Vertrieb und Verkauf 12 Veranstaltungen

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Haufe Akademie

Sponsored Haufe Akademie GmbH & Co. KG (739)

Praxisorientiertes Wissen für alle Unternehmensbereiche. Anschaulich vermittelt, auf dem neuesten Stand, branchenübergreifend.

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Sponsored Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (27)

Grundlagen erfolgreichen Verkaufens: Empathiefähigkeit: Wissen Sie genau, wer Ihr Kunde ist, Kundentypen erkennen und entsprechend kommunizieren, Steuern Sie Ihre erfolgreiche persönliche Wirkung: Wie vermittelt der Verkäufer den Kunden ein gutes Gef...

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VDI Fortbildungszentrum (19)

Technisches Wissen alleine reicht nicht, um Kunden von technischen Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen. Soziale Kompetenz und der richtige Umgang mit Menschen bilden die Basis für den beratungsintensiven Vertrieb. Kunden nehmen Lösungsvortei...

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VDI Fortbildungszentrum (19)

Der Verkaufsaußendienst und der Verkaufsinnendienst bilden ein starkes Team, das erfolgreich für den Kunden agiert. Somit braucht der Verkaufsinnendienst fundiertes Know-how und verkaufsorientierte Kenntnisse. Rein aus wirtschaftlichen Überlegungen,...

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VDI Fortbildungszentrum (19)

Optimale Lösungen zu entwickeln gehört zu den Kernaufgaben technischer Fach- und Führungskräfte. Das beste Ergebnis muss jedoch auch gut verkauft werden - im eigenen Haus und bei Kunden. Das Paar starkes Ergebnis in Kombination mit wirkungsvoller Pr...

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VDI Fortbildungszentrum (19)

Einkäufer machen ihren Job, so wie es auch von Vertriebsmitarbeitern erwartet wird. Sie sind keine Gegner oder gar Feinde - obwohl beide Seiten dies oft so empfinden. Ziele, Vorgaben und Rahmenbedingungen bestimmen die Arbeit im Einkauf wie im Verkau...

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VDI Fortbildungszentrum (19)

Unternehmen leben vom erfolgreichen Vertrieb. Nur Unternehmen, die ihr Leistungsportfolio und den Kundennutzen am Markt kommunizieren, werden von den Zielgruppen wahrgenommen. Vertrieb ist mehr als Auftragsbearbeitung in Kombination mit diversen Werb...

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VDI Fortbildungszentrum (19)

Wie steht es aktuell um Ihr Preis-Kosten-Verhältnis? Wie hat es sich in den letzten Jahren entwickelt? Meist steigen die Kosten schneller, als die Bereitschaft unserer Kunden, höhere Preise zu akzeptieren. Die Frage ist, wie geht man vor, um Preise s...

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VDI Fortbildungszentrum (19)

Insbesondere bei Preisverhandlungen mit Großkunden wird der Ton und das Vorgehen immer schroffer. Einkaufsabteilungen werden zunehmend stärker zentralisiert. Konzerneinkäufer werden professionell geschult und beherrschen alle Facetten der Verhandlung...

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VDI Fortbildungszentrum (19)

Verhandeln mit Großkunden, OEMs und Key Accounts unterliegt eigenen Gesetzen und fordert uns besondere Kompetenzen ab. Die Forderungen der Konzern-Einkäufer sind oft nicht nachvollziehbar. Gut geschulte Einkäufer nutzen das gesamte Drohpotenzial Ihre...

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