b 34 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

TRUECARE® GmbH (14)

Im Mittelpunkt des Lehrgangs steht das Management komplexer Projekte. Dank anspruchsvoller Fallstudien, praxisorientierter Übungen und regelmäßiger Reflexion können Sie die theoretischen Inhalte vertiefen und werden so optimal auf Ihre Tätigkeit vorb...

  • Lehrgang
  • Fortgeschritten

PREFERRED

umlaut transformation GmbH (2)

Warum dieses Seminar? Wir sind es inzwischen gewöhnt, in einer Zeit des turbulenten Wandels zu leben und uns ständig auf neue Märkte, Kundenbedürfnisse, Umweltsituationen und Technologien einzulassen. Junge Unternehmen expandieren mit enormer Dynamik...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Regulatorische Anforderungen an verantwortliche Personen gem. Art. 15 MDR/IVDR - Abgrenzung von Aufgaben und Schnittstellen z. B. zu Bevollmächtigten oder QMB - Umsetzung in der Praxis: Ist eine Personalunion möglich? - Vigilanz: Welche Berichtspfl...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ESMT Berlin - European School of Management and Technology GmbH (16)

Die gesunde finanzielle Basis ist zur nachhaltigen Existenz eines Unternehmens unabdingbar. Täglich trifft das mittlere und obere Management Entscheidungen, die sich auf die finanziellen Ergebnisgrößen ihres Unternehmens oder ihrer Organisation auswi...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Zustellungsfragen inkl. besonderes elektronisches Behördenpostfach (beBPo) - Bescheinigungen, z. B. neue Bescheinigung der Bundesagentur für Arbeit - Spannungsfeld Insolvenz und Kontopfändung, insb. ´Verstrickung´ - Pfändungsschutz für Guthaben auf...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ComConsult GmbH (23)

Die Masterclass zum Thema E-Rechnung dient Entscheidern als Grundlage für die Einführung der E-Rechnung im eigenen Unternehmen. Das Seminar behandelt Regulatorik, Theorie und praxisnahe Szenarien. Einführung in die Thematik E-Rechnung, Vorteile der E...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Einleitung 09:35 – 10:00 „warm up training“ Selbsteinschätzung Selbstbewusstsein, freie Rede à Verkäufereigenschaften trainieren Kurzvortrag der Person mit der besten Selbstbewertung Selbstkompetenz Individualarbeit nach mit frei gewähltem Medium (oh...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TRUECARE® GmbH (14)

Im Mittelpunkt des Lehrgangs steht das Management von Projekten. Sie erhalten umfassendes Projektmanagement-Wissen und erprobte Methoden, um Projekte effizient und effektiv zu managen. Sieuntermauern bereits vorhandene Projektmanagement-Kenntnisse un...

  • Lehrgang
  • Experte

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert