Verkaufsprofi 18 Veranstaltungen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (994)

Professionelle Vorbereitung – die Verhandlung beginnt vor dem Gespräch! Machtverhältnisse richtig einschätzen., Verhandlungsstrategie entwickeln., Plan A, Plan B und Plan C aufbauen. Strategische Gesprächsführung – Leitfaden zur Zielerreichung Gesprä...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (994)

Das Informationboard – Wissen ist Macht Die BATNA des Verhandlungspartners kennen., Die Bedeutung von Mentoren und Informanten., Druck und Grenzen des Verhandlungspartners analysieren. Die Verhandlungsmacht – die eigene Position verbessern Die K...

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Eisberg-Seminare GmbH (14)

Wir bauen Ihre Vertriebs-Stärken strategisch aus und zeigen weitergehende Entwicklungsmöglichkeitenauf. Es geht in die Feinabstimmung, ins Reflektieren und Optimieren. Wir verlassen gemeinsamKomfortzonen um besser zu werden. „People follow People“ un...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (994)

Lerneinheit 1 e-Learnings zur Vorbereitung auf das Präsenztraining 1 Markt- und Wettbewerbsanalysen., Effektive Führungsinstrumente. Insgesamt ca. 4 Stunden   Modul 1: Präsenztraining Markt und Kunde (1 Tag)., Führung und Motivation (2 Tage)., V...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (994)

Grundlegendes Vertriebsverständnis Die Stellung des Vertriebs in Unternehmen., Die Besonderheiten der Tätigkeit im Vertrieb., Die relevanten Schnittstellen im Vertrieb., Die verschiedenen Vertriebsformen. Der Vertriebsprozess Die Entwicklung des rich...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (994)

Anforderungen an moderne Verkaufspräsentationen Sich konsequent an den Bedürfnissen der Kunden orientieren., Inhalte spannend und „bildhaft" darstellen., Unterschiedliche Medien (Beamer, Tablet-PC, Pad etc.) professionell nutzen. Wie Präsentationen v...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (994)

Entscheidungsmuster der Kunden Wie und mit welchen Mitteln gezielt vertriebliche Einflussnahme funktioniert., Warum Kundenbeziehung nicht alles ist. Strategische Fragekompetenz Sales Pitch: Verkaufstaktiken für den Einstieg in einen wertvollen Kunden...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (994)

Struktur, Analyse und Strategie Das St. Gallener Key-Account-Management-Modell als Bezugsrahmen für erfolgreiches Key Account Management (KAM)., Systematische Analyse von Key Accounts., Zukunftsweisende Key-Account-Strategien entwickeln. Leistungen u...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (994)

Relevante Grundlagen und Prinzipien agiler Führung Agile Prinzipien und agile Werte., Stabilität und Agilität – Gegensätze oder ist sowohl als auch möglich?, Rollen statt Positionen., Agilität und ihre Auswirkungen. Agile Führung im Vertrieb – Darauf...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (994)

Verkäufer – Rollen, Aufgaben und Verantwortung Wer sind meine potenziellen (Konflikt-)Partner?, Innendienst vs. Außendienst oder Entwicklung vs. Vertrieb – Miteinander erfolgreich., Kapazitätskonflikte – Sie versprechen mehr, als das Unternehmen lief...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (994)

Verständnis Key Account Management Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb – fokussierte Kundenentwicklung., Ressourcen kundenspezifisch ausrichten – Handlungsbedarfe erkennen., 5 Säulen-Konzept und Projektverlauf., Dienstleistungen und...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (994)

Key Account Management auf dem Prüfstand Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb – internes Miteinander kundenspezifisch ausrichten – Handlungsbedarfe festlegen., Abteilungs-/regionsübergreifende Synergien – Unterstützung der eigenen Organis...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (994)

Definition Digitaler Vertrieb Abgrenzung und Zusammenarbeit Marketing und Vertrieb., Digitale Vertriebsmethoden, digitale Vertriebswege. Einführung Digitalisierung im Vertrieb Veränderungen und Herausforderungen beim digitalen Vertrieb/Vertrieb 4.0.,...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (994)

Beziehungen als Erfolgsfaktor im Vertrieb Chancen und Risiken eines Beziehungsmanagements., Das 1x1 des Beziehungsmanagements., Achtsames Netzwerken., Faktoren für ein erfolgreiches Beziehungsmanagement im Neu- und Bestandskundenkontakt.Mehr Umsatz m...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (994)

Strategisches Verkaufen: Instrumente und Methoden Strategische Kundenqualifizierung, Verkaufschancen vs. K.o.-Kriterien., Gewinnchancen und Relation zwischen Nutzen und Aufwand einschätzen., Latenten Bedarf erkennen – akuten Bedarf schaffen., Wie dif...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (994)

Einführung: Digitalisierung im Vertrieb Key Learnings aus dem Seminar „Digitalisierung im Vertrieb“., Grundlagen für den Vertrieb im digitalen Zeitalter., Veränderungen und Herausforderungen beim digitalen Vertrieb., Einführung in die Strategieentwic...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (994)

Nachhaltigkeit im Key Account Management Strukturierte Analyse – Auswirkungen auf operative/strategische Akquise. Was von mittelständischen Unternehmen zu beachten ist., Zukunft des Vertriebs in der Welt der digitalen Transformation – Wie Kunden...

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AEZ-Seminare & Consulting (8)

A Was Verkäufer zum Spitzenverkäufer macht Die eigene Persönlichkeit auf dem Prüfstand, Wo stehe ich, wo will ich hin, Wie Sie sich zum Spitzenverkäufer motivieren können, Selbst- und Menschenkenntnis - Basis für den Erfolg, Körpersprache erkennen,...

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