Verkaufs-Training 224 Veranstaltungen

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Stimm-Werkstatt (1)

Basis-Training (in der Stimm-Werkstatt, online oder in geeigneten Schulungs-Räumen bundesweit), Fern-Coaching (via Telefon, Zoom o.ä.) Diese Module sollten sich über einen Zeitraum von zwei bis drei Monaten erstrecken, umeinen wirklich nachhaltigen...

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Stimm-Werkstatt (1)

Die Zentrale verkauft. Oder nicht. Der Anlaufpunkt, der vielleicht erste Kontakt und die Kundenbetreuung kann man gar nicht hoch genug einschätzen. Hier wird ein Großteil des Images geprägt, die Erwartung des Gesprächspartners übertroffen oder enttäu...

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me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Servicemitarbeiter sind eine der wichtigsten Schnittstellen zwischen Firma und Kunde und für das Image der Firma maßgeblich verantwortlich. Der technisch orientierte Mitarbeiter im Service richtet den Fokus auf die technischen Probleme und vergisst d...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Grundlagen erfolgreichen Verkaufens: Empathiefähigkeit: Wissen Sie genau, wer Ihr Kunde ist, Kundentypen erkennen und entsprechend kommunizieren, Steuern Sie Ihre erfolgreiche persönliche Wirkung: Wie vermittelt der Verkäufer den Kunden ein gutes Gef...

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  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein
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Stimm-Werkstatt (1)

Telefon oder Video-Calls - die Stimme ist das Kommunikationsmittel Nr. 1. Hier ist das maßgeschneiderte Trainings-Programm für Mitarbeiter:innen, mit dem Ziel einer souveränen, persönlichen und nachhaltigen Kommunikation, insbesondere in der Kundenge...

  • Inhouse
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Stimm-Werkstatt (1)

Erfahrung, Feedback und Routine bringen Souveränität und Wirkung in deine tägliche Business-Kommunikation. Dieser Praxiskurs ist der geschützte Rahmen, um mit Gleichgesinnten an deinen Softskills zu feilen. Du erhältst in 6 x 90 Minuten die 3 Master-...

  • Seminar / Kurs
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  • Durchführung garantiert

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Stimm-Werkstatt (1)

Die Stimme ist unser Kommunikations-Instrument Nr. 1. Besonders am Telefon und in Video-Gesprächen. Sämtliche Inhalte können positiv oder negativ dargestellt werden und entsprechend verkaufen oder auch nicht. In der bewussten Anwendung steckt ein imm...

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Stimm-Werkstatt (1)

Erfahrung, Feedback und Routine bringen Souveränität und Wirkung in deine tägliche Business-Kommunikation. Dieser Praxiskurs ist der geschützte Rahmen, um mit Gleichgesinnten an deinen Softskills zu feilen. Du erhältst in 6 x 90 Minuten die 3 Master-...

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Stimm-Werkstatt (1)

Diese Trainings-Maßnahme ist ein einzigartiges Blended-Learning-Format, welches aus insgesamt 6 Modulen (insges. ca. 50 Stunden Live-Training) besteht. Stimme & Körpersprache (Präsenz), Vortragen & Präsentieren (Präsenz), Mit Sicherheit auftreten (Pr...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Verhandlungen in Vertrieb und Verkauf effizienter führen Inhalte Pre-Negociation, Vorbereitung dieser speziellen Verhandlung Sun Tzu sagt: "Kenne Dich und Dein Gegenüber und Du wirst erfolgreich sein" Verhandlungsstrategie festlegen und Alternativpl...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Pharma und Medizintechnik 2-tägige Verkaufsschulung, Vertriebsschulung, Marketing Kurs Neukundenakquise als on- und offline Akquise Bestandskundenmanagement & Bestandskundenentwicklung und Kundenrückgewinnung als nachhalt...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zertifizierter Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, 2-tägiges Seminar Führung & KPI-Management, 2-tägiger interaktiver Workshop Interne und externe Kundenbetreuung, Führung der Mitarbeiter, der Verkaufsprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performanc...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

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Modul Training (27)

Sie sind neu im Verkauf? Sie wollen schnell Umsatz generien? Lernen Sie in diesem Vetriebstraining umsatzbringende Grundlagen für Vertrieb / Verkauf kennen. Analytisch betrachten wir das Verkaufsgespräch mit Fokus auf Abschluss, Umsatz, Auftrag.

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Modul Training (27)

Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Das Seminar stimmt Sie auf diese Aufgabe ein und liefert die wichtigstenWerkzeuge dazu. In diesem Seminar lernen Sie, sympathisch, sicher und leicht am Telefon zu verkaufen. Sie erhal...

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  • Grundlagen

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Modul Training (27)

Viele Verkäufer besitzen ein hervorragendes Fachwissen. Doch dieses Wissen allein ist nicht ausreichend, um den Auftrag abzuschließen. Wenn es in der Abschlussphase um Preis oder Nachlässe geht, werden viele Verkäufer unsicher: Preis- und Rabattverha...

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  • Grundlagen

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Modul Training (27)

Produkte und Technik haben sich in den vergangenen Jahren rasant weiterentwickelt. Für den Vertrieb und Verkauf von technischen Leistungen und erklärungsbedürftigen Produkten wird mehr und mehr das exzellente Fachwissen von Ingenieuren und Technikern...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Verkäuferausbildung ökonomische, soziale und organisatorische Kompetenzen 1. Teil ökonomische Kompetenzen für Verkäufer Um im B2B-Vertrieb kunden- und nutzenorientiert kommunizieren zu können, bedarf ein einer gewissen Kenntnis von wirtschaftlichen...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Grundlagen sympathischer und überzeugender Kommunikation Wie gelingt es, eine Beziehung zu Kund:innen aufzubauen und zu erhalten?, Steigerung der Ausdrucksfähigkeit durch Wortwahl und Sprechqualität, Die wichtigsten Elemente der Gesprächsführung, Ri...

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