Verkaufseinsteiger 62 Veranstaltungen

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Modul Training (25)

Sie sind neu im Verkauf? Sie wollen schnell Umsatz generien? Lernen Sie in diesem Vetriebstraining umsatzbringende Grundlagen für Vertrieb / Verkauf kennen. Analytisch betrachten wir das Verkaufsgespräch mit Fokus auf Abschluss, Umsatz, Auftrag.

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Grundlagen der Verkaufspsychologie Kaufmotive ermitteln., Tiefliegende Handlungsmuster erkennen und nutzen., Kundentypen verstehen., Mit dem Kunden auf eine Wellenlänge kommen (Spiegeln). Kundenbeziehungen steuern Kundentypen erkennen und verstehen....

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Die interne Organisation Wann lohnt es sich überhaupt, ein Angebot zu erstellen?, Angebotsqualifizierung: Erfolgschancen und „Alibianfragen” ermitteln., Die Wiedervorlage organisieren. Psychologie im Verkauf Warum kaufen Kunden?, Kundentypologien., W...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Modul 1: Psychologische Einflussfaktoren im Kundkontakt Persönliche Wirkung steigern – telefonisch und in der Online-Beratung., Kund:innenverhalten analysieren und die Beziehungen zu unterschiedlichen Gesprächspartner:innen gestalten., Den Einfl...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Die Rollenverteilung und Aufgaben im Vertriebsteam Erwartungen von Innendienst und Außendienst klären und abstimmen., Klare Zuständigkeiten entlang des Vertriebsprozesses definieren., Steigerung der Vertriebsproduktivität., Selbstverantwortung und Co...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Psychologische Grundlagen Besonderheiten der Verkaufsrhetorik. Umgang mit Unsicherheit, Lampenfieber, Nervosität Tipps zum Abbau von Redehemmungen., Ursachen und wirkungsvolle Bewältigungsstrategien. Männlicher Kampfrhetorik im Vertrieb souverän bege...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Grundlagen Abgrenzung: Vertrieb und Verkauf., Vertriebs- und Verkaufsstrategien. Selbstorganisation für Verkäufer:innen Den Vertriebsalltag professionell planen und organisieren., Ziel- und Prioritäten-Management als Voraussetzung für den Verkaufserf...

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Aufgabenbereiche des modernen Innendienstes Innendienstverkäufer:in als Team-Seller und Kunden-Coach., Realisierung von Kundenbearbeitungsprogrammen. Die schriftliche Kommunikation als aktives Verkaufsinstrument Nutzenargumentationsregeln (für Telefo...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Geschlechterspezifische Kommunikation im Vertrieb Geschlechtsspezifische Unterschiede in der Kommunikation, Rhetorik und Körpersprache., Die 5 wichtigsten Unterschiede zwischen Frau und Mann und wie Sie diese geschickt nutzen., Männlicher Kampfrhetor...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Abteilungsübergreifende Prozesse positiv begleiten Der erfolgreiche Umgang mit situativen Führungsrollen, z.B. als Projektleiter:in, als Expert:in, als Moderator:in, als Lösungsverkäufer:in etc., Prozesse mit Zielen, Regeln und Vereinbarungen zum Erf...

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Grundlagen Die grundsätzlichen Aufgaben von Verkäufer:innen verstehen, um Prioritäten zu setzen., Den typischen B2B Verkaufs-Zyklus verstehen und nutzen., Der Vertrieb unterliegt aufgrund von übergeordneten Megatrends einen Wandel., Dements...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Zur Sicherstellung eines maximalen Lernerfolgs empfehlen wir den Besuch beider Präsenztrainings! Training II (30531) ist Teilnehmenden von Training I (30530) vorbehalten. Eine Transferzeit von 4–15 Monaten zwischen dem Besuchen der beiden Traini...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1274)

Neukunden akquirieren Zielkunden definieren., Telefonate vorbereiten., Telefonischer Erstkontakt., Terminvereinbarung am Telefon., Der erste Termin mit dem Kunden.   Strukturiertes Vorgehen im Verkaufsgespräch Der erste Eindruck: Ihre Wirkung au...

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