Voice-Anwendungen 73 Veranstaltungen

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (152)

Voice over IP ist eine Anwendung, die aufgrund ihrer speziellen Anforderungen besonders fehlerträchtig ist. Probleme beim Verbindungsaufbau, bei der Stabilität von Verbindungen oder der Sprachqualität zu analysieren, bedarf es besonderer Fertigkeiten...

  • Webinar
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

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PROTRANET GmbH (66)

Eine der meistdiskutierten neuen Technologien ist Voice over IP (VoIP). Damit besteht die Möglichkeit, Sprache über IP-basierte Netze, also LANs oder das Internet zu übertragen. Nun stellt es eine erhebliche technische Herausforderung dar, Sprache od...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (152)

Auch als Online Training verfügbar! Voice over IP ist eine Anwendung, die aufgrund ihrer speziellen Anforderungen besonders fehlerträchtig ist. Probleme beim Verbindungsaufbau, bei der Stabilität von Verbindungen oder der Sprachqualität zu analysiere...

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PROTRANET GmbH (66)

Eine der meistdiskutierten neuen Technologien ist Voice over IP (VoIP). Damit besteht die Möglichkeit, Sprache über IP-basierte Netze, also LANs oder das Internet zu übertragen. Nun stellt es eine erhebliche technische Herausforderung dar, Sprache od...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (152)

Auch als Online Training verfügbar! In diesem Kurs werden die Konzepte und die Funktionsweise von OpenScape Contact Center behandelt, die Installation und Inbetriebnahme des OpenScape Contact Center Servers sowie die Anbindung der Drittanbieterkompon...

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GFU Cyrus AG (108)

Grundlagen von Unified Contact Center Express (UCCX) und Unified IP Interactive Voice Response (IVR), Installation und Konfiguration von UCCX und Unified IP IVR, Anpassung von IVR-Skripten und -Flows für eine optimierte Kundenerfahrung, Implementieru...

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GFU Cyrus AG (108)

Grundlagen von Unified Contact Center Express (UCCX) und Unified IP Interactive Voice Response (IVR), Installation und Konfiguration von UCCX und Unified IP IVR, Anpassung von IVR-Skripten und -Flows für eine optimierte Kundenerfahrung, Implementieru...

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Erste Schritte mit dem Dynamics 365-Kundendienst, Verwaltung von Fällen mit Dynamics 365 Customer Service Hub, Verwenden Sie Microsoft Dynamics 365 Customer Service-Warteschlangen, um die Arbeitslast zu verwalten., Datensätze automatisch im Customer...

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Erste Schritte mit dem Dynamics 365-Kundendienst, Verwaltung von Fällen mit Dynamics 365 Customer Service Hub, Verwenden Sie Microsoft Dynamics 365 Customer Service-Warteschlangen, um die Arbeitslast zu verwalten., Datensätze automatisch im Customer...

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Konfigurieren Sie Microsoft Dynamics 365 Außendienst, Konfigurieren Sie buchbare Ressourcen in Dynamics 365 Field Service, Planen Sie Teams, Einrichtungen und Ressourcen-Pooling in Dynamics 365 Field Service, Verwaltung von Arbeitsaufträgen, Vereinba...

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Konfigurieren Sie Microsoft Dynamics 365 Außendienst, Konfigurieren Sie buchbare Ressourcen in Dynamics 365 Field Service, Planen Sie Teams, Einrichtungen und Ressourcen-Pooling in Dynamics 365 Field Service, Verwaltung von Arbeitsaufträgen, Vereinba...

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Cegos Integrata GmbH (253)

Konfigurieren Sie Microsoft Dynamics 365 Außendienst, Konfigurieren Sie buchbare Ressourcen in Dynamics 365 Field Service, Planen Sie Teams, Einrichtungen und Ressourcen-Pooling in Dynamics 365 Field Service, Verwaltung von Arbeitsaufträg...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (152)

Cisco bietet mit dem Collaboration System Release eine umfangreiche Collaboration Lösung für Enterprise Kunden an. Der Cisco Unified Communications Manager bildet hierin eine zentrale Komponente des Call Routings ab. In diesem Kurs werden Kenntnisse...

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Cegos Integrata GmbH (253)

Erste Schritte mit dem Dynamics 365-Kundendienst, Verwaltung von Fällen mit Dynamics 365 Customer Service Hub, Verwenden Sie Microsoft Dynamics 365 Customer Service-Warteschlangen, um die Arbeitslast zu verwalten., Datensätze automatisch i...

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Cegos Integrata GmbH (253)

Konfigurieren Sie Microsoft Dynamics 365 Außendienst, Konfigurieren Sie buchbare Ressourcen in Dynamics 365 Field Service, Planen Sie Teams, Einrichtungen und Ressourcen-Pooling in Dynamics 365 Field Service, Verwaltung von Arbeitsaufträg...

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CETPM GmbH (18)

Einführung in die Innovationsmethodik, Die Phasenmodelle für DfSS, DfSS und der Produktentstehungsprozess, Kano-Model, Voice of Customer (VoC), CTQ-Flowdown, Anforderungsmanagement, House of Quality (QFD), Dekomposition und Funktionsnetz, Funktions-,...

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Cegos Integrata GmbH (253)

Erste Schritte mit dem Dynamics 365-Kundendienst, Verwaltung von Fällen mit Dynamics 365 Customer Service Hub, Verwenden Sie Microsoft Dynamics 365 Customer Service-Warteschlangen, um die Arbeitslast zu verwalten., Datensätze automatisch i...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (152)

Auch als Online Training verfügbar! Cisco bietet mit dem Collaboration System Release eine umfangreiche Collaboration Lösung für Enterprise Kunden an. Der Cisco Unified Communications Manager bildet hierin eine zentrale Komponente des Call Routings a...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (152)

Trotz aller Komplexität der Netzwerktechnik lässt sich ein eindeutiger Trend feststellen: So viel wie nur möglich wird mit Ethernet und IP gemacht. Besonders ausgeprägt ist das bei den Next Generation Networks der Provider, aber auch in den Enterpris...

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eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (13)

Einführung Übersicht über die verschiedenen Produktgruppen und deren Zusammenspiel im modernen Medienzeitalter (Festnetztelefonie, Datenkommunikation und Mobilfunk), Erläuterung und Einordnung von grundlegenden Fachausdrücken und Abkürzungen, Analog/...

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