Zusatzverkauf 48 Veranstaltungen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Die Rolle des Innendienstes im Vertrieb Das neue Rollenverständnis im Vertriebsinnendienst., Erfolgsfaktor Nr. 1: Zusammenarbeit Vertriebsinnendienst und Außendienst. Der Vertriebsinnendienst als Kundenmanager:in und Verkäufer:in Verkaufspsychologie....

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Modul Training (27)

Im täglichen Umgang betreuen Sie Ihre Kunden fachlich gezielt und korrekt. Niemand in Ihrem Unternehmen hat in dieser Vielzahl so engen Kundenkontakt und nimmt die aktuelle Bedarfssituation bei Ihrem Kunden so wahr wie Sie. Durch Ihr fachliches Know-...

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Modul Training (27)

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Im Cross und Upselling Seminar zeigen wir Ihnen wie Sie diese Verkaufsstrategie in Ihren Kundengesprächen umsetzen. Neue Kunden zu gewinnen ist meist teuer und zeitaufwändig. Cross und Upselling hingegen bieten viele Möglichkeiten, um einen Mehrumsat...

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Modul Training (27)

Der Kunde von heute hat gesteigerte Anforderungen an Produkte und deren Verkäufer. Bereits mit Betreten Ihres Fachhandels signalisiertIhr Kunde seinen Bedarf. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, ist es wichtig, dass im Kundengespräch alles richtig gemach...

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Modul Training (27)

Der Kunde von heute hat gesteigerte Anforderungen an Produkte und deren Verkäufer. Bereits mit Betreten Ihres Fachhandels signalisiertIhr Kunde seinen Bedarf. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, ist es wichtig, dass im Kundengespräch alles richtig gemach...

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Modul Training (27)

Die Aufgaben vom Innendienst haben sich verändert: Der Innendienst von heute übernimmt aktive Verkaufsaufgaben - die Möglichkeiten sind chancenreich und umsatzbringend. Ein starker Innendienst entlastet den Außendienst und greift selbst ins Vertriebs...

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Modul Training (27)

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

In diesem Online Seminar Servicetechniker als Vertriebsunterstützung lernen Ihre Servicemitarbeiter selbst Beratungsgespräche zu führen, Zusatzverkäufe zu tätigen oder nur als Tippgeber gegenüber dem Vertrieb zu fungieren. Der Außendienst muss sich n...

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BME Akademie GmbH (53)

Industrie 4.0 im Ersatzteilmanagement, Praxisbericht: Qualität der Stammdaten, Prozessgestaltung im Ersatzteilwesen: Anforderungen an ein effizientes Ersatzteilmanagement, Wer macht was? Arbeitsteilung zwischen Einkauf, Instandhaltung und Materialwi...

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BME Akademie GmbH (53)

Rechtliche Situation und Grundlagen, Rechtsprobleme im vorvertraglichen Bereich, Allgemeine Klauseln, Klauseln zum Leistungsinhalt, Technische Dokumentation, Vergütung und Sicherheiten, Inspektionen, Probebetrieb und Abnahme, Lieferverzug und Vertra...

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Modul Training (27)

Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Das Seminar stimmt Sie auf diese Aufgabe ein und liefert die wichtigstenWerkzeuge dazu. In diesem Seminar lernen Sie, sympathisch, sicher und leicht am Telefon zu verkaufen. Sie erhal...

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BME Akademie GmbH (53)

Teamdiagnose Teamdynamiken analysieren und Gruppendynamiken verstehen, Stärken und Schwächen eines Teams kennenlernen, Teamdynamiken analysieren, Entwicklungsphasen in Teams verstehen, Erleben der Gruppendynamik Entwicklungsphasen in Teams (z.B. Team...

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Modul Training (27)

Frauen besitzen besondere Stärken - speziell im Vertrieb erweisen sich diese weiblichen Eigenschaften als Erfolgsmerkmale. Empathie und vertrauensbasiertes Verkaufen: Mehr denn je sind diese Fähigkeiten in unserer digitalen Verkaufswelt erforderlich....

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Modul Training (27)

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Modul Training (27)

Nach der Akquise ist vor der Akquise: Einen Neukunden zu gewinnen ist aufwendiger, als einen Kunden zu halten. Einige Verkäufer fokussieren sich ausschließlich darauf, Aufträge zu generieren. Und vernachlässigen im Anschluss Ihren Kunden, der somit l...

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Modul Training (27)

Sie sind neu im Verkauf? Sie wollen schnell Umsatz generien? Lernen Sie in diesem Vetriebstraining umsatzbringende Grundlagen für Vertrieb / Verkauf kennen. Analytisch betrachten wir das Verkaufsgespräch mit Fokus auf Abschluss, Umsatz, Auftrag.

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