, was dazu gehört – oder auch nicht. Der prof...

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GARP Bildungszentrum e. V. (2)

Persönliche Annahme von Beschwerden Telefonische Annahme von Beschwerden Sofortige Reaktion kontrollieren Zuhören und gezieltes Fragen Lösungen anbieten und zurückhalten Emotionales Loslassen von Situationen Wirkungsvolle Reaktionstechniken Beleidigu...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1029)

Wie entstehen Reklamationen? Die Eisbergtheorie., Evolution kontra Vernunft., Information vermeidet Reklamation. Die Psychologie der Reklamation Wie wirken Leistungen?, Das subjektive Gedächtnis., Warum Kunden auf eine Beschwerde verzichten., Die Mas...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (186)

Unzufriedenheiten auf Seiten Ihrer Kunden lassen sich nicht vollständig vermeiden. Immer mal wieder wird es Fehler und damit Anlässe für Reklamationen und Beschwerden geben. Aber Sie können dafür sorgen, dass reklamierende Kunden nicht dauerhaft verä...

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ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (383)

Beschwerde des Mitarbeiters beim BetriebsratWorüber sind Beschwerden möglich?, Wie wird eine Beschwerde erhoben?, Wie schützt man Beschwerdeführer vor Kündigungen, Versetzungen oder anderen Benachteiligungen?, Handlungsmöglichkeiten des BetriebsratsP...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (257)

Kundenbedürfnisse und -motive, Kundentypologie, Verkaufspsychologie, Die Stufen der Reklamationsbehandlung, Aktive und gezielte Erfassung der Kundenbedürfnisse, Gründe für Reklamationen und Beschwerden, Beschwerde / Reklamation am Telefon, Erfolgreic...

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ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (383)

Beschwerde des Mitarbeiters beim BetriebsratWorüber sind Beschwerden möglich?, Wie wird eine Beschwerde erhoben?, Wie schützt man Beschwerdeführer vor Kündigungen, Versetzungen oder anderen Benachteiligungen?, Handlungsmöglichkeiten des BetriebsratsP...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (257)

Kundenbedürfnisse und -motive, Kundentypologie, Verkaufspsychologie, Die Stufen der Reklamationsbehandlung, Aktive und gezielte Erfassung der Kundenbedürfnisse, Gründe für Reklamationen und Beschwerden, Beschwerde / Reklamation am Telefon, Erfolgreic...

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ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (383)

Beschwerde des Mitarbeiters beim BetriebsratWorüber sind Beschwerden möglich?, Wie wird eine Beschwerde erhoben?, Wie schützt man Beschwerdeführer vor Kündigungen, Versetzungen oder anderen Benachteiligungen?, Handlungsmöglichkeiten des BetriebsratsP...

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ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (383)

Beschwerde des Mitarbeiters beim BetriebsratWorüber sind Beschwerden möglich?, Wie wird eine Beschwerde erhoben?, Wie schützt man Beschwerdeführer vor Kündigungen, Versetzungen oder anderen Benachteiligungen?, Handlungsmöglichkeiten des BetriebsratsP...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (10)

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Sie nur mit zufriedenen Kunden zu tun haben. Genau hier besteht die Chance aus unzufriedenen Kunden Stammkunden zu gewinnen und die Kundenbeziehungen zu stabilisieren. Um unkalkulierbare Gesprächssituationen - wie B...

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NWB Verlag GmbH & Co. KG (70)

Beschwerden sind alltäglich, aber immer ärgerlich, nicht nur für die Kanzlei, sondern auch für den Mandanten. Dabei sind Beschwerden eine durchaus hilfreiche Angelegenheit. Immerhin geben sie Auskunft darüber, wo Verbesserungen angebracht sind und di...

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (25)

Umgang mit Beschwerden und Reklamationen (Seminar in Dortmund, Karlsruhe, Stuttgart, Hamburg) Wissenschaftliche Studien haben ergeben, dass ein unzufriedener Kunde seine Kritik dreimal so häufig weiter gibt wie ein zufriedener Kunde. Allein diese Zah...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (588)

Was bedeutet gelebte Kundenorientierung? - Kundenorientierung als Teil der Unternehmensphilosophie und des Qualitätsmanagements - Der Kunde als Partner - Grundsätze der kundenorientierten Gesprächsführung: Freundlichkeit, Sachlichkeit, Klarheit und V...

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MANAGER INSTITUT GmbH (168)

Den Großteil unseres Alltags verbringen wir im Büro, so dass die dort vorherrschenden Faktoren einen großen Einfluss auf die seelische und körperliche Gesundheit haben. Ein permanent erhöhtes Leistungsniveau, hoher Leistungs- und Wettbewerbsdruck sow...

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MANAGER INSTITUT GmbH (168)

Gerade unzufriedene Kunden erwarten, dass man Ihre Anliegen ernst nimmt und auf Ihre Beschwerden verständnisvoll und zufriedenstellend reagiert. Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch f...

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FORUM Institut für Management GmbH (330)

- Anmeldung I Prüfung I Erteilung I Mängelbeseitigung - Europäisches Patent und PCT-Verfahren - nationale/regionale Phase - Rechtsbehelfe und Prozesswege: Einspruch I Beschwerde I Nichtigkeit Dieses Seminar gibt Ihnen ein intensives Aufbaustraining i...

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MANAGER INSTITUT GmbH (168)

Gerade unzufriedene Kunden erwarten, dass man Ihre Anliegen ernst nimmt und auf Ihre Beschwerden verständnisvoll und zufriedenstellend reagiert. Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch f...

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Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (35)

Egal ob es um Beschwerden, kritische Kommentare oder die Kommunikation sensibler Themen auf Social Media geht: Es bedarf einer klaren Strategie und eines konkreten Plans, um die Kommunikation in sozialen Netzwerken auch in schwierigen Zeiten zu meist...

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