Vertriebs-Training 355 Veranstaltungen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Lernimpulse vor dem Training (2 Wochen vor dem Training) Input-Phase: Sie erhalten kurze Videos und beantworten Fragen in Quizform., Sie sehen und analysieren verschiedene Verhandlungssituationen., Sie simulieren eigene Verhandlungen zur Vorbereitung...

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ETC - Enterprise Training Center GmbH (22)

In diesem dreitägigen Training, lernen die Kursteilnehmer die notwendigen Tools zur Verwendung von Microsoft Dynamics 365 (Microsoft Dynamics CRM Online & OnPremise) kennen. Es stehen die Benutzeroberfläche und die Anwendungsfunktionen im Mittelpunkt...

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ETC - Enterprise Training Center GmbH (22)

In diesem dreitägigen Training, lernen die Kursteilnehmer die notwendigen Tools zur Verwendung von Microsoft Dynamics 365 (Microsoft Dynamics CRM Online & OnPremise) kennen. Es stehen die Benutzeroberfläche und die Anwendungsfunktionen im Mittelpunkt...

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English & Intercultural Communication (2)

Menschen, die ihren Beruf in Verkauf, Vertrieb oder Kundenservice wählen, tun dies aus einem speziellen Grund: Sie lieben den Kontakt mit anderen. Dies ist eine wichtige Voraussetzung für Erfolg. Ebenso wichtig wie derWilleist jedoch dieFähigkeitmit...

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Bechtle AG (22)

#- 30+ Anwendungsideen für die schnellere, bessere und souveränere Zusammenarbeit im Arbeitsalltag mit Tools wie ChatGPT: A) Sie sehen und erleben, wie unterschiedliche Prompts gestaltet sein können und zu welchem "Output" diese führen, B) Sie lernen...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Modul 1: Lernimpulse Etwa zwei Wochen vor Ihrem Online-Training (ca. 3 Stunden online): 1. E-Learning – Führen auf Distanz (Online-Lernzeit: ca. 1 Stunde). 2. E-Learning – Feedback geben und nehmen (Online-Lernzeit: ca. 1,5 Stunden).   Modul 2:...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Modul 1: Lernimpulse Etwa zwei Wochen vor Ihrem Präsenztraining (ca. 3 Stunden online): 1. E-Learning – Führen auf Distanz (Online-Lernzeit: ca. 1 Stunde). 2. E-Learning – Feedback geben und nehmen (Online-Lernzeit: ca. 1,5 Stunden).   Modul 2:...

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CA controller akademie (63)

Unser Online Training-Konzept sichert nachhaltigen Lernerfolg durch die Kombination von Live Online Training mit Gruppenarbeiten, individuellem Coaching, Networking und Erfahrungsaustausch und Selbststudium in Form von lebendigen Videos und interakti...

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CA controller akademie (63)

Es erwarten Sie folgende Themen: Die Rolle des Supply Chain Managements in einem schlanken und exzellenten Unternehmen: Logistik als Kittmasse divergierender Kräfte in Vertrieb, Einkauf und Produktion; Einordnung der Unternehmensprozesse/-organisatio...

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CA controller akademie (63)

Es erwarten Sie folgende Themen: Die Rolle des Supply Chain Managements in einem schlanken und exzellenten Unternehmen: Logistik als Kittmasse divergierender Kräfte in Vertrieb, Einkauf und Produktion; Einordnung der Unternehmensprozesse/-organisatio...

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CA controller akademie (63)

Wir werden uns intensiv mit diesem Themen beschäftigen: ILV: Umlage vs. Verrechnung: Gewinn abbilden oder beeinflussen? Prinzip des Konzerndeckungsbeitrags, interne Verrechnungspreisvarianten im Vergleich; ILV: Wirkung von Verrechnungspreisen auf die...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Lerneinheit 1 E-Learnings zur Vorbereitung auf das Präsenztraining 1 Markt- und Wettbewerbsanalysen., Führen mit Zielvereinbarung. Insgesamt ca. 3 Stunden   Modul 1: Präsenztraining Markt und Kunde (1 Tag)., Führung und Motivation (2 Tage)....

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Psychologie des Verhaltens im Vertrieb Wie Ihr erster Eindruck tatsächlich „beeindruckend“ wird und nachhaltig wirkt., Persönliche Autorität erkennen und wirkungsvoll einsetzen., Ihr „gewisses Etwas“ zur persönlichen Stärke machen., Gesprächspartner:...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Wie Sie virtuelle Verhandlungen erfolgreich vorbereiten Online-Verhandlungen richtig vorbereiten., Die Machtverhältnisse realistisch einschätzen und die eigene Verhandlungsmacht erhöhen., Den Verhandlungstyp des:der Verhandlungspartner:in erkennen un...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Zur Sicherstellung eines maximalen Lernerfolgs empfehlen wir den Besuch beider Präsenztrainings! Training II (30531) ist Teilnehmenden von Training I (30530) vorbehalten. Eine Transferzeit von 4–15 Monaten zwischen dem Besuchen der beiden Traini...

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Wbildung Akademie GmbH (31)

Die aktive, erfolgreiche Verhandlungsführung ist naturgemäß das Ziel aller Beteiligten in einer Verhandlung. Wie gelingt es, selbst immer „einen Schritt voraus“ zu sein und die Verhandlungen zu den eigenen Gunsten zu beeinflussen? Wissen ist Macht. E...

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arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare (3)

Reflektieren Sie Ihr persönliches Verkaufsverhalten, in dem Sie gezielt Ihre kommunikationspsychologischen Stärken maximieren. Trainieren Sie den Aufbau typengerechter Kundenbeziehungen. Und optimieren Sie Ihr individuelles Verkäuferprofil, um Ihren...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Näher am Markt – näher an Kund:innen Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Psychologische Faktoren im Kundenkontakt Kundentyp erkennen., Im Telefongespräch die Beziehungsebene typgerecht aufbauen., Reflexion der Kommunikation und der persönlichen Wirkung. Gespräche am Telefon zielgerichtet steuern Methoden wirkungsvoller Ko...

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Modul Training (25)

Frauen besitzen besondere Stärken - speziell im Vertrieb erweisen sich diese weiblichen Eigenschaften als Erfolgsmerkmale. Empathie und vertrauensbasiertes Verkaufen: Mehr denn je sind diese Fähigkeiten in unserer digitalen Verkaufswelt erforderlich....

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