Voice 55 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Modul 1: Orientierung, Vorstellung, Einladung von Besuchern Einführung Wer ist unser Kunde und wie möchte ich als Kunde behandelt werden?, Professioneller Gesprächseinstieg, Was nehme ich von meinem Gesprächspartner wahr und wie reagiere ich darauf?,...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Microsoft Teams ist in vielen Unternehmen nicht mehr wegzudenken und viele stehen dabei vor der nächsten Herausforderung: Teams soll an die eigene Telefonanlage angebunden werden oder sie gar ablösen. In diesem praxisnahen Kurs wird eine Microsoft Te...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Mit der Einführung der Mobilfunknetze der 5. Generation (VoNR) muss auch die Telefonie in die neue Architektur eingepasst werden. Dabei bleibt das IMS zur Steuerung des Dienstes erhalten. Neue Schnittstellen in Richtung des Mobilfunknetzes sind jedoc...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Dieser Kurs ist ein weiterführender OpenScape Voice-Kurs für Systemspezialisten, die dem SEN-Standard folgend, ein System kundenindividuell einrichten müssen. Er beinhaltet die Security Themen, das Bandbreiten- und Codec- Management sowie weitere spe...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Dieser Kurs ist für Service Personal und Kundenadministratoren gedacht. Er beinhaltet die generellen Aufgaben, die ein Kundenadministrator für seine tägliche Arbeit mit der OpenScape Voice und dem DLS Service benötigt. Dem Service Personal ist es ebe...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Dieser Installationkurs veranschaulicht auf einfache Art und Weise die Installation des OpenScape Voice und OpenScape UC Small Deployment - sowohl Hardware basierend als auch virtualisiert. Zusätzlich werden Patch- und Upgrademöglichkeiten erläutert....

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Dieses geführte Klassenraum Training vermittelt dem Teilnehmer das Wissen über die verschiedenen Wartungsmethoden, Fehlersuche, Sicherung/Wiederherstellung und Softwareupdate Methoden, welche für den OpenScape Voice Server eingesetzt und benötigt wer...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

SYMPLASSON IT GmbH (38)

In dem Kurs "MS-720T00 - Microsoft Teams Voice Engineer" lernen Sie, wie Sie eine integrierte Kommunikationslösung in einem Unternehmen planen, entwerfen, konfigurieren, warten und entsprechende Probleme mit Microsoft Teams beheben. Der Kurs behandel...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Dieses PowerPackage kombiniert die Inhalte der Kurse Voice over LTE – 4G, IMS, WLAN-Calling und Netzkopplung sowie Voice over New Radio – Architektur und Abläufe in einer Veranstaltung. IP-basierte Telefonie in LTE-basierten Netzen wird als Voice ove...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

IP-basierte Telefonie in LTE-basierten Netzen wird als Voice over LTE (VoLTE) bezeichnet. Anders als in den früheren Mobilfunknetzen wird der Dienst hier über ein IP Multimedia Subsystem (IMS) erbracht.Um über ein LTE-Netz telefonieren zu können, müs...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Voice over IP ist eine Anwendung, die aufgrund ihrer speziellen Anforderungen besonders fehlerträchtig ist. Probleme beim Verbindungsaufbau, bei der Stabilität von Verbindungen oder der Sprachqualität zu analysieren, bedarf es besonderer Fertigkeiten...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Dieser Kurs ist ein weiterführender OpenScape Voice-Kurs für den Servicetechniker, der dem Unify-Standard folgend, ein System kundenindividuell einrichten muss. Er beinhaltet die allgemeinen Grundlagen zur Konfiguration, sowie die Grundlagen zum Rout...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Der Aufbaukurs OpenScape Business Networking Advanced für Service ist ein Kurs für Servicepersonal mit fundierten OpenScape Business Kenntnissen. Zu den Kursinhalten zählen Sprachvernetzung über TDM und IP, sowie Virtuelle Vernetzung, Berechtigungen...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

In diesem Kurs werden die Konzepte und die Funktionsweise von OpenScape Contact Center behandelt, die Installation und Inbetriebnahme des OpenScape Contact Center Servers sowie die Anbindung der Drittanbieterkomponenten XMU+, Call Director SIP Servic...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Dieser Kurs für OpenScape Voice Service und OpenScape 4000 beschreibt die Funktion und Verwendung des OpenScape SBC. Er zeigt die Installation und Integration in die Kundenumgebung und die notwendigen Konfigurationsschritte, um Teilnehmer sowie Gatew...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Mit Calling Plans und Operator Connect bieten sich einige Möglichkeiten, Microsoft Teams auch ohne einen eigenen E-SBC an das PSTN anzubinden. Wer jedoch das höchste Maß an Funktionalität und Flexibilität erlangen möchte, sollte mit Direct Routing un...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Der Sprachkommunikation über IP gehört die Zukunft. Ob im Firmenumfeld oder für Provider – bald werden alle Dienste rund um Sprache und Video auf eine IP-Plattform umgestellt. Wenn Voice und IP zusammenkommen, müssen Spezialisten aus Telekommunikatio...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Dieser Kurs ist für Service Personal und Kundenadministratoren gedacht. Er beinhaltet die generellen Aufgaben, die ein Kundenadministrator für seine tägliche Arbeit mit der OpenScape UC und dem Xpressions Server benötigt. Dem Service Personal ist es...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Bitte beachten Sie: Der Kurs ersetzt die Trainings OSAADV1SCS und OS4UCBASCS (Zusätzliche neue WBTS werden zur Verfügung gestellt). Dieser Kurs ist gedacht für Service Personal, Partner und Eigenwarter, das Produkt OpenScape UC Application und den UC...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Dieser Kurs ist darauf ausgelegt, den Teilnehmern das Wissen und die Fähigkeiten zu vermitteln, um technische Fachkraft für Kommunikationssysteme für die Zusammenarbeit zu werden. Die Teilnehmer sollten mit den Grundlagen der Technologien für Netzwer...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung