bedürfnis 36 Veranstaltungen

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Möglichkeiten und Spielräume der Nachsteuerung im Vergabeverfahren und nach Zuschlagserteilung nutzen - Problem der ´Wesentlichkeit´ einer Vertragsänderung - Vertragsverlängerung/-anpassung vs. Ausschreibungspflicht - Ersetzung des bisherigen Auftr...

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Haus der Technik e.V. (470)

Was kennzeichnet einen schwierigen Menschen?Ein schwieriger Mensch reagiert anders, als wir es erwarten. Auf Höflichkeit und Freundlichkeit reagiert er mit Ablehnung. Sein Bedürfnis, sich zu integrieren, scheint gering; Versuche, auf ihn einzugehen,...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Nutzen und Ziele von Business-Netzwerken, Vor dem Netzwerken: Bestimmung und Festlegung der eigenen Ziele, Auswahl der richtigen Netzwerkveranstaltungen: Tagungen, Messen, Events, Gezieltes versus zufälliges Netzwerken, Aktive oder passive Teilnahme...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Grundlagen konstruktiver Konfliktlösung Die Ursachen von Konflikten und ihre Entstehung., Grundeinstellung zu Konflikten: Welcher Konflikt-Typ sind Sie?, Auseinandersetzung mit alten Glaubenssätzen und neuen Verhaltensmöglichkeiten., Eigene Bedürfnis...

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (8)

Entscheidungen treffen ist für Führungskräfte ein komplexes Thema. (Seminare in Stuttgart, Castrop-Rauxel und Essen) Auch als Online-Einzelcoaching oder Online-Seminar für kleine Teilnehmergruppen buchbar! Wenn es einfach wäre, hätten wir schon lang...

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ICO Institut für Coaching & Organisationsberatung (7)

Inhalte 1. MODUL Neue Welt der Führung Warum New Leadership? • Klassische Führung vs. New Leadership • Verschiedene Formen der Wertschöpfung • Führung vs. Steuerung, Check-up • Standortbestimmung mit 27+3 Erfolgsmuster • 5+1 Gestaltungsdimensionen d...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Grundlagen konstruktiver Konfliktlösung Die Ursachen von Konflikten und ihre Entstehung., Grundeinstellung zu Konflikten: Welcher Konflikt-Typ sind Sie?, Auseinandersetzung mit alten Glaubenssätzen und neuen Verhaltensmöglichkeiten., Eigene Bedürfnis...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (755)

Programmablauf am 04.12.2024 9.00 Uhr Registration TÜV NORD Akademie Moderation: Ole Bödeker Rechtsanwalt, Nanzka & Bödeker, Rechtsanwälte, Berlin 9.30 Uhr Begrüßung und Einleitung Clarissa Hörnke-Dobrick, TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG, Hamburg O...

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Modul Training (26)

In Zeiten wachsenden Internethandels und Wettbewerbs gewinnt der persönliche Umgang zwischen Verkäufer und Kunden mehr und mehr an Bedeutung. Schwerpunkt dieses Seminars ist die Entwicklung der eigenen Verkäufer-Persönlichkeit. Der erfolgreiche Verkä...

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Modul Training (26)

BESCHREIBUNGEmotionen bestimmen ganz unbewusst unser Denken und Handeln.(Kauf-)Entscheidungen werden im Bauch getroffen ? rein sachlicheKaufentscheidungen gibt es selten. Jedes Kauferlebnis wird sehr stark von der Beziehung Kunde ? Verkäufer geprägt....

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Modul Training (26)

BESCHREIBUNGEmotionen bestimmen ganz unbewusst unser Denken und Handeln.(Kauf-)Entscheidungen werden im Bauch getroffen ? rein sachlicheKaufentscheidungen gibt es selten. Jedes Kauferlebnis wird sehr stark von der Beziehung Kunde ? Verkäufer geprägt....

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Modul Training (26)

Reine Fachkenntnis reicht schon lange nicht mehr aus, um Mitmenschen zu verstehen und zu überzeugen. Als Basis der emotionalen Kompetenz sind Intuition, Selbstwahrnehmung und Empathie ebenso wichtig wie das Erkennen emotionaler Anzeichen in Mimik, Kö...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Grundlagen der GFK in Theorie und Praxis, Die vier Schritte: Beobachtungen, Gefühle, Bedürfnisse, Bitten, Selbst-/Fremdeinfühlung, Empathie in Konflikten, Umgang mit Ärger, Wut und mit starken Emotionen, Zustimmung/Ablehnung (Nein sagen, Ja sagen),...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Grundlagen der GFK in Theorie und Praxis, Die vier Schritte: Beobachtungen, Gefühle, Bedürfnisse, Bitten, Selbst-/Fremdeinfühlung, Empathie in Konflikten, Umgang mit Ärger, Wut und mit starken Emotionen, Zustimmung/Ablehnung (Nein sagen, Ja sagen),...

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GRUNDIG AKADEMIE (29)

TQM – Total Quality Management, auch umfassendes Qualitätsmanagement genannt, ist eine QM-Methode, die den Fokus nicht nur auf die Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen legt, sondern die Verbesserung der Qualität in allen Bereichen des Unte...

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GRUNDIG AKADEMIE (29)

Viele Unternehmen und Organisationen stehen vor der Herausforderung, in einem dynamischen Umfeld flexibel und schnell auf Kundenanfragen und Projektaufträge reagieren zu müssen. Auch im Qualitätsmanagement werden Flexibilität und Innovationskraft erw...

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GRUNDIG AKADEMIE (29)

Verkäufer müssen unternehmerisch denken - auch im Interesse ihrer Kunden. Mit diesem Seminar werden Sie die Zusammenhänge in der Unternehmensstruktur des Kunden erkennen und so zu einer punktgenauen Kundenansprache gelangen!Sales ACTivity™ baut auf e...

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Forum für Führungskräfte (31)

2-Tage Intensiv-Seminar Machen Sie den Unterschied! Aus Einwänden Abschlüsse machen Jede/r Verkäufer/-in kennt das: Es sollen Kundentermine vereinbart werden, doch immer wieder bleiben Akquise-Bemühungen schon am Start stecken. Nach einer langen und...

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Akademie Wissen (4)

Vertriebsstrategie, Effiziente Vertriebssteuerung, Langfristige Kundenbindung, ABC-Priorisierung, Bedarfsanalyse, Kundenakquise, Kundenbedürfnisse erkennen, Verkaufsgespräche vorbereiten, Die richtige Fragetechnik anwenden, Die Phasen des Verkaufs...

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