Vertriebsmanagement 170 Veranstaltungen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Strategische Vertriebs-Analyse und Strategieformulierung Markt- und Wettbewerbsanalyse., Marktplanung und -segmentierung., Kundenanalyse und -planung, Value Proposition, Customer Journey., Portfolioplanung, Positionierung, Preismanagement., Vertriebs...

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MANAGER INSTITUT GmbH (112)

In diesem Professionelles Vertriebsmanagement - Gesamtkonzept und Instrumente Kurs lernen Sie das gesamte Aufgabenspektrum des Vertriebsmanagements beherrschen. Sie erfahren, wie Sie Ihre Vertriebsorganisation kritisch überprüfen und eine effektive u...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Vertriebsmanagement „ Et kütt wie et kütt und et hät noch emmer joot jejange“ artikuliert der freundliche Rheinländer und meint damit, dass eine Änderung der aktuellen Situation nicht wirklich als notwendig erachtet wird. Ein Vertrie...

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GFU Cyrus AG (108)

Grundlagen und Einführung in Dynamics 365 Sales, Optimierung von Vertriebsstrategien mit Dynamics 365, Kundenbeziehungsmanagement mit der Plattform, Praktische Anwendung von Dynamics 365 im Vertriebsmanagement, Anpassung und Konfiguration von Dynamic...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (152)

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität wird erhöht, wenn wir Kunden mit unseren Lösungen und Services erfolgreicher machen. Der Aufgabenbereich eines/-r Customer Success Manager*in (CSM) ist sehr vielfältig und besteht aus der mehrwertorientierten B...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (152)

Auch als Online Training verfügbar! Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität wird erhöht, wenn wir Kunden mit unseren Lösungen und Services erfolgreicher machen. Der Aufgabenbereich eines/-r Customer Success Manager*in (CSM) ist sehr vielfältig und be...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Einführung in KI im Vertrieb Grundlagen der künstlichen Intelligenz und deren Bedeutung im Vertrieb., Vorteile und Chancen des Einsatzes von KI im Vertriebsmanagement. Data-driven Selling Datenanalyse für den Vertrieb., Nutzung von KI zur Kundensegme...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Internationales Vertriebs- und Marketingmanagement stellt immer eine besondere Herausforderung dar. Undifferenziertes oder differenziertes und markt- und kundenorientiertes Marketing- und Vertriebsmanagement beschäftigt uns seit jeher. Um diese Frage...

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