büromanagement 28 Veranstaltungen

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Verlag Dashöfer GmbH (57)

Rolle und Anforderungsprofil einer qualifizierten TeamassistenzKompetenzportfolio: Welche Hard und Soft Skills sind wichtig?, Rollenklärung - Erwartungen abgleichen, Spielregeln festlegen, Schnittstellenfunktion: Was macht diese Zwischenstellung aus?...

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b.itmap GmbH (6)

Mit einer effizienten Büroorganisation sparen Sie viel Zeit. Sie vereinfachen Ihren Arbeitsalltag durch gute Selbstorganisation und verbessern so auch die Zusammenarbeit im Team. Durch die richtige Prioritätensetzung, strukturierte Informationen und...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Smarte Arbeitsorganisation beginnt mit Lean Office Der Weg zum Lean Office., Ihre Verschwendungsarten unter der Lupe., Das Office-Kaizen-Prinzip., Standards erhöhen die Arbeitseffizienz. E-Mail-Flut: So behalten Sie Oberwasser Prozessabläufe optimier...

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AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (30)

Animationseffekte anwenden, Bilder zielgerichtet verwenden und Inhalte grafisch darstellen PowerPoint Präsentationen sind aus dem heutigen Arbeitsalltag kaum noch wegzudenken. Als Teil von Meetings, zur Problembeschreibung und auch als Unternehm...

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AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (30)

Protokolle professionell und passend zum Anlass erstellen und ausarbeiten Protokolle gehören in vielen Bereichen zum Arbeitsalltag. Sowohl für Kolleginnen und Kollegen als auch für die externe Zusammenarbeit ist die Professionalitä...

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Modul Training (27)

Büroorganisation: Selbst- und Zeitmanagement für das Sekretariat und die Assistenz Bei diesem Seminar stehen im Fokus: gute Selbstorganisation, Büroorganisation, perfektes Zeitmanagement, strukturieter Arbeitsplatz, effektive Kommunikation

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AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (30)

Büroorganisation – Chefentlastung – Office 4.0 – Konfliktmanagement Hervorragende Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sind ausschlaggebend, um zeitgleich reibungslose Büroabläufe zu managen, als Schnitts...

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AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (30)

Die praktische Anleitung für eine effektive virtuelle Zusammenarbeit im Team Mit über 270 Millionen monatlich aktiven Nutzern (Quelle: ZDNet) gehört Microsoft Teams zu den beliebtesten Tools für digitale Zusammenarbeit. Neben der...

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AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (30)

Notizen organisieren, teilen und (gemeinsam) bearbeiten Microsoft OneNote gehört mit seinen vielfältigen Möglichkeiten zu einem der beliebtesten Notiz-Tools im Arbeitsalltag. In unserem Workshop lernen Sie in nur 2 Stunden die wichtigs...

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AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (30)

Schnellbausteine mit 3 Klicks einfügen – Dokumentenvorlagen clever nutzen – Shortcuts einsetzen Microsoft Word ist der Klassiker der Office Suite und wird im Alltag oft als Basis für Ausdrucke und PDF-Dateien genutzt. Doch wenig...

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Modul Training (27)

Eine strukurtierte Büroorganisation und Arbeitsorganisation hat ausschließlich Vorteile für Sie und Ihr Team. In diesem Seminar erlernen Sie wirkungsvolle Techniken für Ihre persönliche Büroorganisation und Arbeitsorganisation. Ihre strukturierte Vor...

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GRUNDIG AKADEMIE (29)

Der erste Kontakt mit dem Kunden erfolgt häufig über das Telefon. Der erste Eindruck ist entscheidend für den weiteren Verlauf des Gesprächs und die spätere geschäftliche Beziehung. Welche Besonderheiten es dabei zu beachten gilt und wie Ihre Auszubi...

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AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (30)

Trends, Innovationen und Best Practices für die moderne Büroorganisation Die fortschreitende Entwicklung der künstlichen Intelligenz nimmt einen großen Einfluss auf den Arbeitsalltag und die Zukunft der Assistenz. Der Einsatz von...

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H&S Seminare (32)

Mit einer zeitgemäßen professionellen Korrespondenz hinterlassen Sie einen kompetenten Eindruck bei Ihren Kunden und Geschäftspartnern. In diesem Seminar erlernen Sie, wie Sie Ihre E-Mails und Briefe zeitgemäß und kundenorientiert verfassen. Die Schw...

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H&S Seminare (32)

Mit Hilfe des Projektmanagements lassen sich komplexe Aufgaben in Unternehmen lösen. Um in der Projektarbeit die Vorgesetzten und das Team wirkungsvoll zu unterstützen und zu entlasten, ist es wichtig, die Funktionsweise des Projektmanagements zu ken...

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AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (30)

Chefentlastung und Office-Management im digitalen Büro organisieren   Digitale Anwendungen und die Zusammenarbeit auf Distanz sind nicht mehr wegzudenken – Mobiles Arbeiten wird immer mehr zum Trend. Das heißt, dass viele Bereic...

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AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (30)

Besser filtern, gliedern und formatieren Microsoft Excel ist im Unternehmensalltag nahezu unverzichtbar. Aus der Vielzahl von Möglichkeiten, die Excel bietet, haben wir in unserem Workshop „Excel – Tabellenkalkulation für den Be...

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AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (30)

E-Mails, Kalender und Besprechungen professionell managen Microsoft Outlook ist in vielen Unternehmen unverzichtbares Werkzeug im Berufsalltag. Doch wer kennt schon all die nützlichen und praktischen Features von Outlook so gut, dass für E-...

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H&S Seminare (32)

Der erste Kontakt zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden erfolgt entweder am Besucherempfang oder in der Telefonzentrale. In beiden Situationen sind Kunden- und Serviceorientierung enorm wichtig, um einen kompetenten, sympathischen und professio...

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