Verkaufs- und Verhandlungsstrategien 28 Veranstaltungen

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S&P Unternehmerforum GmbH (27)

Mit dem Seminar Vertriebsmanagement agil strukturieren erlernen die Teilnehmer u.a. folgende fachliche Skills: Verkaufs- und Verhandlungsstrategien für Gewinner, 10 Techniken für den erfolgreichen Verkaufsabschluss

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Steinbeis Institute for Effective Management (IFEM) (1)

Was macht eine Verkäuferin zur Top-Verkäuferin und einen Verkäufer zum Top-Verkäufer? Wo liegt der Schlüssel zum erfolgreichen Verkaufsgespräch? Wie können Sie Ihren Vertriebsprozess so optimieren, dass Sie den Umsatz Ihrer Produkte im Markt nachhal...

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Best Akademie (71)

Was zeichnet einen erfolgreichen und professionellen Vertrieb aus und an welchen Stellschrauben muss man drehen, um gezielt Abschlussquoten zu steigern? Die richtige Positionierung des Unternehmens sowie das Produktangebot helfen den Mitarbeitern im...

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Best Akademie (71)

Was zeichnet einen erfolgreichen und professionellen Vertrieb aus und an welchen Stellschrauben muss man drehen, um gezielt Abschlussquoten zu steigern? Die richtige Positionierung des Unternehmens sowie das Produktangebot helfen den Mitarbeitern im...

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BME Akademie GmbH (113)

Übersicht über den deutschen Hotelmarkt• Zahlen, Daten, Fakten• Sterne, Gütesiegel – Wie bekomme ich den Überblick? Einkauf von Einzelübernachtungen für Geschäftsreisende Bedarfsanalyse• Datenquellen, Datenkonsolidierung• Kennzahlen• Einbeziehung der...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1042)

Geschlechterspezifische Kommunikation im Vertrieb Geschlechtsspezifische Unterschiede in der Kommunikation, Rhetorik und Körpersprache., Die 5 wichtigsten Unterschiede zwischen Frau und Mann und wie Sie diese geschickt nutzen., Männlicher Kampfrhetor...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1042)

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ASB Akademie GmbH (20)

Krisenzeiten sind Verhandlungszeiten, da sie einen sehr hohen Verhandlungsbedarf erzeugen. Zusätzliche Finanzstützen müssen arrangiert, blockierte Verkaufs- oder Einkaufstransaktionen müssen angestoßen, anstehende Verkäufe oder Einkäufe müssen abges...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1042)

Professionelle Vorbereitung – die Verhandlung beginnt vor dem Gespräch! Machtverhältnisse richtig einschätzen., Verhandlungsstrategie entwickeln., Plan A, Plan B und Plan C aufbauen. Strategische Gesprächsführung – Leitfaden zur Zielerreichung Gesprä...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1042)

Strategisch argumentieren und verhandeln Konzepte und Strategien für Verhandlungen gekonnt planen., Effizient argumentieren mit dem Fokus auf beiderseitigem Nutzen., Win-win-Strategien auch unter schwierigen Bedingungen verfolgen. Motivierende Lösung...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1042)

Professionelle Vorbereitung – die Verhandlung beginnt vor dem Gespräch! Machtverhältnisse richtig einschätzen., Verhandlungsstrategie entwickeln., Plan A, Plan B und Plan C aufbauen. Strategische Gesprächsführung – Leitfaden zur Zielerreichung Gesprä...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1042)

Das Informationboard – Wissen ist Macht Die BATNA des Verhandlungspartners kennen., Die Bedeutung von Mentoren und Informanten., Druck und Grenzen des Verhandlungspartners analysieren. Die Verhandlungsmacht – die eigene Position verbessern Die K...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1042)

Das Informationboard – Wissen ist Macht Die BATNA des Verhandlungspartners kennen., Die Bedeutung von Mentoren und Informanten., Druck und Grenzen des Verhandlungspartners analysieren. Die Verhandlungsmacht – die eigene Position verbessern Die K...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (187)

Ärgern auch Sie sich manchmal, dass Sie einen Gesprächspartner nicht von Ihrem Standpunkt überzeugen konnten? Dass Sie Ihre Meinung nicht nachdrücklich genug vertreten haben? Dass Ihnen wichtige Argumente erst zu spät einfallen? Oder dass ein entsche...

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DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH (4)

In diesem Seminar trainieren Sie die wichtigsten Aufgaben eines Key Account Managers: Entwicklung und Bedeutung des Key Account Managements Trends und Herausforderungen im Key Account Management, Abgrenzung zum klassischen Verkauf, Rolle und Bedeutun...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (187)

Einkaufserfolg sind Verhandlungserfolge. Denn auch in Zeiten von Internet, E-Mail und moderner Verfahren zur Lieferantenanalyse gilt: Die Beziehung zu wichtigen Partnern der Lieferkette entscheidet sich noch immer im persönlichen Kontakt.Wer dabei al...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1042)

Der Transaktionsprozess Ziele, Beteiligte, Spannungsfelder, Prozesse, Instrumente, Projektorganisation.Dokumentenmanagement Notwendige Objektunterlagen, Dokumenten-Index, Datenraum.Die An- und Verkaufsplanung Unternehmensziele und -strategien, Planun...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (187)

Niedrige Preise, Kooperations- und Problemlösungsbereitschaft lassen sich heute nur durch eine professionelle Einkaufstaktik erzielen. Wer als Einkäufer Preiserhöhungen abwehren und eigene Zielpreise durchsetzen will, muss in Verhandlungen mit Verkäu...

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BME Akademie GmbH (113)

Sie erfahren mehr über Ihre individuellen Kompetenzen und persönlichen Wirkungsmittel. Sie erkennen aber auch die Strukturen Ihrer Verhandlungspartner. Damit verfügen Sie in Verhandlungen über zusätzliche Chancen. Die Informationen aus dem STRUCTOGRA...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1042)

Der Transaktionsprozess Ziele, Beteiligte, Spannungsfelder, Prozesse, Instrumente, Projektorganisation.Dokumentenmanagement Notwendige Objektunterlagen, Dokumenten-Index, Datenraum.Die An- und Verkaufsplanung Unternehmensziele und -strategien, Planun...

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