Vertriebsmanager 15 Veranstaltungen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Controlling und Vertriebscontrolling im Überblick Ziele und Aufgaben des Vertriebscontrollings., Einbindung des Vertriebscontrollings in die Organisation., So entwickeln Sie Vertriebskonzepte und geeignete Steuerungsgrößen. Kennzahleneinsatz im Vertr...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Selbstmotivation, intrinsische/extrinsische Motivation und Lebensbalance Bedeutung von implizit wirksamen Zeit- und Selbstmanagement., Sinngebendes Selbstmanagement und Work-Life-Balance., Ihr persönlich optimiertes Lebens-/Selbstreflexions-/Zeitmana...

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Strategische Vertriebs-Analyse und Strategieformulierung Markt- und Wettbewerbsanalyse., Marktplanung und -segmentierung., Kundenanalyse und -planung, Value Proposition, Customer Journey., Portfolioplanung, Positionierung, Preismanagement., Vertriebs...

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Beziehungen als Erfolgsfaktor im Vertrieb Chancen und Risiken eines Beziehungsmanagements., Das 1x1 des Beziehungsmanagements., Achtsames Netzwerken., Faktoren für ein erfolgreiches Beziehungsmanagement im Neu- und Bestandskundenkontakt. Mehr Umsatz...

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Neue Vergütungskonzepte als Wettbewerbsvorteil Vergütung als Führungs- und Steuerungsinstrument Motivation durch gut gemachte Vergütungssysteme Klassische Vergütungssysteme haben nachhaltige Defizite Mehrleistung lohnt sich nicht., Vernachlässigung w...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Von dem:der Verkäufer:in zur Führungskraft – was ändert sich? Unterschiedliche Rollenanforderungen in Vertrieb und Führung., Prioritäten neu verteilen., Das eigene „Verkäuferbewusstsein” kontrollieren., Rollenbewusstsein und -standing entwickeln...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Wichtige Vertragsarten Kaufvertrag., Dienstvertrag., Werkvertrag. Zentrale Vertriebsverträge im Überblick Belieferungsverträge., Fachhändlerverträge., Vertragshändlerverträge., Handelsvertreterverträge., Wettbewerbsrechtliche Hintergründe. Vertragsan...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Definition Digitaler Vertrieb Abgrenzung und Zusammenarbeit Marketing und Vertrieb., Digitale Vertriebsmethoden, digitale Vertriebswege. Einführung Digitalisierung im Vertrieb Veränderungen und Herausforderungen beim digitalen Vertrieb/Vertrieb 4.0.,...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Grundlagen der Nachhaltigkeit Begriffsdefinition, historische Entwicklung, Gesetzliche Vorgaben, Einflussfaktoren, Reporting und Kennzahlen., Chancen und Risiken, Erfolgsfaktoren. Erfolgreiche Nachhaltigkeitsansätze im Business Development Geschäftsf...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Professionelle Vorbereitung – die Verhandlung beginnt vor dem Gespräch! Machtverhältnisse richtig einschätzen., Verhandlungsstrategie entwickeln., Plan A, Plan B und Plan C aufbauen. Strategische Gesprächsführung – Leitfaden zur Zielerreichung Gesprä...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Das Informationboard – Wissen ist Macht Die BATNA von Verhandlungspartner:innen kennen., Die Bedeutung von Mentoren und Informanten., Druck und Grenzen des Verhandlungspartners analysieren. Die Verhandlungsmacht – die eigene Position verbessern...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen der Kommunikation, Verbale und nonverbale Kommunikation, Konflikte erkennen, vermeiden, nutzen und lösen, Wertschätzende Gesprächsführung, Krankenrückkehrgespräche emphatisch führen, Schwierige Gespräche erfolgreich führen – Umgang bei de...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (761)

Ausgangssituation - Gesundheitssituation und -entwicklungen in deutschen Unternehmen Grundlagen und Hintergründe zum BGM - Begriffsdefinitionen - Systematik und Teilbereiche des BGM - Nutzen eines BGM (Unternehmen, Mitarbeitende) BGM umsetzen in der...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (761)

Die Themen der Prüfung basieren auf den Inhalten des vorangegangenen Lehrgangs und sind im Leitfaden zum Personenqualifizierungsprogramm Betrieblicher Gesundheitsmanager (TÜV) verbindlich festgelegt. Voraussetzung: Teilnahmebescheinigung des Lehrgang...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Auch als Online Training verfügbar! Cisco bietet mit dem Collaboration System Release eine umfangreiche Collaboration Lösung für Enterprise Kunden an. Der Cisco Unified Communications Manager bildet hierin eine zentrale Komponente des Call Routings a...

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