Wichtige KPIs 22 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung Wie wird DAX-Code entwickelt?, Abgrenzung: DAX-Expression vs. DAX-Queries, Grundlegende Syntax, Die wichtigsten Tabellen-Funktionen: CROSSJOIN, SUMMARIZECOLUMNS, SUMMARIZE, FILTER, VALUES , Überblick: Konzepte der Sprache DAX Sprach-Konzep...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung Wie wird DAX-Code entwickelt?, Abgrenzung: DAX-Expression vs. DAX-Queries, Grundlegende Syntax, Die wichtigsten Tabellen-Funktionen: CROSSJOIN, SUMMARIZECOLUMNS, SUMMARIZE, FILTER, VALUES , Überblick: Konzepte der Sprache DAX Sprach-Konzep...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung Übersicht: DAX als Sprache, Vorstellen der Werkzeuge und Entwicklungsumgebung, Grundlegende Syntax, Grundlegende Tabellen-Funktionen: u.a. CROSSJOIN, SUMMARIZECOLUMNS, SUMMARIZE, FILTER, VALUES , CALCULATE: Filter-Techniken Überschreiben v...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung Übersicht: DAX als Sprache, Vorstellen der Werkzeuge und Entwicklungsumgebung, Grundlegende Syntax, Grundlegende Tabellen-Funktionen: u.a. CROSSJOIN, SUMMARIZECOLUMNS, SUMMARIZE, FILTER, VALUES , CALCULATE: Filter-Techniken Überschreiben v...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (9)

"Märkte sind Gespräche" und vertriebsorientierte Kommunikation brauchte schon immer den relevanten Dialog mit den Kunden! Kein Wunder also, dass Social Media auch im B2B Kommunikationsmix inzwischen einen festen Platz einnimmt. Dennoch tun sich viele...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Google Adwords: die neuesten Zahlen, Features und Änderungen Überblick über die wichtigsten Änderungen der letzten Jahre, Aktuelle Zahlen zur Nutzung von Google über die verschiedenen Endgeräte hinweg, Akzeptanz und Bedeutung von Suchmaschinenw...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

WissensPiloten GmbH (28)

Content is King – so lautet eine wichtige Maxime in der Suchmaschinenoptimierung – übersetzt heisst das „Nur mit gutem, einzigartigen und interessanten Inhalten binden Sie die Kunden an Ihre Website und schaffen gleichzeitig die Basis für den Erfolg...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

EINFÜHRUNG IN GOOGLE ANALYTICS 4 Was neu ist an GA4 - ereignisbasierte Daten, Vorhersagemodelle, Datenschutzkontrollen, Website- und App-Daten für ein besseres Verständnis des Kaufprozesses, Analysen ohne Cookies sowie Verhaltens- und Conversion-Mode...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Studieninstitut für Kommunikation GmbH (7)

Einführung in LinkedIn-Marketing Was ist LinkedIn und warum ist es wichtig für Marketing?, Statistiken und Trends im LinkedIn-Marketing, Zielgruppen und Ziele definieren Erstellung und Optimierung des LinkedIn-Profils Profilgestaltung: Bio, Header-Bi...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

WissensPiloten GmbH (28)

Content is King – so lautet eine wichtige Maxime in der Suchmaschinenoptimierung – übersetzt heisst das „Nur mit gutem, einzigartigen und interessanten Inhalten binden Sie die Kunden an Ihre Website und schaffen gleichzeitig die Basis für den Erfolg...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Die Welt des modernen Search Engine Marketing Managers Der SEM-Manager muss wissen, wie Suchmaschinen „ticken“ und welche Notwendigkeiten aktuell erfüllt werden müssen, um mit guten Rankings ein Mehr an Search-Traffic zu erlangen. Der erste Tag...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung Content 360 Was gehört zu einem zeitgemäßen Content Mindset?, Was ist alles Content?, Warum ist Content im Rahmen der Digitalisierung ein wichtiger Erfolgsfaktor?, Was ist guter Content? , Basiswissen Content Strategie & Content Marketing...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung Content 360 Was gehört zu einem zeitgemäßen Content Mindset?, Was ist alles Content?, Warum ist Content im Rahmen der Digitalisierung ein wichtiger Erfolgsfaktor?, Was ist guter Content? , Basiswissen Content Strategie & Content Marketing...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung in Einkaufscontrolling Bedeutung und Ziele, Rolle der Technologie, Überblick über die Agenda , Kennzahlensysteme Aufbau und Funktionen, Einsatz von Machine Learning zur Optimierung, Beispiele und Fallstudien , Key Performance Indikatoren (...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung in Einkaufscontrolling Bedeutung und Ziele, Rolle der Technologie, Überblick über die Agenda , Kennzahlensysteme Aufbau und Funktionen, Einsatz von Machine Learning zur Optimierung, Beispiele und Fallstudien , Key Performance Indikatoren (...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Digitaler Wandel im Controlling Aktuelle Trends und ihre Bedeutung, Herausforderungen der Digitalisierung, Chancen für moderne Controller , Grundlagen der Finanzmathematik Wichtige finanzmathematische Formeln und Konzepte, Anwendungsbeispiele und Sze...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Digitaler Wandel im Controlling Aktuelle Trends und ihre Bedeutung, Herausforderungen der Digitalisierung, Chancen für moderne Controller , Grundlagen der Finanzmathematik Wichtige finanzmathematische Formeln und Konzepte, Anwendungsbeispiele und Sze...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Wachsende Bedeutung von Social Media Marketing Verbraucher-Evolution: vom traditionellen Verbraucher zum Social Customer, Verschiebung der Marktmacht von den Unternehmen zu den Kunden, Brand Ambassadors und Influencer, Digitale Revolution Defi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Grundlagen, Verbraucher 3.0 und Messbarkeit (Social ROI) Begriffsdefinitionen und Einführung Begriffsabgrenzung von Social Media und Einordnung im Marketing Mix, Vorstellung der wichtigsten Social-Media-Kanäle: RSS Feeds, Podcasts, Social-S...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Bewertung der aktuellen Unternehmensvision und -mission: Entstehungsgeschichte und Hintergrund der Vision und Mission, Analyse der bisherigen Umsetzung und Erfolge, Feedback von Mitarbeitern und Kunden zur Wirksamkeit der Vision und Mission , Überprü...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung