Vertrieb und Verkauf 127 Veranstaltungen

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Grundlagen Projekt- und Projektmanagementdefinition., Projektmanagement-Phasenkonzepte übertragen auf Vertriebsprojekte. Projektstart Stakeholder-Analyse: Führen Sie Projekte unter Berücksichtigung der Interessen aller Beteiligten zum Erfolg., Klar d...

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Grundlagen Abgrenzung: Vertrieb und Verkauf., Vertriebs- und Verkaufsstrategien. Selbstorganisation für Verkäufer:innen Den Vertriebsalltag professionell planen und organisieren., Ziel- und Prioritäten-Management als Voraussetzung für den Verkaufserf...

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Setzen Sie Ihre vertrieblichen Aussagen richtig in Szene Sender und Empfänger – die Wertschätzung des:der Kunden:in im Fokus., Ihr Geschäftsbrief ist die Visitenkarte Ihres Vertriebs., Gliederung und Dramaturgie Ihrer Vertriebskorrespondenz. Richtig...

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Einführung Über CRM-Systeme, Über Salesforce , Erste Schritte in Salesforce Navigation & Benutzeroberfläche, Kontakte anlegen/bearbeiten, Einsatz von Filter , Lead-Management Leads erstellen und verwalten, Listenansicht und Leadpriorität, Leadstatus...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Lernimpulse vor dem Training (2 Wochen vor dem Training) Input-Phase: Sie erhalten kurze Videos und beantworten Fragen in Quizform., Sie sehen und analysieren verschiedene Verhandlungssituationen., Sie simulieren eigene Verhandlungen zur Vorbereitung...

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Seminar: Grundlagen im Vertrieb und Verkauf Basiswissen für Vertriebsprozesse Im Fokus der Vertriebsaktivitäten erfolgreicher Unternehmen steht die Erhöhung des Absatzes und aller damit verbundenen Maßnahmen zur Neukundengewinnung und zur langfristig...

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Technischer Vertrieb: Produkte und Technik haben sich in den vergangenen Jahren rasant weiterentwickelt. Für den Vertrieb und Verkauf von technischen Leistungen und erklärungsbedürftigen Produkten wird mehr und mehr das exzellente Fachwissen von Inge...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Modul 1: Lernimpulse Etwa zwei Wochen vor Ihrem Online-Training (ca. 3 Stunden online): 1. E-Learning – Führen auf Distanz (Online-Lernzeit: ca. 1 Stunde). 2. E-Learning – Feedback geben und nehmen (Online-Lernzeit: ca. 1,5 Stunden).   Modul 2:...

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Best Akademie (57)

Seminar: Abschlussorientierter Verkauf Schnell, sicher und mit Freude zum Abschluß Zügige Abschlüsse sind keine Magie: Wenden Sie die Abschlussgeheimnisse der Spitzenverkäufer an! Seminarinhalte Grundlagen modernster Kommunikations- und Verkaufstechn...

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Seminar: Effizientes Leadmanagement Maßnahmen zur strategischen Gewinnung von Interessenten Unternehmen jeglicher Größe werden die Herausforderung kennen: Den Überblick über neue Interessenten (Leads), alle Korrespondenzen und Kunden zu behalten. CRM...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Geschlechterspezifische Kommunikation im Vertrieb Geschlechtsspezifische Unterschiede in der Kommunikation, Rhetorik und Körpersprache., Die 5 wichtigsten Unterschiede zwischen Frau und Mann und wie Sie diese geschickt nutzen., Männlicher Kampfrhetor...

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Best Akademie (57)

Seminar: Erfolgreicher Messeauftritt Interesse von potentiellen Investoren wecken und Neukunden gewinnen Erfolg bei Messen ist kein Zufall. Daher lassen sich Unternehmen den Messeauftritt gerne einiges kosten und setzen dabei auf Hochglanzprospekte,...

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Best Akademie (57)

Seminar: Neukundengewinnung Systematische Gewinnung neuer ZielgruppenDie Herausforderungen im Vertrieb steigen immer weiter. Austauschbare Produkte, neue Wettbewerber, Globalisierung der Märkte und stetige Preiskämpfe lassen eine erfolgreiche Kundena...

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Seminar: Vertriebscontrolling Übersicht in der Vertriebssteuerung Sie möchten Ihre Absatzwege planen, Entscheidungen sicher treffen, Prognosen verbessern und bei Abweichungen schneller reagieren? Ein effektives Vertriebscontrolling ist für eine schla...

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Menschen, die ihren Beruf in Verkauf, Vertrieb oder Kundenservice wählen, tun dies aus einem speziellen Grund: Sie lieben den Kontakt mit anderen. Dies ist eine wichtige Voraussetzung für Erfolg. Ebenso wichtig wie derWilleist jedoch dieFähigkeitmit...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Professionelle Vorbereitung – die Verhandlung beginnt vor dem Gespräch! Machtverhältnisse richtig einschätzen., Verhandlungsstrategie entwickeln., Plan A, Plan B und Plan C aufbauen. Strategische Gesprächsführung – Leitfaden zur Zielerreichung Gesprä...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Das Informationboard – Wissen ist Macht Die BATNA von Verhandlungspartner:innen kennen., Die Bedeutung von Mentoren und Informanten., Druck und Grenzen des Verhandlungspartners analysieren. Die Verhandlungsmacht – die eigene Position verbessern...

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Modul Training (25)

Sie sind neu im Verkauf? Sie wollen schnell Umsatz generien? Lernen Sie in diesem Vetriebstraining umsatzbringende Grundlagen für Vertrieb / Verkauf kennen. Analytisch betrachten wir das Verkaufsgespräch mit Fokus auf Abschluss, Umsatz, Auftrag.

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Wie Sie virtuelle Verhandlungen erfolgreich vorbereiten Online-Verhandlungen richtig vorbereiten., Die Machtverhältnisse realistisch einschätzen und die eigene Verhandlungsmacht erhöhen., Den Verhandlungstyp des:der Verhandlungspartner:in erkennen un...

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