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IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Professionelle Vorbereitung von Verhandlungen, Regeln und Taktiken in der Gesprächs- und Verhandlungsführung, Psychologie des Verhandelns, Die Bedeutung des Small Talk für den Erfolg der Verhandlungen, Gezielter Einsatz von Fragetechniken, Zuhör- un...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

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  • Webinar
  • Grundlagen

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Goldene Regeln für erfolgreiche Kommunikation, Typen von Kund:innen Persönlichkeitsmodelle , Grundlagen der professionellen Gesprächsführung Kommunikations- und Verhandlungstechniken , Konfliktbehaftete Gespräche führen Verhandlungs- und Konfliktlös...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Goldene Regeln für erfolgreiche Kommunikation, Typen von Kund:innen Persönlichkeitsmodelle , Grundlagen der professionellen Gesprächsführung Kommunikations- und Verhandlungstechniken , Konfliktbehaftete Gespräche führen Verhandlungs- und Konfliktlös...

  • Webinar
  • Grundlagen

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Einleitung, Die „Zwei Gewinner Strategie“ Der Zielkonflikt Einkäufer:in – Verkäufer:in, Grundlagen der Kommunikation, Grundsätze einer erfolgreichen Kommunikation, Die zehn Gebote erfolgreicher Kommunikation im Einkauf , Einkäufer:in versus Verkäufe...

  • Webinar
  • Grundlagen

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

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  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare (3)

Mögliche Seminarinhalte: • Stärken-/Schwächenanalyse • Persönlichkeit & Kommunikationsprofil • Durch Souveränität & Ausstrahlung überzeugen • Gesprächs-, Rede- & Verhandlungstechniken • Nutzenorientiert argumentieren – aber richtig • Effiziente Zuhör...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

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arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare (3)

Mögliche Seminarinhalte: Grundsätze & Prinzipien erfolgreicher Preisverhandlungen, Preis-Wert-Bewusstsein: Einstellungsarbeit & mentale Techniken, Aktive Beziehungsarbeit: Optimale Gesprächsatmosphäre gestalten, Aufbau & relevante Phasen von Preisver...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung