Vertriebsmanagement 50 Veranstaltungen

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (187)

Mit dem richtigen Produkt zur richtigen Zeit beim richtigen Ansprechpartner sein - das ist der zentrale Erfolgsfaktor im Vertrieb. Wer das erreichen will, muss seine aktive Verkaufszeit effizient nutzen, denn im komplexen Vertriebsumfeld von heute st...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1042)

Strategische Vertriebs-Analyse und Strategieformulierung Markt- und Wettbewerbsanalyse., Marktplanung und -segmentierung., Kundenanalyse und -planung, Value Proposition, Customer Journey., Portfolioplanung, Positionierung, Preismanagement., Vertriebs...

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BDEW Akademie (34)

In diesem Seminar vermitteln wir Ihnen Kenntnisse über einen systematischen Aufbau sowie die Aufgabenstruktur des Vertriebs speziell in EVU. Mit dem hier angeeigneten Fachwissen und Praxistipps gelingt Ihnen langfristig eine erfolgreiche Vermarktung!...

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Best Akademie (71)

Je intensiver der Wettbewerb und je größer die Macht der Kunden, desto wichtiger ein aktiver Ausbau der Kompetenzen im Vertriebsmanagement eines Unternehmens. Seminarinhalte Vision und Strategie für einen erfolgreichen Vertrieb, Kontext von Unterneh...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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MANAGER INSTITUT GmbH (171)

Als Vertriebsmitarbeiter sind Sie für die Steigerung von Umsatz und Profit maßgeblich verantwortlich. Sie müssen auf Marktveränderungen reagieren und die Zufriedenheit der Kunden sicherstellen. Treiben Sie entschlossen neue Lösungen voran und sorgen...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1042)

Strategische Vertriebs-Analyse und Strategieformulierung Markt- und Wettbewerbsanalyse., Marktplanung und -segmentierung., Kundenanalyse und -planung, Value Proposition, Customer Journey., Portfolioplanung, Positionierung, Preismanagement., Vertriebs...

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S&P Unternehmerforum GmbH (27)

Mit dem Seminar Vertriebsmanagement agil strukturieren erlernen die Teilnehmer u.a. folgende fachliche Skills: Verkaufs- und Verhandlungsstrategien für Gewinner, 10 Techniken für den erfolgreichen Verkaufsabschluss

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Best Akademie (71)

Je intensiver der Wettbewerb und je größer die Macht der Kunden, desto wichtiger ein aktiver Ausbau der Kompetenzen im Vertriebsmanagement eines Unternehmens. Seminarinhalte Vision und Strategie für einen erfolgreichen Vertrieb, Kontext von Unterneh...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (17)

Internationales Vertriebsmanagement, 2-tägiges Vertriebsseminar, Verkaufstraining Ein Mitarbeiter im Vertrieb, im Verkauf weiß, dass bereits nationales Vertriebsmanagement zeitweise „eine harte Nuss“ sein kann. Standardisierte Katalogware dem Kunden...

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MANAGER INSTITUT GmbH (171)

Als Vertriebsmitarbeiter sind Sie für die Steigerung von Umsatz und Profit maßgeblich verantwortlich. Sie müssen auf Marktveränderungen reagieren und die Zufriedenheit der Kunden sicherstellen. Treiben Sie entschlossen neue Lösungen voran und sorgen...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (17)

Strategisches Vertriebsmanagement, Zielsetzung, Zielrealisierung, Rendite durch Kundenbindung! In meiner Vergangenheit als Verkäufer, Key Account Manager und Leiter Profit Center habe ich oft festgestellt, dass es zeitweise Impulse bedarf, um die akt...

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GARP Bildungszentrum e. V. (2)

WIRTSCHAFTSBEZOGENE QUALIFIKATION Volks- und Betriebswirtschaft Volkswirtschaftliche Grundlagen Betriebliche Funktionen und deren Zusammenwirken Existenzgründung und Unternehmensrechtsformen Unternehmenszusammenschlüsse Rechnungswesen Grundlegende As...

  • Lehrgang
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GARP Bildungszentrum e. V. (2)

WIRTSCHAFTSBEZOGENE QUALIFIKATION Volks- und Betriebswirtschaft Volkswirtschaftliche Grundlagen Betriebliche Funktionen und deren Zusammenwirken Existenzgründung und Unternehmensrechtsformen Unternehmenszusammenschlüsse Rechnungswesen Grundlegende As...

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Best Akademie (71)

Was macht gute Kundenbeziehungen aus? Woran messe ich sie? Was erwartet der Kunde von mir und meinem Unternehmen? Ein guter, vertrauensvoller Kontakt zum Kunden ist die Basis für eine nachhaltige Kundenbeziehung. Seminarinhalte Die Vertriebspersönli...

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Best Akademie (71)

Was macht gute Kundenbeziehungen aus? Woran messe ich sie? Was erwartet der Kunde von mir und meinem Unternehmen? Ein guter, vertrauensvoller Kontakt zum Kunden ist die Basis für eine nachhaltige Kundenbeziehung. Seminarinhalte Die Vertriebspersönli...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1042)

Konzeption der strategischen Steuerung des Vertriebs Die Bedeutung von Strategie für den Vertrieb., Ziele für den Vertrieb: Bedeutung und Definition., Rolle des Vertriebs in der Unternehmensstrategie.Strategische Analyse des Vertriebsumfelds Umfeldan...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (17)

Ich höre oft Aussagen wie das Ziel ist: 10 Leads,5 Produkte, X Umsatz als Zielsetzung von Verkäufern. Diese Ziele sind keine smarten Ziele. Smart wäre es einen A Lead, ein Produkt mit hohem Deckungsbeitrag, X Umsatzrentabilität. Beginnen wir also den...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (17)

Ich höre oft Aussagen wie das Ziel ist: 10 Leads,5 Produkte, X Umsatz als Zielsetzung von Verkäufern. Diese Ziele sind keine smarten Ziele. Smart wäre es einen A Lead, ein Produkt mit hohem Deckungsbeitrag, X Umsatzrentabilität. Beginnen wir also den...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1042)

Akquisestrategien Von der Akquise zum Wunschkunden., Akquisemethoden auf dem Prüfstand – Strategiecheck., Neue Anforderungen an erfolgreiche Akquise., Handlungs- und Entscheidungsmotive Ihrer Kunden. Wunschkunden gewinnen Die Wunschkundendefinition.,...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1042)

Präsenztraining (4 Tage)   Führungswissen und Kommunikation Wolfgang Precht   Orientierung in der neuen Führungsrolle als Regionalleiter/Gebietsverkaufsleiter., Situatives Führen im Vertrieb., Mitarbeitergespräche und -motivation (Zielverei...

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