Verhandlungstechniken 19 Veranstaltungen

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Aufgaben, Rolle und Selbstverständnis des Compliance-Verantwortlichen Die Kernaufgaben des Compliance-Verantwortlichen., Die Rolle und Selbstverständnis des Compliance-Verantwortlichen im Unternehmen., Die Wahrnehmung des Compliance-Verantwortlichen...

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Verhandlungssprache der Frau in der Führung Hilfreiches Fremdbild: Was denken andere über mich?, Worte, Sprechanteil und Schweigen., Sicheres Auftreten, Klarheit in Mimik und Gestik., Stehen Sie Ihre Frau in Verhandlungen., Das eigene Revier definier...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1067)

Grundlagen im Lösungsvertrieb/Solution Selling. Die Elemente des erfolgreichen Solution Selling im Überblick., Die besonderen Herausforderungen kennen und beherrschen., Lösungsvertrieb vs. Produktvertrieb – so wählen Sie die richtige Strategie., Wie...

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Rechtliches Projektmanagement Grundlagen (BGB, HGB, UrhG, Datenschutz etc.)., Auslegung von nicht eindeutigen Verträgen., Workshop Verhandlungstechniken., Tools für Claim Management., Möglichkeiten von Vertragsstrafen, pauschalierter Schadensersatz....

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Erfolgreiche Kooperation im internationalen Umfeld Grundlagen verschiedener Kulturkreise., Eigen- und Fremdsicht auf andere Kulturen., Umgang mit kulturellen Stereotypen und mit Direktheit., Internationale Beziehungspflege. Internationale Projekte ge...

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Das Geheimnis wirklich exzellenter Verhandlungen Leadership und Gewinnerstrategien im Blick., Der Weg zu exzellenten Verhandlungen., Verhandlungstechniken perfektionieren und sicher einsetzen., Das maximale Verhandlungsergebnis als Fixpunkt für erfol...

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Grundlagen Anforderungen und Erwartungen an technische Verkäufer., Systematik zielgerichteter Verkaufsgespräche und Verhandlungstechniken., Die 4 Phasen im Verkaufsprozess. Die eigene „Verkäuferpersönlichkeit“ kennen und verbessern Transparenz über...

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Bereits mehr als 2.550 begeisterte Teilnehmer in über 40 Jahren! Zur Sicherstellung eines maximalen Lernerfolgs empfehlen wir den Besuch von Modul I und II. Präsenztraining II (30531) ist Teilnehmern von Präsenztraining I (30530) vorbehalten, eine Tr...

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Die Situation Anforderungen heute – Kommunikation im Alltag., Überzeugen und argumentieren – wie, wo und wann?, Der Controller zwischen den Stühlen., Besonderheiten im Unternehmen, in der Abteilung, im Projekt., Erwartungen an Controller.Update Grund...

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Bereits mehr als 2.550 begeisterte Teilnehmer! Zur Sicherstellung eines maximalen Lernerfolgs empfehlen wir den Besuch beider Präsenztrainings! Präsenztraining II (30531) ist Teilnehmern von Präsenztraining I (30530) vorbehalten. Eine Transferzeit vo...

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Erfolgsfaktoren Faktoren Macht, Zeit, Information und Komplexität gezielt einsetzen., Verhandeln nach dem Harvard-Prinzip vs. kompetitives Verhandeln., Sach- und Beziehungsebenen trennen., Auf Interessen statt Positionen fokussieren., Eigene Ziele un...

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Erfolgreich verhandeln im Einkauf Grundlagen der Gesprächs- und Verhandlungsführung., Was Ihnen die Körpersprache Ihrer Verhandlungspartner verrät und wie Sie Ihr Handeln darauf abstimmen., Strukturierter Einsatz von Fragetechniken: Wer fragt, der fü...

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Test Ihres Verhandlungsstils, intensive Arbeitsatmosphäre Situatives Arbeiten an eigenen Praxisfällen und vorgegebenen Cases, maximaler Praxistransfer durch kleine Gruppengröße, Trainingsanteil von rd. 80 % und Begleitung der Teilnehmer durch einen p...

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Fachliche Leitung Dr. Jörg Schmidt hat diesen Fernkurs inhaltlich für Sie konzipiert. Er vermittelt in kompakter und praxisbezogener Form alles, was Sie als professionelle Führungskraft wissen müssen. Diese Weiterbildung wurde in Kooperation mit der...

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- Allgemeines/Hintergründe - Methoden (Share-Deal, Asset-Deal. Debt-Equity-Swap etc.) - Der Transaktionsprozess - Ansätze zur Wertermittlung („Unternehmensbewertung“) - Finden von Käufern/Verhandlungstechnik - Steuerliche Konsequenzen - Rechtliche Um...

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