Zielkonflikte 8 Veranstaltungen

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In diesem 2-tägigen Verkaufstraining, Verkaufsworkshop, untersuchen wir die Möglichkeiten des Wachstums pro Verkaufsgebiet, pro Key Account Manager, pro Key Account aber auch für B-Kunden mit Potenzial zum A-Kunden. Vertrieb, Verkauf und Key Account...

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Dipl.-Kfm. Christian Camin Unternehmensberatung

Veränderungsprozesse professionell zu managen stellt eine Kernkompetenz dar, von der die Zukunft Ihres gesamten Unternehmens abhängt. Veränderungsprozesse in Unternehmen • Ziele des Change Managements • Analyse der vorhandenen Unternehmens-, Abteilun...

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GRUNDIG AKADEMIE (29)

Der Beschwerdekunde ist bereits auf dem Weg zum Wettbewerb.Professionelles Beschwerdemanagement setzt Konfliktkultur im eigenen Unternehmen voraus. Theorie (Konflikt / Beschwerde) und praktische Umsetzung (Beschwerde/Konfliktgespräch) werden mit dem...

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Führungskräfte stehen heute immer mehr vor der Aufgabe, dezentral organisierte Teams – verteilt über unterschiedliche Standorte und Länder - zu führen, Sie sind dann zwar der fachliche und disziplinarische Vorgesetzte, der direkte persönliche Kontakt...

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Reagieren Sie mit Ihrem Unternehmen schnell und adaptive auf neue Geschäftsentwicklungen. Entwickeln Sie eine dynamische und agile Schaffenskultur und lernen Sie, welche Möglichkeiten Ihnen agile Führungsmethoden bieten, um pro-aktiv Ihre Mitarbeiter...

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Key Account Management für Ingenieure und Techniker (KAM) – Vertriebsschulung Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies i...

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Grundlagen erfolgreicher Gesprächsführung Sach- und Beziehungsebene, Einfluss der eigenen Haltung auf den Gesprächspartner, Fragetechniken, Aktives Zuhören, Beobachtung, Wahrnehmungen und Beurteilung, Konstruktiver Umgang mit Einwänden und Widerständ...

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