Verkaufsverhandlungen 47 Veranstaltungen

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Was ist Neuromarketing?, Grundlagen aus der Gehirnforschung, Verarbeitung von Informationen, Spontanes und reflektiertes Verhalten, Die limbischen Instruktionen, Das Verkaufsgespräch, Zielgruppenperspektiven, Verhaltenspräferenzen, Das Verhalten der...

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  • Grundlagen

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Was ist Neuromarketing?, Grundlagen aus der Gehirnforschung, Verarbeitung von Informationen, Spontanes und reflektiertes Verhalten, Die limbischen Instruktionen, Das Verkaufsgespräch, Zielgruppenperspektiven, Verhaltenspräferenzen, Das Verhalten der...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Der Coach als treibende Kraft im Vertrieb Grundsätze und persönliche Voraussetzungen für den erfolgreichen Vertriebscoach., Menschenkenntnis und Kommunikation., Die Wahrnehmungspsychologie., Selbstcoachingmodell zum Steigern von Charisma und Authenti...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Der Coach als treibende Kraft im Vertrieb Grundsätze und persönliche Voraussetzungen für den erfolgreichen Vertriebscoach., Menschenkenntnis und Kommunikation., Die Wahrnehmungspsychologie., Selbstcoachingmodell zum Steigern von Charisma und Authenti...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Preisverhandlung für Verkäufer und Key Account Manager Dieses 2-Tagesseminar Seminar wird als offenes Seminar und als Inhouse Seminar mit einer individualisierten und kundenoptimierten Agenda vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM angeboten. U...

  • Seminar / Kurs
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VDI Fortbildungszentrum (17)

Unternehmen leben vom erfolgreichen Vertrieb. Nur Unternehmen, die ihr Leistungsportfolio und den Kundennutzen am Markt kommunizieren, werden von den Zielgruppen wahrgenommen. Vertrieb ist mehr als Auftragsbearbeitung in Kombination mit diversen Werb...

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VDI Fortbildungszentrum (17)

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Chancen und Herausforderungen im Außenhandel Übersicht der relevanten Themenbereiche., Herausforderung an eine Außenhandelsorganisation in stürmischen Zeiten., Schnittstellen und die beteiligen Geschäftsbereiche., Risiken im Bereich Zoll- und Außenha...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Chancen und Herausforderungen im Außenhandel Übersicht der relevanten Themenbereiche., Herausforderung an eine Außenhandelsorganisation in stürmischen Zeiten., Schnittstellen und die beteiligen Geschäftsbereiche., Risiken im Bereich Zoll- und Außenha...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Pharma und Medizintechnik 2-tägige Verkaufsschulung, Vertriebsschulung, Marketing Kurs Neukundenakquise als on- und offline Akquise Bestandskundenmanagement & Bestandskundenentwicklung und Kundenrückgewinnung als nachhalt...

  • Seminar / Kurs
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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Pharma und Medizintechnik 2-tägige Verkaufsschulung, Vertriebsschulung, Marketing Kurs Neukundenakquise als on- und offline Akquise Bestandskundenmanagement & Bestandskundenentwicklung und Kundenrückgewinnung als nachhalt...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Vorbereitung des Preisgespräches: Argumentative Gestaltung von Preisanpassungen, Preisargumentation vor dem Hintergrund sich wandelnder Märkte, Analyse des Mehrwertes für den Adressaten Überzeugungstechnik im Verkaufsgespräch: Wie kann ich die Heraus...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Preissteigerungen mit additiven Nutzenargumenten im indirekten Vertrieb Push-Argumente Mögliche Einwände und Einwandbehandlung Nutzen verkaufen, Marge, Verfügbarkeit, Liefervolumen, Beziehung Pull Argumente Marketing, Joint-Marketing, Marktdurchdring...

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Modul Training (27)

Viele Verkäufer besitzen ein hervorragendes Fachwissen. Doch dieses Wissen allein ist nicht ausreichend, um den Auftrag abzuschließen. Wenn es in der Abschlussphase um Preis oder Nachlässe geht, werden viele Verkäufer unsicher: Preis- und Rabattverha...

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BME Akademie GmbH (53)

Einkaufsverhandlungen, Verhandlungserfolg und Persönlichkeit, Entwickeln einer personenbezogenen Strategie, Einkaufsverhandlungen strukturiert vorbereiten, Optimale Verhandlungsführung, Nutzenargumentation, Einwandbehandlung, Verhandlungsergebnisse...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Verhandlungsstrategien im interkulturellen Kontext Macht und Ängste in Verhandlungen, Bestandteile der interkulturellen Kommunikation, Drei hinderliche Einstellungen als interkulturelle:r Verhandler:in, Die vier wichtigsten Erfolgsfaktoren internatio...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Erfolgsfaktoren Faktoren Macht, Zeit, Information und Komplexität gezielt einsetzen., Verhandeln nach dem Harvard-Prinzip vs. kompetitives Verhandeln., Sach- und Beziehungsebenen trennen., Auf Interessen statt Positionen fokussieren., Eigene Ziele un...

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Modul Training (27)

Viele Verkäufer besitzen ein hervorragendes Fachwissen. Doch dieses Wissen allein ist nicht ausreichend, um den Auftrag abzuschließen. Wenn es in der Abschlussphase um Preis oder Nachlässe geht, werden viele Verkäufer unsicher: Preis- und Rabattverha...

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