Wichtige KPIs 23 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung Übersicht: DAX als Sprache, Vorstellen der Werkzeuge und Entwicklungsumgebung, Grundlegende Syntax, Grundlegende Tabellen-Funktionen: u.a. CROSSJOIN, SUMMARIZECOLUMNS, SUMMARIZE, FILTER, VALUES , CALCULATE: Filter-Techniken Überschreiben v...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung Übersicht: DAX als Sprache, Vorstellen der Werkzeuge und Entwicklungsumgebung, Grundlegende Syntax, Grundlegende Tabellen-Funktionen: u.a. CROSSJOIN, SUMMARIZECOLUMNS, SUMMARIZE, FILTER, VALUES , CALCULATE: Filter-Techniken Überschreiben v...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (9)

"Märkte sind Gespräche" und vertriebsorientierte Kommunikation brauchte schon immer den relevanten Dialog mit den Kunden! Kein Wunder also, dass Social Media auch im B2B Kommunikationsmix inzwischen einen festen Platz einnimmt. Dennoch tun sich viele...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Einführung IT-Kennzahlen Nutzen und Ziele von IT-Kennzahlen., Fallstricke von IT-Kennzahlen., SMART Prinzip: Specific, Measurable, Achievable, Realistic, and Timely., Strategie und IT-Kennzahlen. Kategorisierung von IT-Kennzahlen Strategische IT-Kenn...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Grundlagen Instagram Relevanz & Vorteile: Warum Instagram?  Einsatzmöglichkeiten: Brand Building, Produktkommunikation oder Social Shopping.Kanalspezifika: Funktionalitäten, Formate, Platzierungen.  Strategie Zielsetzung, Metriken & KP...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

pörtner consulting (2)

Das Seminar Adobe Analytics vermittelt Ihnen alle relevanten Grundlagen zur Erstellung von Omni-Channel-Analysen. Hierbei wird auf alle relevanten Punkte von Adobe Analytics eingegangen: Mess-Methoden, Integration, wichtige KPIs, Erstellung von Stand...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Einstieg und Übersicht Nutzung & Kontext der Plattformen., Übersicht Werbeformate und Platzierungen., Meta Business Suite und Meta-Werbeanzeigenmanager. Kampagnen-Konzeption Ziele und Auswahl im Werbeanzeigenmanager., Zielgruppen und Targeting-Option...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Grundlagen & Strategie Relevanz &Vorteile von Influencer:innen im Social Media Marketing Begriffsklärung Nano-, Mikro-, Makro-Influencer:innen. Und: Wann wähle ich welche Art von Influencer:in aus? Formen des Influencer Marketings (Influencer Marketi...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Hochschulmarketing-Grundlagen Know-how: Entwicklung erfolgreicher Hochschulmarketing-Konzepte., Kandidat:innen: Ansprüche & Erwartungen der Gen Z als Arbeitnehmende., Kooperation: Netzwerken & Zusammenarbeit mit Hochschul-Stakeholdern., Kollaboration...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BME Akademie GmbH (53)

Überblick Nachhaltigkeit, Corporate Social Responsibility und ESG-Verantwortung als Herausforderung für Unternehmen, Rechtliche und gesellschaftliche Rahmenbedingungen für Nachhaltigkeitsberichterstattung und die Offenlegung nichtfinanzieller Informa...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Grundlagen LinkedIn-Nutzung und Kontext., Ziele und Zielgruppen. Konzept Strategische Vorüberlegungen (Verantwortliche, Budgets, Ressourcen)., Unternehmensprofil einrichten., Company-Page-Konzept (Company Pages (Unternehmensseiten), Produktseiten, Fo...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Einführung Suchmaschinenwerbung als Teil von Suchmaschinenmarketing., Das Werbeuniversum von Google, Besonderheiten und Grenzen von Google Ads™ Suchwortanzeigen., Hausaufgaben vorab: Einrichten eines Google Ads™-Kontos. Planung Inhalte eines gut vorb...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

EINFÜHRUNG IN GOOGLE ANALYTICS 4 Was neu ist an GA4 - ereignisbasierte Daten, Vorhersagemodelle, Datenschutzkontrollen, Website- und App-Daten für ein besseres Verständnis des Kaufprozesses, Analysen ohne Cookies sowie Verhaltens- und Conversion-Mode...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Einführung Suchmaschinenwerbung als Teil von Suchmaschinenmarketing., Das Werbeuniversum von Google, Besonderheiten und Grenzen von Google Ads™ Suchwortanzeigen., Hausaufgaben vorab: Einrichten eines Google Ads™-Kontos. Planung Inhalte eines gut vorb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Studieninstitut für Kommunikation GmbH (7)

Einführung in LinkedIn-Marketing Was ist LinkedIn und warum ist es wichtig für Marketing?, Statistiken und Trends im LinkedIn-Marketing, Zielgruppen und Ziele definieren Erstellung und Optimierung des LinkedIn-Profils Profilgestaltung: Bio, Header-Bi...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Einführung IT-Controlling im Providermanagement Aktuelle Entwicklungen., Motive für das IT-Outsourcing., Begriffsdefinitionen., Ziele des IT-Controllings im IT-Providermanagement. Dimensionen und Ausprägungen des IT-Outsourcings Ausprägungen des Sour...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Einführung Führungskräfte in sozialen Medien früher und heute., Cases Deutschland und International., Hype oder Trend., Herausforderungen und Perspektiven der Präsenz in sozialen Medien. Das Projekt „Social-Media-Führungskraft" Voraussetzungen, die F...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Führungskräfte in sozialen Medien: Einführung Führungskräfte in sozialen Medien: in Deutschland und international., Die Teams dahinter., Personal Branding: Vorteile für Führungskräfte und Unternehmen., Chancen, Herausforderungen und Perspektiven...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Modul 1 Selbstlernphase, 1 Stunde Kick-off „Business Cases für Nachhaltigkeitsmaßnahmen“ Kennenlernen des Referenten., Inhalte und Ablauf., Ziele und Nutzen., Einstieg in das Thema „Business Cases für Nachhaltigkeitsmaßnahmen“Grundlagen für Business...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Kennzahlen und Aussagekraft Was sagen Kennzahlen aus?, Ermittlung von Kennzahlen., Einsatz und Grenzen von Kennzahlen., Überblick über die Top-Kennzahlen., Finanzielle und nichtfinanzielle Kennzahlen., Vergangenheits-, Zukunfts- oder Zeitpunktbetrach...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung