Win-win-Strategie 81 Veranstaltungen

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Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) (14)

Wie Sie kostengünstig und qualitativ hochwertig einkaufen, indem Sie Ihre Verhandlungsziele konkretisieren Wie Sie eine Verhandlungsstrategie für eine konkrete Situation erarbeiten Wie Sie taktisch Gespräche führen Wie Sie sich bei unterschiedlichen...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Grundlagen Abgrenzung: Vertrieb und Verkauf., Vertriebs- und Verkaufsstrategien. Selbstorganisation für Verkäufer:innen Den Vertriebsalltag professionell planen und organisieren., Ziel- und Prioritäten-Management als Voraussetzung für den Verkaufserf...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Die Situation Anforderungen heute – Kommunikation im Alltag., Überzeugen und argumentieren – wie, wo und wann?, Controller:innen zwischen den Stühlen., Besonderheiten im Unternehmen, in der Abteilung, im Projekt., Erwartungen an Controller:innen. Upd...

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Die Situation Anforderungen heute – Kommunikation im Alltag., Überzeugen und argumentieren – wie, wo und wann?, Controller:innen zwischen den Stühlen., Besonderheiten im Unternehmen, in der Abteilung, im Projekt., Erwartungen an Controller:innen. Upd...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Strategien und Ziele gekonnt auswählen Konzepte und Strategien für optimale Verhandlungen auf Augenhöhe kennen und gekonnt nutzen., WIN/WIN-Strategien auch unter schwierigen Bedingungen verfolgen können. Überzeugen von eigenen Zielen durch gezielte N...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Strategisch argumentieren und verhandeln Konzepte und Strategien für Verhandlungen gekonnt planen., Effizient argumentieren mit dem Fokus auf beiderseitigen Nutzen., Win-win-Strategien auch unter schwierigen Bedingungen verfolgen. Motivierende Lösung...

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riebeaux Training & Coaching GmbH (14)

Nie mehr nur Kompromisse!Mit unserem Harvard®-Advanced Seminar rüsten Sie sich für Verhandlungen, die wirklich alle glücklich machen. Statt Feilschen erleben Sie Strategie, statt Stress gibt’s Erfolg. Und das Beste? Sie gehen nicht nur als Gewinner,...

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GFU Cyrus AG (113)

Einführung in effektive Verhandlungsstile und -strategien Definitionen und Grundprinzipien von Verhandlungsstilen, Vorbereitung und Zielsetzung in Verhandlungen, Unterschiede zwischen kooperativen und kompetitiven Ansätzen, Identifizierung von Win-Wi...

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GFU Cyrus AG (113)

Einführung in effektive Verhandlungsstile und -strategien Definitionen und Grundprinzipien von Verhandlungsstilen, Vorbereitung und Zielsetzung in Verhandlungen, Unterschiede zwischen kooperativen und kompetitiven Ansätzen, Identifizierung von Win-Wi...

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riebeaux Training & Coaching GmbH (14)

Sie verhandeln. Sie wollen gewinnen. Und zwar so, dass alle gewinnen!Tauchen Sie in das Harvard®-Konzept ein und machen Sie jede Verhandlung zu einer Erfolgsgeschichte. Dies ist kein übliches Training – es ist Ihr Game-Changer im Berufsalltag! Inhalt...

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Hermannsen-Concept (52)

Stellen Sie sich vor, Sie stehen vor wichtigen Verhandlungen, sei es beruflich oder persönlich, und fühlen sich unsicher im Umgang mit den verschiedenen Verhandlungspartnern. Der Gedanke an Missverständnisse, Konflikte oder den Druck der Situation ka...

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Hermannsen-Concept (52)

Stellen Sie sich vor, Sie stehen vor wichtigen Verhandlungen, sei es beruflich oder persönlich, und fühlen sich unsicher im Umgang mit den verschiedenen Verhandlungspartnern. Der Gedanke an Missverständnisse, Konflikte oder den Druck der Situation ka...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Erfolgsfaktoren Faktoren Macht, Zeit, Information und Komplexität gezielt einsetzen., Verhandeln nach dem Harvard-Prinzip vs. kompetitives Verhandeln., Sach- und Beziehungsebenen trennen., Auf Interessen statt Positionen fokussieren., Eigene Ziele un...

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Wbildung Akademie GmbH (31)

Die aktive, erfolgreiche Verhandlungsführung ist naturgemäß das Ziel aller Beteiligten in einer Verhandlung. Wie gelingt es, selbst immer „einen Schritt voraus“ zu sein und die Verhandlungen zu den eigenen Gunsten zu beeinflussen? Wissen ist Macht. E...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Präsentationsmedien Überblick über klassische und aktuelle Medien., Gezielter Einsatz der einzelnen Medien abhängig von der jeweiligen (Projekt-)Zielsetzung., Tipps für den projektspezifischen Einsatz. Kommunikation und Rhetorik Grundlagen der Kommun...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Strategisches Verkaufen: Instrumente und Methoden Strategische Kundenqualifizierung, Verkaufschancen vs. K.o.-Kriterien., Gewinnchancen und Relation zwischen Nutzen und Aufwand einschätzen., Latenten Bedarf erkennen – akuten Bedarf schaffen., Wie dif...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Grundlagen – Frauen im technischen Vertrieb Besonderheiten und Fallstricke., Frauen im Vertrieb – Erfolgsfaktoren. Selbstorganisation – Professionelle Vorbereitung von Verkaufsgesprächen Mentale und strategische Gesprächsvorbereitung., Geschäftliche...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Erfolgsfaktoren Faktoren Macht, Zeit, Information und Komplexität gezielt einsetzen., Verhandeln nach dem Harvard-Prinzip vs. kompetitives Verhandeln., Sach- und Beziehungsebenen trennen., Auf Interessen statt Positionen fokussieren., Eigene Ziele un...

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