Win-win-Strategie 14 Veranstaltungen

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Diese Einkauf - Basis Fortbildung macht Sie mit den grundlegenden Methoden, Aufgaben und Zielen des Einkaufs vertraut. Es zeigt Ihnen, welche Faktoren für den Einkaufserfolg entscheidend sind. Sie lernen, mit Hilfe produktbezogener, technischer und w...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Grundlagen Abgrenzung: Vertrieb und Verkauf., Vertriebs- und Verkaufsstrategien. Selbstorganisation für Verkäufer:innen Den Vertriebsalltag professionell planen und organisieren., Ziel- und Prioritäten-Management als Voraussetzung für den Verkaufserf...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Im Sinne des Kunden handeln: Grundlagen der Kundenorientierung Die innere Einstellung: Kundenorientierung leben und Kundennutzen in den Mittelpunkt stellen, Die eigene Persönlichkeit kennenlernen und für ein kundenzentriertes Verhalten einsetzen, Akt...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Strategisch argumentieren und verhandeln Konzepte und Strategien für Verhandlungen gekonnt planen., Effizient argumentieren mit dem Fokus auf beiderseitigen Nutzen., Win-win-Strategien auch unter schwierigen Bedingungen verfolgen. Motivierende Lösung...

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Hermannsen-Concept (52)

Stellen Sie sich vor, Sie stehen vor wichtigen Verhandlungen, sei es beruflich oder persönlich, und fühlen sich unsicher im Umgang mit den verschiedenen Verhandlungspartnern. Der Gedanke an Missverständnisse, Konflikte oder den Druck der Situation ka...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Erfolgsfaktoren Faktoren Macht, Zeit, Information und Komplexität gezielt einsetzen., Verhandeln nach dem Harvard-Prinzip vs. kompetitives Verhandeln., Sach- und Beziehungsebenen trennen., Auf Interessen statt Positionen fokussieren., Eigene Ziele un...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Präsentationsmedien Überblick über klassische und aktuelle Medien., Gezielter Einsatz der einzelnen Medien abhängig von der jeweiligen (Projekt-)Zielsetzung., Tipps für den projektspezifischen Einsatz. Kommunikation und Rhetorik Grundlagen der Kommun...

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Hermannsen-Concept (52)

Kennen Sie das Gefühl, immer wieder in konfliktreichen Situationen zu stecken – sei es im Beruf, im familiären Umfeld oder im sozialen Umkreis? Unerfahrenheit im Umgang mit solchen Konflikten und mangelnde Konfliktbewältigungsfähigkeiten können zu an...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Einführung in das St. Galler Management-Modell und das Strategische Management Elemente des St. Galler Management-Modells., Zusammenhang von Vision, Kultur, Führung, Strategie, Prozessen, Organisation und IT. Vision: "Leitplanke" der Unternehmens- un...

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Forum für Führungskräfte (31)

2-Tage Intensiv-Training Wirkungsvoll und souverän auftreten – schlagfertig argumentieren Hart verhandeln Ob mit Kollegen/-innen, Mitarbeitern/-innen, Kunden/-innen oder Geschäftspartnern/-innen – harte Verhandlungen sind heute ein täglicher Gegensta...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Anlässe für moderne Anreizsysteme Bewerber:innen und Mitarbeitende der Gegenwart und Zukunft., Unterschiedliche Erwartungen der Generationen., Unternehmenskultur, Purpose, Strategie, Werte, Ziele. Mitarbeitende motivieren, gewinnen und binden Persona...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

"Win-Win"-Lösungen sind nicht immer unmittelbar ersichtlich, denn die Wenigsten sind es gewohnt, im Rahmen dieser Methode zu denken. Hier gilt es umzudenken und immer zu fragen, welche Lösung eine Verbesserung für alle Beteiligten erzielen kann. Dazu...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Test Ihres Verhandlungsstils, intensive Arbeitsatmosphäre Situatives Arbeiten an eigenen Praxisfällen und vorgegebenen Cases, maximaler Praxistransfer durch kleine Gruppengröße, Trainingsanteil von rd. 80 % und Begleitung der Teilnehmer:innen durch e...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1286)

Erfolgreich verhandeln im Einkauf Grundlagen der Gesprächs- und Verhandlungsführung., Was Ihnen die Körpersprache Ihrer Verhandlungspartner:innen verrät und wie Sie Ihr Handeln darauf abstimmen., Strukturierter Einsatz von Fragetechniken: Wer fragt,...

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