Zufriedenheit 378 Veranstaltungen

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REFA AG (33)

ZielgruppeInhaber, Geschäftsführer, Management, Mitarbeiter der Personalleitung und operativ tätige FührungskräfteSeminarzieleDarstellung der quantitativen Hintergründe zu Krankheit, Fehlzeiten und Motivation, Vermittlung von Wissen zu Einflussfaktor...

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REFA AG (33)

In einem interaktiven Live-Vortrag geben wir Ihnen praxiserprobte Konzepte an die Hand, zeigen Ihnen, wie man die Ursachen für Fehlzeiten analysiert und wie Sie geeignete Gegenmaßnahmen entwickeln und umsetzen. ZielgruppeInhaber, Geschäftsführer, Man...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scor...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

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MANAGER INSTITUT GmbH (112)

Sie lernen, Krankheitsursachen zu erkennen und zu minimieren. Nach dem Seminar wissen Sie, wie sich Ihr Führungsverhalten auf die Gesundheit von Mitarbeitern auswirkt und sind deswegen in der Lage, die Belastung Ihrer Mitarbeiter durch Veränderung Ih...

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CONTUR GmbH (5)

Janssen’s Model – „Die Vier Räume der Veränderung“ Janssen´s Model beschreibt die „Die Vier Räume der Veränderung“, wie der Stockholmer Psychologe Dr. Claes Janssen sein psychologisches Modell nennt. Wir Menschen durchlaufen in Veränderung permanent...

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MANAGER INSTITUT GmbH (112)

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Hermannsen-Concept (51)

In einer hektischen und fordernden Welt gewinnt Resilienz, also die Fähigkeit zur inneren Stärke und Widerstandsfähigkeit, zunehmend an Bedeutung. Ohne diese Fähigkeit können wir von den Herausforderungen des Lebens überwältigt werden, was sich negat...

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Team Dr. Rosenkranz GmbH (27)

Bis zu 60% aller versäumten Arbeitstage sind auf Stress zurückzuführen. Digitalisierung und Transformation tragen zu psychischen und aufgabenbezogenen Belastungen bei Fach- und Führungskräften bei. Ein positiver Umgang mit Stress und dessen Präventio...

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Modul Training (25)

Service beginnt mit einem Lächeln: Servicetechniker und Monteure repräsentieren Ihr Unternehmen beim Kunden vor Ort und haben in erheblichem Maße Einfluss auf die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Im kundennahen Service müssen Sie fachlich fundiert und kun...

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