Verhandlungstechniken 18 Veranstaltungen

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Goldene Regeln für erfolgreiche Kommunikation, Kundentypen Persönlichkeitsmodelle, Grundlagen der professionellen Gesprächsführung Kommunikations- und Verhandlungstechniken, Konfliktbehaftete Gespräche führen Verhandlungs- und Konfliktlösungsstrategi...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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Hermannsen-Concept (26)

Auf Ihre wichtigsten Kunden dürfen Sie als Vertriebler nicht verzichten. Zudem sollten Sie auch neue, große Kunden dazu gewinnen, um Ihre Ziele zu erreichen. Problem: Je größer der Kunde, desto mehr Mitbewerber gibt es. Nicht nur bei Akquise, sondern...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Einleitung, Die „Zwei Gewinner Strategie“ Der Zielkonflikt Einkäufer – Verkäufer, Grundlagen der Kommunikation, Grundsätze einer erfolgreichen Kommunikation, Die zehn Gebote erfolgreicher Kommunikation im Einkauf , Einkäufer versus Verkäufer? Der Ve...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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Hermannsen-Concept (26)

Vielen Menschen fällt es nicht einfach, ihre Argumente, Meinungen oder Botschaften so rüberzubringen, dass der andere sie versteht oder zustimmt. Anstatt gewünschter Akzeptanz begegnen ihnen häufig Gegenwinde und Konter. Lernen und trainieren Sie in...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (265)

Professionelle Vorbereitung von Verhandlungen, Regeln und Taktiken in der Gesprächs- und Verhandlungsführung, Psychologie des Verhandelns, Die Bedeutung des Small Talk für den Erfolg der Verhandlungen, Gezielter Einsatz von Fragetechniken, Zuhör- und...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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Hermannsen-Concept (26)

Disziplin für Selbstmotivation & -organisation ist gefragt! Der Arbeitgeber will, dass das Unternehmen ordentlich repräsentiert wird und der Arbeitnehmer muss lernen, wie seine Ziele nachhaltig erreicht werden. Dank unserer vertriebs- & außendienster...

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Hermannsen-Concept (26)

Unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche Interessen, Ziele und Motive. Oft reichen gute Argumente nicht aus, um dies erfolgreich zu tun. Um mit Überzeugungskraft zu agieren, brauchen Sie eine gute Kommunikationskompetenz. In Verhandlungen mit...

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Auf Ihre wichtigsten Kunden dürfen Sie als Vertriebler nicht verzichten. Zudem sollten Sie auch neue, große Kunden dazu gewinnen, um Ihre Ziele zu erreichen. Problem: Je größer der Kunde, desto mehr Mitbewerber gibt es. Nicht nur bei Akquise, sondern...

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