Verkauf Reklamation 40 Veranstaltungen

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Präsentieren in Meetings, Verkauf & Beratung

Sponsored HPS Deutschland GmbH (14)

das übungsintensivste Training am Markt für Präsentationen an kleine Entscheidergruppen. Ob Pitch-Präsentation oder Board-Meeting, Colltrolling-oder Projekt- Besprechung: Die Botschaft muss klar und überzeugend ankommen - bei ALLEN Beteiligten.

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Sponsored MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Die richtige Vertriebsorganisation und gut strukturierte Verkaufsgespräche sind eine grundlegende Voraussetzung dafür, Kunden auf die bestmögliche Weise zufrieden zu stellen. Lernen Sie in diesem Vertrieb Basis Kurs, Verkaufsgespräche gezielt vorzube...

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Best Akademie (68)

Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch für längere Zeit an sein Unternehmen binden. Welche Erfahrungen machen Ihre Kunden an verschiedenen Berührungspunkten mit Ihrem Unternehmen? Wie k...

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Best Akademie (68)

Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch fr lŠngere Zeit an sein Unternehmen binden. Welche Erfahrungen machen Ihre Kunden an verschiedenen Berhrungspunkten mit Ihrem Unternehmen? Wie kšn...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (180)

Unzufriedenheiten auf Seiten Ihrer Kunden lassen sich nicht vollständig vermeiden. Immer mal wieder wird es Fehler und damit Anlässe für Reklamationen und Beschwerden geben. Aber Sie können dafür sorgen, dass reklamierende Kunden nicht dauerhaft verä...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1005)

Wie entstehen Reklamationen? Die Eisbergtheorie., Evolution kontra Vernunft., Information vermeidet Reklamation. Die Psychologie der Reklamation Wie wirken Leistungen?, Das subjektive Gedächtnis., Warum Kunden auf eine Beschwerde verzichten., Die Mas...

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Best Akademie (68)

Steigern Sie Ihren (Verkaufs-) Erfolg durch Freundlichkeit, Eigeninitiative und Kundenorientierung am Telefon. Seminarinhalte Grundlagen und Aufbau des Telefongesprächs in Theorie und Praxis, Was ist der rote Faden im Telefonat? Das Telefonskript...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1005)

Grundlagen Abgrenzung: Vertrieb und Verkauf., Vertriebs- und Verkaufsstrategien. Selbstorganisation für Verkäufer Den Vertriebsalltag professionell planen und organisieren., Ziel- und Prioritäten-Management als Voraussetzung für den Verkaufserfolg.,...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1005)

Setzen Sie Ihre vertrieblichen Aussagen richtig in Szene Sender und Empfänger – die Wertschätzung des Kunden im Fokus., Ihr Geschäftsbrief ist die Visitenkarte Ihres Vertriebs., Gliederung und Dramaturgie Ihrer Vertriebskorrespondenz. Richtig formuli...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (251)

Einleitung, Die „Zwei Gewinner Strategie“Der Zielkonflikt Einkäufer – Verkäufer, Grundlagen der Kommunikation, Grundsätze einer erfolgreichen Kommunikation, Die zehn Gebote erfolgreicher Kommunikation im Einkauf, Einkäufer versus Verkäufer?Der Verkäu...

  • Webinar
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IFM Institut für Managementberatung GmbH (251)

Einleitung, Die „Zwei Gewinner Strategie“Der Zielkonflikt Einkäufer – Verkäufer, Grundlagen der Kommunikation, Grundsätze einer erfolgreichen Kommunikation, Die zehn Gebote erfolgreicher Kommunikation im Einkauf, Einkäufer versus Verkäufer?Der Verkäu...

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SYMPLASSON IT GmbH (15)

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie Ihren Kundenservice verbessern und das Verkaufen optimieren. Umgang mit schwierigen Kunden, Kosten-Nutzen-Argumentation und Gesprächstechniken werden im Seminar ausführlich besprochen. Positive Identifikation mit...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (251)

Grundlagen der Kommunikation, Unterschiede Face-to-Face-Kommunikation und Kommunikation am Telefon, Professioneller Telefonarbeitsplatz und Arbeitsmittel, Die optimale Vorbereitung auf ein Telefonat, Den Gesprächsverlauf aktiv gestalten, Gesprächsnac...

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (25)

Umgang mit Beschwerden und Reklamationen (Seminar in Dortmund, Karlsruhe, Stuttgart, Hamburg) Wissenschaftliche Studien haben ergeben, dass ein unzufriedener Kunde seine Kritik dreimal so häufig weiter gibt wie ein zufriedener Kunde. Allein diese Zah...

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PROKODA GmbH (149)

Positive Identifikation mit der verkäuferischen Aufgabe als eine Erfolgsvoraussetzung, Erster Kontakt: Schlüssel zum Erfolg, Kennenlernen der wichtigsten Phasen des Verkaufsgesprächs, Kunden-Nutzen Argumentation, Wirkung von Sprache, Sprachmustern un...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (251)

Grundlagen der Kommunikation, Unterschiede Face-to-Face-Kommunikation und Kommunikation am Telefon, Professioneller Telefonarbeitsplatz und Arbeitsmittel, Die optimale Vorbereitung auf ein Telefonat, Den Gesprächsverlauf aktiv gestalten, Gesprächsnac...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (180)

Überzeugender Service und kundenorientierte Beratung sind heute wichtige Kriterien für die Kaufentscheidung der Kunden. Techniker im Kundendienst können als "zweite Verkäufer" einen entscheidenden Beitrag dazu leisten - denn sie sind oft länger beim...

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IME Institut für Management-Entwicklung (32)

Anforderungen und Erwartungen an Ingenieure und Techniker im Verkauf Der Türöffner: Die Beziehung zum Kunden herstellen und schnell Interesse wecken Die eigene „Verkäuferpersönlichkeit“ optimieren:Transparenz über Auftritt und Wirkung Die Macht des e...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (10)

Was können Sie nach dem Praxis-Quickseminar erwarten? Sie gewinnen mehr Sicherheit und Kompetenz beim Kunden durch überzeugendes Auftreten und, helfen durch gezielte Fragen die Kundenprobleme zu beseitigen, bieten dem Kunden Nutzen durch Zusatzverkäu...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1005)

Vertriebsassistenz im Spannungsfeld zwischen Innen- und Außendienst Schnittstelle Kunde – Chef – Vertrieb., Voraussetzung für aktive Unterstützung des Vertriebsteams., Proaktives Arbeiten als Assistenz., Serviceorientierung und Teamplaying. Kundenori...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1005)

Die aktive Rolle des Vertriebsinnendienstes im Rahmen der Vertriebsstrategie Vertriebsansätze in täglichen Kundengesprächen finden., Angebote systematisch nachfassen., Reklamationen vertriebsstark nutzen., Cross- und Upselling-Potenziale gezielt ansp...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (10)

Das Telefon hat sich zu einem der wichtigsten Kommunikationsmittel des heutigen Wirtschaftslebens entwickelt. Können Sie sich ein Leben oder Arbeit ohne Telefon überhaupt noch vorstellen? Nur, wie ist es zum Teil um die Qualität der Telefonate bestel...

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