Zertifikate 14 Veranstaltungen

Meinten Sie: zertifikat
Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

In der FitSM Advanced Schulung werden zwei wichtige Teilbereiche vertieft: Die Koordination der ITSM-Bereiche Operation & Control sowie Service Planning & Delivery. Du vertiefst dein Wissen aus der Foundation in diesem Kurs und lernst, wie du ein ITS...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

In der FitSM Advanced Schulung werden zwei wichtige Teilbereiche vertieft: Die Koordination der ITSM-Bereiche Operation & Control sowie Service Planning & Delivery. Du vertiefst dein Wissen aus der Foundation in diesem Kurs und lernst, wie du ein ITS...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ISO 20000 Auditor Dieses dreitägige Schulungsprogramm richtet sich an Teilnehmer mit bereits bestehendem Fachwissen und konzentriert sich auf die Fähigkeit, Audits für Service Management Systeme (SMS) zu planen, durchzuführen und auszuwerten. Die Tei...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

IREB CPRE Requirements Engineering Foundation In der dreitägigen Schulung erwirbst du grundlegendes Wissen im Bereich Requirements Engineering. Das Training behandelt Aspekte wie das angemessene Dokumentieren von Anforderungen, die Verifikation und V...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

IREB CPRE Requirements Engineering Foundation In der dreitägigen Schulung erwirbst du grundlegendes Wissen im Bereich Requirements Engineering. Das Training behandelt Aspekte wie das angemessene Dokumentieren von Anforderungen, die Verifikation und V...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

Geprüfter Datenschutzbeauftragter Diese Schulung vermittelt umfassendes Wissen über die DSGVO und die nationale Umsetzung BDSG-neu. Nach Abschluss der Schulung verfügst du über das erforderliche Know-how, um die Anforderungen dieser Datenschutzgesetz...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Digital and IT Strategy (DITS) In der dreitägigen DITS-Schulung, die Teil der ITIL 4 Strategic Leader Ausbildung ist, wirst du in die Ausrichtung der digitalen Geschäftsstrategie mit der IT-Strategie eingeführt. Dies eröffnet eine neue Perspek...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Digital and IT Strategy (DITS) In der dreitägigen DITS-Schulung, die Teil der ITIL 4 Strategic Leader Ausbildung ist, wirst du in die Ausrichtung der digitalen Geschäftsstrategie mit der IT-Strategie eingeführt. Dies eröffnet eine neue Perspek...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Specialist - High Velocity IT In der 2,5-tägigen ITIL-Specialist-Schulung "HVIT" liegt der Fokus auf der schnellen Bereitstellung digitaler Produkte und Services in Hochgeschwindigkeitsumgebungen. Teilnehmer gewinnen Einblicke in digitale Kund...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Specialist - High Velocity IT In der 2,5-tägigen ITIL-Specialist-Schulung "HVIT" liegt der Fokus auf der schnellen Bereitstellung digitaler Produkte und Services in Hochgeschwindigkeitsumgebungen. Teilnehmer gewinnen Einblicke in digitale Kund...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Specialist: Drive Stakeholder Value (DSV) In diesem 2,5-tägigen Seminar erlernst du Schlüsselthemen im Stakeholder-Management, wie SLA-Design, Multi-Lieferanten-Management, Kommunikation, Beziehungsmanagement, CX- und UX-Design, Customer Journ...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Specialist: Drive Stakeholder Value (DSV) In diesem 2,5-tägigen Seminar erlernst du Schlüsselthemen im Stakeholder-Management, wie SLA-Design, Multi-Lieferanten-Management, Kommunikation, Beziehungsmanagement, CX- und UX-Design, Customer Journ...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Specialist: Create, Deliver and Support (CDS) Im ITIL 4 Specialist Modul "Create, Deliver and Support" werden die Kernaktivitäten des Service-Managements erlernt, wobei der Schwerpunkt auf der Erstellung von Services liegt. Die 2,5-tägige Schu...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Specialist: Create, Deliver and Support (CDS) Im ITIL 4 Specialist Modul "Create, Deliver and Support" werden die Kernaktivitäten des Service-Managements erlernt, wobei der Schwerpunkt auf der Erstellung von Services liegt. Die 2,5-tägige Schu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung