Vertriebs-Training 47 Veranstaltungen

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Dieses Training Excel für den professionellen Vertrieb verschafft Ihnen über das vorhandene Grundwissen hinaus die nötige Sicherheit im professionellen Umgang mit Excel. Sie werden mit vertriebsrelevanten Excel-Funktionalitäten vertraut gemacht, lern...

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PROAKTIV Management GmbH

Im TrainingLicence to Sellmit Blended-Learning-Konzept lernen Sie Verkaufen – praxisnah und fundiert. Das Präsenz-Format umfasst 4 Präsenztage und erhöht Ihre Kompetenzen im Vertrieb erheblich – und lässt Sie souverän mit verschiedensten Verkaufs- un...

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Bechtle AG (22)

#- 30+ Anwendungsideen für die schnellere, bessere und souveränere Zusammenarbeit im Arbeitsalltag mit Tools wie ChatGPT: A) Sie sehen und erleben, wie unterschiedliche Prompts gestaltet sein können und zu welchem "Output" diese führen, B) Sie lernen...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Modul 1: Lernimpulse Etwa zwei Wochen vor Ihrem Präsenztraining (ca. 3 Stunden online): 1. E-Learning – Führen auf Distanz (Online-Lernzeit: ca. 1 Stunde). 2. E-Learning – Feedback geben und nehmen (Online-Lernzeit: ca. 1,5 Stunden).   Modul 2:...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zertifizierter Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, 2-tägiges Seminar Führung & KPI-Management, 2-tägiger interaktiver Workshop Interne und externe Kundenbetreuung, Führung der Mitarbeiter, der Verkaufsprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performanc...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zertifizierter Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, 2-tägiges Seminar Führung & KPI-Management, 2-tägiger interaktiver Workshop Interne und externe Kundenbetreuung, Führung der Mitarbeiter, der Verkaufsprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performanc...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Verkäuferausbildung ökonomische, soziale und organisatorische Kompetenzen 1. Teil ökonomische Kompetenzen für Verkäufer Um im B2B-Vertrieb kunden- und nutzenorientiert kommunizieren zu können, bedarf ein einer gewissen Kenntnis von wirtschaftlichen...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Pharma und Medizintechnik 2-tägige Verkaufsschulung, Vertriebsschulung, Marketing Kurs Neukundenakquise als on- und offline Akquise Bestandskundenmanagement & Bestandskundenentwicklung und Kundenrückgewinnung als nachhalt...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Preisverhandlung für Verkäufer und Key Account Manager Dieses 2-Tagesseminar Seminar wird als offenes Seminar und als Inhouse Seminar mit einer individualisierten und kundenoptimierten Agenda vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM angeboten. U...

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arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare (3)

Reflektieren Sie Ihr persönliches Verkaufsverhalten, in dem Sie gezielt Ihre kommunikationspsychologischen Stärken maximieren. Trainieren Sie den Aufbau typengerechter Kundenbeziehungen. Und optimieren Sie Ihr individuelles Verkäuferprofil, um Ihren...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie werden in dieser Betriebswirtschaft für Führungskräfte aus der öffentlichen Verwaltung - Weiterbildung von uns mit den wichtigsten Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre vertraut gemacht. Außerdem erhalten Sie die Möglichkeit, sich intensiv und...

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Modul Training (26)

Frauen besitzen besondere Stärken - speziell im Vertrieb erweisen sich diese weiblichen Eigenschaften als Erfolgsmerkmale. Empathie und vertrauensbasiertes Verkaufen: Mehr denn je sind diese Fähigkeiten in unserer digitalen Verkaufswelt erforderlich....

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Näher am Markt – näher an Kund:innen Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Psychologische Faktoren im Kundenkontakt Kundentyp erkennen., Im Telefongespräch die Beziehungsebene typgerecht aufbauen., Reflexion der Kommunikation und der persönlichen Wirkung. Gespräche am Telefon zielgerichtet steuern Methoden wirkungsvoller Ko...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Ausgehend von Ihrer Rolle und Funktion als Führungskraft zeigen wir Ihnen in unserem Kurs Führung im Vertrieb Wege, wie Sie Ihre vorhandenen Potenziale und Stärken besser nutzen und wirkungsvoll ausbauen können. Im Seminar setzen Sie sich mit Ihrer e...

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GFU Cyrus AG (113)

Überblick über Data Science und seine Rolle im Business Definition und Merkmale von Data Science, Anwendungsbereiche von Data Science im Unternehmenskontext, Bedeutung von Data Science für Wettbewerbsvorteile und Innovation , Bedeutung von Daten für...

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Modul Training (26)

BESCHREIBUNGEmotionen bestimmen ganz unbewusst unser Denken und Handeln.(Kauf-)Entscheidungen werden im Bauch getroffen ? rein sachlicheKaufentscheidungen gibt es selten. Jedes Kauferlebnis wird sehr stark von der Beziehung Kunde ? Verkäufer geprägt....

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Der Vertrieb als kommunikative Schnittstelle Herausforderungen an die Kommunikation., Kommunikationsmodelle Selbst-/Fremdwahrnehmung; (non-)verbale Kommunikation., Auftritt, innere Haltung, Rhetorik, Körpersprache. Vertriebspläne wirkungsvoll präsent...

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