Win-win-Strategie 73 Veranstaltungen

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MANAGER INSTITUT GmbH (184)

Eine Win-Win-Strategie, auch als Doppelsieg-Strategie bekannt, zeichnet sich dadurch aus, dass beide Seiten vom Konflikt profitieren. Die beteiligten Parteien agieren dabei zwar für sich selbst, können aber durch die Abstimmung und Zusammenarbeit mit...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (662)

Einbindung der Kunden in die FM-Prozesse Abstimmung der Prozesskennzahlen mit den Kundenbedürfnissen Über Verhaltensthemen zur Win-Win-Strategie Konfliktmanagement Standortbestimmung der Kundenorientierung Reflexion der Potenziale in den Kundenbezieh...

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Management Circle AG (122)

Ob mit Auftraggebern, Projektpartnern oder Teammitgliedern – Interessensgegensätze und projektspezifische Spannungen sind im Projektalltag unvermeidlich. Umso wichtiger ist es für den Projekterfolg, problemorientierte Verhandlungsergebnisse und Lösun...

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FORUM Institut für Management GmbH (351)

- Global patent litigation landscape: win rates and other key metrics for the top jurisdictions - Tools for managing and winning global patent litigation disputes - Roadmap to strategic planning - Global and regional patent litigation strategies - Ge...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (53)

Phases of negotiations and meetings, Developing negotiation-strategies, The search for integrating solutions for negotiations, Five important points for every negotiation, How to deal with difficult opponents, The important role of emotions in negoti...

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  • Bildungsgutschein
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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (53)

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1167)

Präsentationsmedien Überblick über klassische und aktuelle Medien., Gezielter Einsatz der einzelnen Medien abhängig von der jeweiligen (Projekt-)Zielsetzung., Tipps für den projektspezifischen Einsatz. Kommunikation und Rhetorik Grundlagen der Kommun...

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b.itmap GmbH (7)

Social-Media-Marketing ist aus den Kinderschuhen heraus gewachsen: Heute ist fast jedes Unternehmen im "social" aktiv und somit steigt die Konkurrenz. Sichtbarkeit wird immer schwieriger. Wenn Sie sich fragen: Was haben die Social-Media-Maßnahmen der...

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b.itmap GmbH (7)

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TAW e.V. (192)

Niedrige Preise, Kooperations- und Problemlösungsbereitschaft lassen sich heute nur durch eine professionelle Einkaufstaktik erzielen. Wer als Einkäufer Preiserhöhungen abwehren und eigene Zielpreise durchsetzen will, muss in Verhandlungen mit Verkäu...

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b.itmap GmbH (7)

Social-Media-Marketing ist aus den Kinderschuhen heraus gewachsen: Heute ist fast jedes Unternehmen im "social" aktiv und somit steigt die Konkurrenz. Sichtbarkeit wird immer schwieriger. Wenn Sie sich fragen: Was haben die Social-Media-Maßnahmen der...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1167)

Strategisch argumentieren und verhandeln Konzepte und Strategien für Verhandlungen gekonnt planen., Effizient argumentieren mit dem Fokus auf beiderseitigen Nutzen., Win-win-Strategien auch unter schwierigen Bedingungen verfolgen. Motivierende Lösung...

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Integrata Cegos GmbH (285)

Verhandlungskonzepte: Harvard Konzept, Thomas Gordons Managerkonferenz, Win/Win-Prinzip, Weitere Konzepte   Verhandlungsstrategien: Bermuda-Dreieck, Systematische Vorbereitung, Strategien entwickeln, Strategien des Verhandlungspartners über...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1167)

Strategisch argumentieren und verhandeln Konzepte und Strategien für Verhandlungen gekonnt planen., Effizient argumentieren mit dem Fokus auf beiderseitigem Nutzen., Win-win-Strategien auch unter schwierigen Bedingungen verfolgen. Motivierende Lösung...

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DialogArt | Die Kunst der Kommunikation (20)

Inhalte: Wahrnehmung, Wirklichkeit und "Wahrheit" in der Kommunikation, Der Zusammenhang von Konflikt, Konkurrenz und Kooperation, Erkennen und Verstehen von Konflikten, Konfliktursachen und Kooperationsblockaden, Förderliche und hinderliche Faktoren...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1167)

Strategisches Verkaufen: Instrumente und Methoden Strategische Kundenqualifizierung, Verkaufschancen vs. K.o.-Kriterien., Gewinnchancen und Relation zwischen Nutzen und Aufwand einschätzen., Latenten Bedarf erkennen – akuten Bedarf schaffen., Wie dif...

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BME Akademie GmbH (118)

Im Online-Seminar Identifizieren Sie Ihre persönlichen Stärken für einen selbstbewussten und zugleich authentischen Auftritt in Einkaufs- und Logistikverhandlungen. Sie erfahren, was zur inhaltlichen und taktischen angemessenen Verhandlungsvorbereitu...

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