Verkäuferin 48 Veranstaltungen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Grundlagen Abgrenzung: Vertrieb und Verkauf., Vertriebs- und Verkaufsstrategien. Selbstorganisation für Verkäufer:innen Den Vertriebsalltag professionell planen und organisieren., Ziel- und Prioritäten-Management als Voraussetzung für den Verkaufserf...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Grundlagen Die grundsätzlichen Aufgaben von Verkäufer:innen verstehen, um Prioritäten zu setzen., Den typischen B2B Verkaufs-Zyklus verstehen und nutzen., Der Vertrieb unterliegt aufgrund von übergeordneten Megatrends einen Wandel., Dements...

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Psychologische Faktoren im Kundenkontakt Kundentyp erkennen., Im Telefongespräch die Beziehungsebene typgerecht aufbauen., Reflexion der Kommunikation und der persönlichen Wirkung. Gespräche am Telefon zielgerichtet steuern Methoden wirkungsvoller Ko...

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Neukunden akquirieren Zielkunden definieren., Telefonate vorbereiten., Telefonischer Erstkontakt., Terminvereinbarung am Telefon., Der erste Termin mit dem Kunden.   Strukturiertes Vorgehen im Verkaufsgespräch Der erste Eindruck: Ihre Wirkung au...

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4 Stufen zur Handlungskompetenz im Verkaufsgespräch Lernen als Prozess verstehen., Wie wird Verhalten automatisiert und was bringt das im Verkaufsgespräch?, Vor- und Nachteile der unbewussten Kompetenz., Der Unterschied zwischen Lernen und Anwenden....

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Die Ausgangsbasis: Analyse des eigenen Unternehmens Sich von anderen Anbietern unterscheiden und dies nutzbringend einsetzen., Ziele und Marktpositionierung des eigenen Angebots definieren. Sinnvolle Tools zur Zielkundenbestimmung Wie kann ich die Er...

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Verkäufer:innen – Rollen, Aufgaben und Verantwortung Wer sind meine potenziellen (Konflikt-)Partner:innen?, Erfolgreich im Miteinander., Prioritäten im Vertrieb – wie Sie unnötige Konflikte proaktiv vermeiden. Grundlagen der Kommunikation, Besonderhe...

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Der Vertrieb als kommunikative Schnittstelle Herausforderungen an die Kommunikation., Kommunikationsmodelle Selbst-/Fremdwahrnehmung; (non-)verbale Kommunikation., Auftritt, innere Haltung, Rhetorik, Körpersprache. Vertriebspläne wirkungsvoll präsent...

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Strategisches Verkaufen: Instrumente und Methoden Strategische Kundenqualifizierung, Verkaufschancen vs. K.o.-Kriterien., Gewinnchancen und Relation zwischen Nutzen und Aufwand einschätzen., Latenten Bedarf erkennen – akuten Bedarf schaffen., Wie dif...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Wann und warum nehmen Sie Kunden als „schwierig“ wahr? Persönliche Einstellung., Sichtweise der Kunden einnehmen., Information vermeidet Reklamation., Unterschied Reklamation und Beschwerde. Die Psychologie der Reklamation und Beschwerde Eigen- und F...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Die 4 Schritte zum erfolgreichen Verkaufsabschluss: 1. Vorbereitung – Erfolg durch Authentizität Motivierter Start und die richtige Einstellung zum Erfolg., Die besten Mentaltechniken zur positiven Erfolgsprogrammierung und Selbstmotivation., Blockie...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Grundlagen – Frauen im technischen Vertrieb Besonderheiten und Fallstricke., Frauen im Vertrieb – Erfolgsfaktoren. Selbstorganisation – Professionelle Vorbereitung von Verkaufsgesprächen Mentale und strategische Gesprächsvorbereitung., Geschäftliche...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Die wichtigen Grundregeln für Beschaffungsverträge Welche Vertragsart für welche Beschaffungen?, Unterschiede von Liefer-/Dienstleistungs- und Nutzungsverträgen., Welche Vorschriften aus dem BGB und HGB muss ich kennen?, Wann sind Rahmenverträge sinn...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Recht für Einkäufer Training lernen Sie, wo und auf welche Weise Sie Bonitätsauskünfte über potenzielle Erstkunden einholen, wie Sie sich gegenüber Lieferantenansprüchen absichern und wie Sie gewährleisten, dass Ihre Allgemeinen Einkaufsbed...

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Modul Training (26)

In diesem praxisorientierten Verhandlungstraining für Einkäufer lernen Sie Einkaufsverhandlungen sicher und souverän zu führen. Sie erhalten Praxistipps, wie Sie Preiserhöhungen abwehren und aktiv und offensiv mit Preiserhöhungen umgehen.Erreichen Si...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Lieferverzug Voraussetzungen des Lieferverzugs., Problem: unverbindliche Liefertermine., Problem: Unmöglichkeit und Force Majeure., Problem: Wie kann Lieferverzug vermieden werden? Geht das überhaupt?, Rechtsfolgen des Lieferverzugs: Schadensersatz.,...

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Verlag Dashöfer GmbH (57)

Das Basis-Know-howWas bedeutet Verhandeln?, Bedeutung von Kommunikation in der Verhandlung, Faktoren einer Verhandlung: Was führt zum Erfolg, wann scheitern Verhandlungen?, Voraussetzungen für eine Verhandlung mit 2 Gewinnern, Das Verhandlungsgespräc...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Erfolgreich verhandeln im Einkauf Grundlagen der Gesprächs- und Verhandlungsführung., Was Ihnen die Körpersprache Ihrer Verhandlungspartner:innen verrät und wie Sie Ihr Handeln darauf abstimmen., Strukturierter Einsatz von Fragetechniken: Wer fragt,...

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Modul Training (26)

Verkaufen ist ein zwischenmenschlicher Prozess, der auf Produkt-Know-how, persönlicher Einstellung und auf einer effektiven Kommunikation beruht. Verkaufen ist heute mehr denn je an die Person des Verkäufers geknüpft. Wenn die Persönlichkeit und der...

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H&S Seminare (32)

Das Verhandlungsgeschick von Einkäufern spielt eine große Rolle für den Einkaufserfolg und die damit verbundene Ausschöpfung des Gewinnpotenzials. In diesem Seminar lernen Sie die wichtigsten Grundlagen in Bezug auf erfolgreiche Verhandlungen kennen....

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