Verkaufsgespräche 17 Veranstaltungen

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Die Digitalisierung verändert auch den Vertrieb. Aber die persönlichen Kontakte werden nicht komplett wegfallen. Viele Unternehmen nutzen schon heute die Möglichkeit, ihre Kundenbesuche online zu gestalten. Das bedeutet: weniger Reisetätigkeit und we...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Unternehmen sind gezwungen Einsparungen vorzunehmen. Gerade die Reisekosten und die Ausfallzeit bei Anreise und Abreise zum Kunden sind mittlerweile viel zu hoch und nicht effektiv. In der Vergangenheit gab es keine Alternative. Aber jetzt Inside Sal...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Im verschärften Kampf um Kosten und Marktanteile greifen Einkäufer in Verkaufsgesprächen häufig zu harten Bandagen. Durch das fehlende – Können und Auftreten -, stoßen Verkäufer in diesen Gesprächen schnell an ihre Grenzen. In diesem Training erfahre...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

In diesem Kundenrückgewinnung Online-Seminar, lernen Sie Ihre verlorene Kunden zu reaktivieren. Kundenrückgewinnung ist wesentlich kostengünstiger als neue Kunden zu gewinnen. Gerade hier im Kreise der ehemaligen Kunden liegt viel Ertragspotenzial. W...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Wer heute noch so verkauft wie früher, wird in Zukunft nichts mehr verkaufen! Wir machen Sie fit und begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Top-Verkäufer. Jungverkäufer erhalten das Rüstzeug, um im Verkauf erfolgreich durchzustarten, erfahrene Verkäufer ver...

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Im Cross und Upselling Seminar zeigen wir Ihnen wie Sie diese Verkaufsstrategie in Ihren Kundengesprächen umsetzen. Neue Kunden zu gewinnen ist meist teuer und zeitaufwändig. Cross und Upselling hingegen bieten viele Möglichkeiten, um einen Mehrumsat...

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Die Inside Sales Abteilung oder auch der verkaufsaktive Innendienst erhalten einen immer höheren Stellenwert im Vertrieb. Viele Unternehmen bauen Ihre Abteilung hin zu einem Inside Sales Team, d.h. die Kundenbetreuung und Akquise erfolgt aus dem Büro...

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Es gibt viele Gründe, weshalb Unternehmen immer mehr ihre Beratungs- bzw. Verkaufsgespräche über Videokonferenzen steuern. An einem Tag mehrere Interessenten erreichen, Schneller Kundenbeziehungen aufbauen, Geschäftsbereiche und Vertriebsgebiete erwe...

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Was können Sie nach dem Praxistag erwarten? Sie werden Ihre Verkaufsgespräche leichter und besser führen und, erkennen Menschentypen, stellen sich auf diese ein, behandeln und steuern Kunden wesentlich individueller, verstehen und erkennen Körperspra...

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Was können Sie nach dem Training erwarten? Sie vermeiden von Anfang an die typischen "Verkaufsfallen" und erhöhen Ihre Terminquote., führen professionell Verkaufsgespräche., erkennen die Bedürfnisse Ihrer Kunden., erhöhen systematisch Ihre Verkaufser...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Training/Coaching erwarten? Sie gewinnen mehr Sicherheit bei Ihrer Gesprächsführung und schaffen neue Kundenpotentiale durch aktives Telefonieren., überzeugen durch lösungsorientiertes Verkaufsverhalten Ihre Kunden., entwickel...

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Viele Verkäufer reduzieren ihre Verkaufschancen, indem sie ausschließlich über Produkteigenschaften und den Preis reden. Der Nutzen ist für den Kunden jedoch von höchster Bedeutung. Weiss der Kunde welchen Wert die Leistung bietet, so sind viele bere...

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Was können Sie nach dem Praxistag erwarten? Sie erhöhen Ihre Verkaufserfolge am Telefon und, finden einen professionellen Einstieg, um mit dem Kunden im Gespräch zu bleiben, bieten Ihren Kunden wichtigen Nutzen, ohne Ihnen „die Zeit zu stehlen“, beha...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Praxistag erwarten? Sie vermeiden typische - Verkaufsfehler - und, wissen worauf es ankommt, um als Repräsentant Ihres Unternehmens, Verkaufsaufgaben erfolgreich wahrzunehmen, beherrschen Basis-Verkaufstechniken, überzeugen, a...

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Der Preiskampf ist knallhart. Der Wettbewerb wird immer penetranter. Der Kunde will beste Qualität zu billigen Preisen. Was ist zu tun? Mit Niedrigpreisen operieren, um Ihren Wettbewerb zu unterbieten? Nein! Wer heute Niedrigpreispolitik betreibt - i...

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Was können Sie nach dem Praxis-Quickseminar erwarten? Sie erhalten wertvolle Tipps für Ihre Messevor- und -nachbereitung und, haben mit wichtigen Entscheidern Messetermine vereinbart, sprechen Standbesucher an, um den Nutzen Ihres Produktes vorzustel...

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Was können Sie nach dem Training/Coaching erwarten? Sie gewinnen mehr Sicherheit bei Ihrer Gesprächsführung und führen hochwertige und zielorientierte Kundenansprachen., erkennen Ihre eigenen Stärken und bauen Sie erfolgreich aus., steigern die Ident...

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