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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

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edulab (20)

Zeitmanagement Training - Ihre Zeit effizienter nutzen, dank Zeitmanagement mehr Arbeitsfreude sowie mehr Zeit für's Wesentliche gewinnen - privat und beruflich. Ob Zeitmanagement für die WorkLifeBalance, Prioritäten, Arbeitstechniken oder Zeitfresse...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Automotive & Fahrzeugtechnik Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und d...

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GFU Cyrus AG (113)

Theoretische Grundlagen aus der Psychologie Was treibt uns an?, Was heißt Motivation, was bedeutet Mitarbeiterzufriedenheit?, Zusammenspiel von Bedürfnissen, Zufriedenheit und Motivation , Die Führungsrolle Grundlagen Führungsstile, Führungsaufgaben...

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